Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sterny18, 19 März 2003.

  1. Sterny18
    Gast
    0
    Glaubt ihr das es gibt das welche von der wahrheit träumen ?
    (also das es manchmal wahr wird was sie träumen )


    Wurde mich wieder freuen wen ich antworten bekommen wurde
    danke !
     
    #1
    Sterny18, 19 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jein... also ich glaube jetzt net dran, dass wenn ich davon träum Äpfel zu essen und mich nachher vor den Zug schmeißen, dass das dann eintrifft - um mal so abstrakte Träume überspitzt darzustellen *ggg*.
    Aber ich glaube sehr wohl an symbolische Träume bzw dass man aus ihnen aktuelle oder kurzfristig nahende Probleme, Geschehnisse herauslesen kann.
     
    #2
    Teufelsbraut, 19 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hab mir mal meinen traumtyp gebastelt im schlaf und naja jetz bin ich mit ihm zusamm :smile:
    ne ehrlich, die beiden sehen sich echt ähnlich :tongue:
     
    #3
    Mieze, 19 März 2003
  4. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rofl...

    Geträumt hab ich viel, aber unter uns, ich habe bisher noch nicht mit Jerry Lynn Ryan geschlafen, noch nicht die Weltherrschaft an mich gerissen, noch keine 15.3 Milliarden Euro verdient, noch keinen eigenen Staat gegründet, weder mit 2 noch mit mehr Frauen gleichzeitig geschlafen, habe bisher noch nie meinen absoluten Traum PC gehabt, benutzt oder mit meinem Traumauto wo gegengefahren.
    Habe noch nicht meine Lehrer über den Haufen geschossen, meine Exfreundin geköpft und auch sonst habe ich noch niemanden getötet(*)... von daher, Träume sind Schäume :smile2:


    Alpha-Skull

    * hier müsst ihr euch nichts bei denken :smile2:
     
    #4
    Alpha-Skull, 19 März 2003
  5. Sterny18
    Gast
    0
    Alpha-Skull
    Hew hab das ernst gemeint und eins kans mir glauben es gibts
     
    #5
    Sterny18, 19 März 2003
  6. Sterny18
    Gast
    0
    und zu dir blondeMieze find ich cool das ist mir noch nie passiert
    :-(
     
    #6
    Sterny18, 19 März 2003
  7. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Mal unter uns, ich denke Alpha hat es auch schon ernst gemeint :grin:

    Ich denke in Träumen spiegeln sich vergangene oder grade aktuelle Probleme oder Lebenspahsen wider. Allerdings bezeifle ich das es Träume mir prophetischer Aussage gibt. Entweder sei beziehen sich halt auf vergangenes oder aktuelles, oder aber es ist was vollkommen allgemeines, was sowieso früher oder später eintrifft. Will sagen, wenn ich im Traum mir eine "perfekte" Bezihung oder Freundin baue, dann ist das keine Vorhersage, daß ich sie treffen werden, denn davon sollte man eigentlich sowieso ausgehen.
     
    #7
    Azrael, 19 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    es gibt ja bekanntlich verschiedene arten von träumen... und meistens verarbeitet man die geschehnisse der letzten zeit bzw. man träumt von dingen die auf einen zukommen. (wie z.B. eine prüfung) oder man träumt halt von dingen, die sich eigentlich sonst mehr im unterbewusstsein abspielen.

    natürlich gibt es auch die symbolischen träume von denen teufal gredet hat.
    ich persönlich bin aber eher von der sorte mit den "verarbeitungsträumen", d.h. wenn ich träume, dann meistens einen misch-masch aus allen möglichen dingen die ich in den letzten tagen erlebt hab oder eben von dingen die auf mich zukommen und vor denen ich vielleicht schiss hab oder auf die ich mich schon sehr freu.
     
    #8
    succubi, 19 März 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In gewisser Weise manchmal schon...
    Manche Träume z.b. erinnern mich an Filme, andere wiederum spielen von Ängsten die ich habe, allerdings dann eher in Situationen, wie sie nicht vorkommen würden.

    Völlig abstrakte Chaos-Träume haben vielleicht was zu bedeuten, aber wirklich umgesetzt haben diese sich noch nie.
     
    #9
    MooonLight, 20 März 2003
  10. Sterny18
    Gast
    0
    Wie ihr schon erwent habt es gibt verschiedene träume .
    Also im traum verschaf ich auch das vom tag , ich träume auch von prüfungen und so , ich habe auch wünsch traume also das was ich mir sehr wünsche aber ich träume auch von sachen was dan wirklich passiert ich glaube es hängt mit den unterbewusstheit zusammen . zb mir ist passiert das ich geträumt habe das mein meerschweinchen todt drin liegt und es war wirklich so , oder das meine gota mit einen anderen mann zusammen ist und nicht mit mein göte auch das ist leider wahr geworden sie hat die scheidung eingetroffen und der grund war das sie einen anderen hatte oder ich hab 3 monat lang ofters geträumt das meine katze stirbt weil sie uberfahren wurde und das wir es nicht wiesen und sie aufeinmal nicht mehr kommt auch das ist leider auch so passiert . hew es sind träume und ich hab sicher auch unterbewusst sein nicht wollen das sie wahr werden das konnt ihr mir glauben . Naturlich träum ich schöne sachen zum glück auch wo den wahr werden !
     
    #10
    Sterny18, 20 März 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm ich hab mal die Wahrheit im voraus geträumt....

    hab geträumt dass ich mit nem Typen rumknutsch und voll verliebt bin, man konnte nur nicht erkennen wer das ist, und tärääää ne Woche später hatte ich nen neuen Freund :grin:

    Ansonsten träume ich meistens so nen käse, daß ich von Bin Laden persönlich erschossen werde, oder in einer Schiebetür erquetscht werde und zusehe wie meine Eltern um mich trauern, oder daß ich entführt werde und dann hinter mir ein Flugzeug in ein Hochhaus rast.....sind aber mehr spannend als beängstigend die Träume :grin:
     
    #11
    Chilly, 20 März 2003
  12. Blondinschn
    0
    Hmm... mit Träumen verbindet man ja auch Ängste, Geschehnisse etc. etc. Hab schon oft in meinen Träumen die öhm... praktisch Realität erlebt... Stress mit Freundin kam oft vor, der voranstehende Tod meines Vaters ( schrecklicher Traum :eek: ) und so weiter und so fort. Hab auch schon des öfteren Dinge geträumt, die eingetroffen sind... nicht direkt genau SO aber in "verzerrter" Weise...
     
    #12
    Blondinschn, 20 März 2003
  13. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ien einziges mal geträumt, ne Freundin zu haben, gab nur einen Haken an der Sache...


    ...Sie war ne mathematische Gleichung! - MAAAAMMMMMMMMAAAAAAA!
     
    #13
    Event Horizon, 20 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
jana1212
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
8 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten