Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Since1887
    Gast
    0
    22 März 2003
    #1

    Träume

    An die Mädels hatte ihr schonmal träume wo ihr mit einem Mädel Sex hattet/ Zärtlichkeiten austauscht?

    Wenn ja hat euch das irgendwie beeinflusst?
    Hatte ihr dieser auch während einer Beziehung?
    Hat euch das verunsichert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Traummann
    2. Traummann
    3. Träume ...
    4. Traumreisen
    5. traumjob
  • PinaColada83
    0
    22 März 2003
    #2
    Ich kann es mir in meiner Fantasie nicht vorstellen und würde daher wahrscheinlich auch nicht davon träumen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #3
    Vorgestellt ja, direkt von sowas "geträumt" habe ich noch nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 März 2003
    #4
    An die Mädels hatte ihr schonmal träume wo ihr mit einem Mädel Sex hattet/ Zärtlichkeiten austauscht?
    hatte ich schon auch mal, is allerdings schon länger her...

    Wenn ja hat euch das irgendwie beeinflusst?
    nein, wieso hätt mich das beeinflussen sollen?!

    Hatte ihr dieser auch während einer Beziehung?
    hm, nicht das ich wüsste... ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr. wie gesagt: is schon länger her das ich sowas geträumt hab.

    Hat euch das verunsichert?
    nein, kein bisschen.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    23 März 2003
    #5
    Hallo ihr die ja hatte solche träume schon angeklickt haben, wie ist das bei euch war das während einer Beziehung?
    hat euch das verunsichert/beeinflusst?
     
  • Eternity
    Gast
    0
    23 März 2003
    #6
    so ists bei mir auch.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    23 März 2003
    #7
    keiner hier der davon geträumt hat und hier was schreiben möchte?
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 März 2003
    #8
    tja, ich hab ja schon geschrieben das es bei mir eine zeitlang her is und das ich ehrlich nicht mehr weiß, ob das damals während einer beziehung war oder nicht.
    aber es hat mich auf alle fälle - wie ebenfalls schon gesagt - nicht irritiert oder beeinflusst. und ich wüsste auch nicht, inwiefern mich ein traum beeinflussen sollte.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    23 März 2003
    #9
    sccubi ich weiss doch das du schon geschrieben hast, meinte auch nicht nur einmal geträumt sonder öfters davon geträumt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 März 2003
    #10
    ja ich hab damals auch öfters davon geträumt - aber wie gesagt hat es mich trotzdem net irritiert. *ggg*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #11
    NEIN, hab ich noch nie von geträumt. Vielleicht würd's mich irritieren, aber ich würd mir dann bestimmt nicht denken "Du magst Jungs" *g*.

    EDIT: Huch, ich dacht, das war auf beide Geschlechter bezogen :zwinker:...na, egal
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    24 März 2003
    #12
    ich werd da als typ einfach mal mitvoten damit ich das ergebnis sehen
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #13
    Ganz nebenbei,
    wenn du auf den Button "Ergebnis anzeigen" gehst, siehst du das Ergebnis auch so.

    Gruß Spacko
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    24 März 2003
    #14
    hab ich auch eben gemerkt trotzdem danke
     
  • Since1887
    Gast
    0
    24 März 2003
    #15
    hey ist scubbi hier die einzige die sowas schonmal hatte und darüber schreiben kann? da oben sind viel mehr votes
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #16
    "u" schenk... bin kein scubbi... *lol*

    tja, anscheinend geht's den andren genauso wie mir... *gg* wie kommst du eigentlich darauf, dass einen das irgendwie verwirren/beeinflussen sollte?

    ich mein, ich weiß ja nicht wirklich wie es is, wenn man sowas in einer beziehung träumt, aber ich denk auch da würd es mich nicht irritieren. ich weiß das ich auf männer steh (frauen sind mir zu "weich" - und weich bin ich selber *ggg* succi braucht was hartes :grin:) und ich glaub aus diesem grund träum ich das jetzt auch nicht mehr...
    meine träume hatte ich während einer phase, in der es mich interessiert hätte, wie es mit einer frau is. - soviel weiß ich noch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste