Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

träume, wünsche, ziele?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von diezeit, 24 April 2005.

  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    xxxx
     
    #1
    diezeit, 24 April 2005
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Sehr schwierige Frage... vor allem wiel ich viele Dinge habe, die ich gern mal machen würd.
    Ein Traum von mir ist es einmal, eine Zeit lang nach Kanada auszusteigen und dort auf einer Schlittenhundefarm zu arbeiten und beim Yukon Quest als Doghandler zu helfen...
    Mein Lebensziel....darf ich die Frage schieben? :zwinker:
    Freundschaften sind mir auf alle Fälle wichtiger, aber ich find das auch etwas schwer, Freundschaften und materielle Dinge so als Gegensatz zu sehen.. sind sie doch nich unbedingt oder?
    Mein größter Wunsch im Moment wäre nicht mehr weiter single zu sein.... :frown:

    Ach ja.. das Lebensziel... hm, glücklich werden, etwas für die Welt tun und irgendwann zufrieden von der Bühne abgehen :cool1:
     
    #2
    SunsetLover, 24 April 2005
  3. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    mein größter wunsch, ebenso wie mein größter Traum und mein größtes Ziel ist es... mit meiner Exfreundin wieder zusammen zu kommen! Allerdings stehen die chancen dafür 1 zu 10000000000..... aber die hoffnung stirbt zu letzt! Vielleicht zahlt sich meine Liebe ja doch aus.... bis dann greetz der Smu
     
    #3
    smu, 24 April 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    was für träume habt ihr?
    Studium schaffen, erfüllenden Job finden

    was für ein lebensziel habt ihr?
    Haus bauen, Familie Gründen, Apfelbaum pflanzen , solch Kram halt
    (ziemlich langweilig was?)

    geht es euch um freundschaften oder sind materielle dinge für euch fast wichtiger?
    Wenn du so fragst, sind mir die Freundschaften wichtiger.

    was wäre euer größter wunsch in diesem moment?
    Ab ins Bettchen und mit meinem Schatz kuscheln.

    e: da hatte sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen
     
    #4
    Touchdown, 25 April 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    was für träume habt ihr?
    mein allergrößter Traum momentan is, nachm abi mit meinem schatz nach australien zu fliegen... 6 lange wochen, nur wir beide zusammen in diesem wunderschönen land... ach ja, vorraussetzung dafür wär natürlich abi schaffen :zwinker:

    was für ein lebensziel habt ihr?
    so typisch langweilig, irgendwann mal heiraten, familie gründen und ein schönes Leben

    geht es euch um freundschaften oder sind materielle dinge für euch fast wichtiger?
    Freundschaften sind eine der wichtigsten Dinge im Leben, ohne richtige Freunden würde ich nicht klarkommen.

    was wäre euer größter wunsch in diesem moment?
    neben meinem Schatz im bett liegen.... ihn endlich in meine arme schließen zu können.... :cry:
     
    #5
    starlight.fire, 25 April 2005
  6. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    was für träume habt ihr?

    Einen ganz lieben Partner finden :smile:
    Job finden der mir Spass macht, den ich schon immer machen wollte.

    was für ein lebensziel habt ihr?

    Jobsache-angehen, Kind hab ich schon und plane keines mehr..

    geht es euch um freundschaften oder sind materielle dinge für euch fast wichtiger?

    klar, die Freundschaften sind wichtiger.
    Wenn man wirklich echte Freunde hat ist das Gold wert. Ich bin vorsichtig, nenne nicht so leicht jemand einen Freund.

    was wäre euer größter wunsch in diesem moment?

    Einen Partner an meiner Seite, oder einen lieben Menschen wär auch viel wert. Grad wenn man sich ofte alleine fühlt ...

    Milly
     
    #6
    Milly77, 25 April 2005
  7. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    was für träume habt ihr?
    ne tolle Arbeit vom Aufgabenbereich sowie den Kollegen her, reisen (es gibt zuviele schöne Orte, um die hier aufzuzählen), Zukunftsträume, die meinen Schatz und mich betreffen

    was für ein lebensziel habt ihr?
    Familie, viel von der Welt zu sehen und halt ein möglichst glückliches und erfahrungsreiches Leben.

    geht es euch um freundschaften oder sind materielle dinge für euch fast wichtiger?
    Wenn ich mich entscheiden müsste, Freundschaften.

    was wäre euer größter wunsch in diesem moment?
    ne Umarmung von meinem Schatz.. leider dauert das noch *seufz*
     
    #7
    Janina, 25 April 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was für träume habt ihr?
    Ich hoff, dass ich den Rest meines Leben mit meinem Freund verbringen kann. Mit ihm zusammen möchte ich gerne die Welt und das Leben kennen lernen

    was für ein lebensziel habt ihr?
    Auch wenns abgedroschen klingt: Die Welt verbessern :zwinker:
    Ich möchte Ärztin werden und Gutes tun...

    geht es euch um freundschaften oder sind materielle dinge für euch fast wichtiger?
    Auf jeden Fall sind Freundschaften wichtiger. Es gibt nicht viele Menschen, die ich als meine Freunde bezeichnen würde; aber wenn ich an meinen besten Freund denke (der zufällig auch mein Partner ist) - ich kann mir im Moment nichts vorstellen, worauf ich für ihn nicht verzichten würde.

    was wäre euer größter wunsch in diesem moment?
    Da gibts einige... zum Beispiel dass eine Freundin von mir, die wegen Krebs im Krankenhaus liegt, da bald wieder rauskommt und ihn ein für allemal besiegt. Dass mein Freund heil aus Mittelamerika wiederkommt.
     
    #8
    Olga, 25 April 2005
  9. exlif
    Gast
    0
    was für träume habt ihr?
    die welt zu verändern, die seuche hunger von der welt zu verbannen,
    ausrottung der habgier und gleichgültigkeit (ursache aller probleme auf der welt).
    was für ein lebensziel habt ihr?
    worte zu taten werden lassen! mich mal glückverlieben! meine schüchternheit zu bezwingen! jedes land der welt 1 mal gesehn zu haben bevor mir die lichter ausgehen! zu beweisen das gott ein kleines kind mit einer lupe ist! (wenn es ihn gibt :engel: )
    geht es euch um freundschaften oder sind materielle dinge für euch fast wichtiger?
    richtige freundschaft ist besser als mache liebe denn sie verläuft auf einem äußerst schmalen grad zwischen freundschaft und liebe aber richtige freund zu finden ist auch um einiges schwerer als sich zu verlieben! muss ich noch mehr schreiben??
    was wäre euer größter wunsch in diesem moment?
    eine Pille zu schlucken die den schleier des vergessen über mich tropft denn ihr aussehen und ihre funkelnden blauen augen haben sich regelrecht in meine netzhaut gebrannt
     
    #9
    exlif, 25 April 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich bin eine dieser traurigen Seelen, die das Träumen aufgegeben hat. Einer
    von denen, die einsam durchs Leben wandern, Tag auf Tag folgen lassen.

    Sich nicht trauen an morgen zu denken, die nicht an gestern erinnert werden
    wollen.
     
    #10
    Ken Guru, 25 April 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also mein Größter Lebenswunsch ist in Wien zu wohnen, ich liebe diese stadt. Und einer meiner Lebenziele wird in Juli erfüllt und zwar heiraten und dazu gehört schwanger werden, nur weiß ich nicht wann sich das erfüllt.
     
    #11
    Unicorn1984, 25 April 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    was für träume habt ihr?
    Glückliche Beziehung, Erfüllung im Job & ja, da auch Finanzielles

    was für ein lebensziel habt ihr?
    Keines im eigentlichen Sinn. Vielleicht die Freiheit und Unabhängigkeit zu bewahren, dass ich das tun kann, was ich mir für den Moment eben wünsche. Und ich will versuchen, immer so zu handeln und mich so zu entscheiden, dass ich nie zurückschauen und etwas bereuen muss (was mir bisher auch gelungen ist).

    geht es euch um freundschaften oder sind materielle dinge für euch fast wichtiger?
    Familie/Freundschaften/Beziehung, aber ich sag auch ehrlich, dass mir finanzielle Freiheit und ein gewisser Luxus nicht unwichtig sind

    was wäre euer größter wunsch in diesem moment?
    Eigentlich gibts nichts, dass ich ändern müsste. Irgendwas passt ja immer nicht, aber momentan sinds nur Kleinigkeiten. Aber ich wünsche mir, dass ich endlich den Mut habe, mich auf meinen "special someone" einzulassen...
     
    #12
    Dawn13, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - träume wünsche ziele
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
jana1212
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
8 Antworten
bergfan
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2005
17 Antworten
Test