Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume wurden wirklichkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Andre17, 5 Oktober 2005.

  1. Andre17
    Gast
    0
    Aufgrund einiger Threads die ich heute gelesen habe,möchte ich von euch gerne wissen, ob wenn ihr mal was geträumt hattet,es auch anschließend war wurde oder doch einfach nur ein Traum blieb?Wenn ja was?
     
    #1
    Andre17, 5 Oktober 2005
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Bezieht sich deine Frage auf den Borad-Support? - Ich hatte mal den Traum von nem "Stimme-ich-vollständig-zu"-Button, aber der wurde leider keine Wirklichkeit...
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 5 Oktober 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Die Frage gehört sicherlich eher in die Umfragen als in den Board-Support.

    Und ich kann mich an keinen wahr gewordenen Traum erinnern.
     
    #3
    fully-fledged, 5 Oktober 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    passiert mir öfter...

    mein uropa hat 3 tage vor seinem tod von sich selbst in einem weißen anzug geträumt.

    meine mutter hat das auch sehr oft. nicht nur träume. sondern dass sie auch sachen "erahnt".
     
    #4
    sad_girl, 6 Oktober 2005
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir waren gerade in München, ich hatte auf der Autofahrt geschlafen und geträumt, man würde unser Auto aufbrechen. Wir waren dann in einer Raststätte was essen, waren keine 20 Minuten drin (mein Vater wollte endlich wieder weiterfahren, er ist oft ungeduldig bei längeren Reisen), kamen wieder - und das Auto war aufgebrochen, die Tasche meiner Mutter (die unter dem Sitz war), war weg.
     
    #5
    VelvetBird, 6 Oktober 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir passiert das dauernd. Können manchmal nur Kleinigkeiten sein oder auch mal was Größeres.
     
    #6
    Arwen81, 6 Oktober 2005
  7. Andre17
    Gast
    0
    Und was war das?

    Gehört natürlich nicht in den Board Support, hatte mich vertan,sorry!
     
    #7
    Andre17, 6 Oktober 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    z.b. schlechte klausurergebnisse :grin:

    und jetzt mal im ernst : verdammt oft déjà vu's von gesprächen auch umgebungen die ich noch nieeeeeeeee in meinem leben gesehehn habe, waren exakt so wie in meinen träumen. aber naja.... egal ob zufall oder intuition, es ist dennoch richtig witzig.
     
    #8
    sarkasmus, 6 Oktober 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mal geträumt, dass ich am Morgen nochmal die selbe Folgen der Ghostbusters sehe wie am Tag davor. Und die kam tatsächlich... :grin:
     
    #9
    Dreamerin, 6 Oktober 2005
  10. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon öfter passiert!
    manchmal sind es wirklich nur unwichtige sachen, die aber tatsächlich wahr werden, es sind aber auch schon wünsche, die ich dann auch geträumt hab in erfüllung gegangen! Da war und bin ich auch jetzt noch total glücklich drüber; da gings um mein Schatz, und zwar hab ich da geträumt dass wir endlich zusammenkommen! Gott sei dank isses so eingetroffen!!!!
     
    #10
    *Starlight*, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume wurden wirklichkeit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2010
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2007
32 Antworten
boy_X
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2005
19 Antworten