Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume werden war

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BMWgirl85, 17 Februar 2006.

  1. BMWgirl85
    BMWgirl85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hier ist meine schönste Geschichte, die mir vor einer Woche passiert ist.
    3 Wochen lang war ich in Russland, hab meine Verwandten und Freund besucht und hab einfach nur die Ferien genossen. Ich war ziemlich traurig, als der Tag gekommen ist, an dem ich wieder heim fliegen musste. Die Tränen sind mir den ganzen Tag in den Augen gestanden, doch ich wusste, ich muss stark sein und obwohl es immer wieder schmerzt die Heimat zu verlassen, weiß ich mittlerweile dass die Zeit alle Wunden heilt und irgendwann mal wieder der Tag kommt an dem ich wieder nach Russland flieg.
    Meine beste Freundin hat mich zum Flughafen gebracht, hat mich fest umarmt und dann bin ich gegangen.
    Ich hab ziemlich schlimme Flugangst. Ich kann die Flugzeuge nicht einmal sehen und wenn ich fliegen muss, tut mir schon 2 Tage davor der Bauch weh. Das einzige was hilft ist Alkohol. Ich besaufe mich zwar nicht so, dass ich nicht mehr gehen kann, aber einbisschen angeheitert bin ich schon. Bis ich auf das Einchecken gewartet hab, hab ich meinen MP3 Player gehört und darüber nachgedacht wie gerne ich noch da beiben würde. Dann hab ich mich angestellt und hab gewartet bis ich dran komme. In der Zwischenzeit hab ich die Leute angeschaut, die mit mir fliegen. Na klar, wie immer waren du nur alte Pensionisten. So hab ich mir schon vorgestellt wer von den alten neben mir sitzt und meine Hand halten wird. Dann hab ich mich nach hinten umgedreht und IHN gesehen. Er ist da gestanden und hat sich mit seinem Freund und irgendwelchen alten Leuten unterhalten. Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Er war nicht grad mein Traummann, aber irgendetwas gab es an ihm, was mich gleich so fasziniert hat. Ich wusste ganz genau, dass mit meinem Glück ich sicher nicht neben ihm ein Platz krieg und trotzden hab ich irgendwie gehofft.
    Dann hab ich meinen Koffer abgegeben und bin weitergegangen. Bis zum Zeitpunt als ich in dem Wartesaal gewartet hab, haben wir uns nicht mehr gesehen. Und dann auf einmal war er wieder da. Hat sicher gegenüber gestellt und hat mich angestarrt ohne dass er mich ein einziges mal angegrinst hat. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was will der Mann von mir? Deswegen hab ich auch ständig zurückschauen müssen. Als wir dann alle zum Bus gegangen sind hat er mir was gesagt, nur blöderweise hab ich nichts verstanden weil ich meine Musik so laut gehört hab:ratlos:
    Bis alle Leute in das Flugzeug reingegangen sind, hat es einbisschen lange gedauert und so bin ich noch am Boden draußen gestanden und hab gewartet und nachgedacht. Ich bin als letzte reingegangen und der einzige Platz was noch frei war, war meins, gleich erste Reihe im Gang und mein Typ ist gleich daneben gestanden und hat gegrinst als er mich gesehen hat:eek: "Ist es dein Platz?" Ich konnte nicht mal reden, deswegen hab ich nur genickt. Super, hab ich mir gedacht. Einmal in 8 Jahren sitzt endlich wer neben mir der unter 50 ist:tongue:
    Und dann hat unser Flug begonnen. Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich Angst hab und er bitte meine Hand halten soll. Und das hat er echt gemacht und geredet und ich war überglücklich. VOr allem hab ich gespürt dass da zwischen uns schon so komisch knistert. Er war ur lieb zu mir und als wir schon ganz hoch im Himmel waren, hat er mich losgelassen. Wir haben 1 Stunde lang nur geredet, ohne aufzuhören. Und diese Nähe zwischen uns, ich bin fast durchgedreht. Irgendwann hab ich mich zu ihm rübergelehnt und hab ihn gefragt ob er noch was trinken will? Er: Nein will ich nicht. Ich: willst du noch was essen?
    Er: Nein will ich auch nicht.
    Und dann ist es mir einfach so ausgerutscht: Willst du mich küssen?
    Er: :eek: ja, will ich.
    Und dann kam der schönste Kuss im Himmel. Mein erster Kuss im Himmel. Das war das schönste was mir je passiert ist: Flugzeug, Himmel, untergehende Sonne im Himmel, ich und er. :herz: :herz:
    Tja, den Rest des Fluges werd ich wohl nicht beschreiben, weil die Zeit einfach zu schnell vergangen ist. Wir haben die Handynummer ausgetauscht und unten am Flughafen sind wir dann getrennte Wege gegangen. Das letzte was er mir gesagt hat war: Glaub nicht, dass du mich einfach so loswerden kannst. Wir sehen uns bald wieder.
    Und das obwohl er 2 Stunden Autofahrt von mir entfernt wohnt? - hab ich mir gedacht?
    An dem selben Abend kam dann auch noch die sms, dass der Flug unglaublich war. Am selben Tag hab ich ihm eine email geschrieben, da ich seine emailadresse auch shcon gewusst hab. Und innerhalt dieser einer Woche haben wir uns meterlange Briefe geschrieben und jeden Tag telefoniert.
    Und heute Abend sehen wir uns, endlich, Ich freue mich schon so sehr drauf. Ich weiß nicht, ob was aus uns wird oder nicht. Aber wie man so schön sagt: No RISK NO FUN :engel:
     
    #1
    BMWgirl85, 17 Februar 2006
  2. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    :grin: schöne geschichte,

    könntest damit eigentlich einen film drehen.

    viel glück und sag uns wies weitergegangen ist...

    bye, mus
     
    #2
    mus, 17 Februar 2006
  3. BMWgirl85
    BMWgirl85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön:smile:
    Das mitm Film hab ich auch schon überlegt, das wäre wirklich was. Jetzt brauch ich nur einen Kameramann:zwinker:
     
    #3
    BMWgirl85, 17 Februar 2006
  4. Dachdeckerin
    0
    Das ist ja echt zu geil, hab mir das ganze bildlich vor augen gehabt und es war ne schöne vorstellung .......

    *Meld* isch verfilme das *grins* ne cam hab ich hier also alles kein problem ;-)

    319-010-530 ist meine icq nr. dann Können wir ja mal quatschen
     
    #4
    Dachdeckerin, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume war
MissFreakyFriday
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2014
10 Antworten
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
jana1212
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Oktober 2013
11 Antworten