Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Smatie512, 14 Oktober 2006.

  1. Smatie512
    Smatie512 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was war der schönste Traum den ihr bis jetzt geträumt habt?

    Welcher der Schlimmste?

    Welcher der Absurdeste?

    Habt ihr verstanden warum ihr genau das geträumt habt? Hatte es was mit eurer Situation zutun?
     
    #1
    Smatie512, 14 Oktober 2006
  2. 3-2-1-Ich
    Gast
    0
    Was war der schönste Traum den ihr bis jetzt geträumt habt?

    ..ich hatte vor ca. zwei Jahren über mehrere Wochen hinweg Lottozahlen erträumt, von denen tatsächlich immer drei, auch einmal vier mit den anschließenden Ziehungszahlen übereinstimmten. Ok., o.k.:grin: , ich gebe es ja zu, zu einem "sechser" hatte es nicht gereicht, aber immerhin..

    Welcher der Schlimmste?

    ..immer die, bei denen man vor etwas weglaufen möchte, aber einfach nicht kann..:cry:


    Welcher der Absurdeste?


    ..mich an der vollen Kasse eines Lebensmittelmarktes wiedergefunden zu haben, ohne etwas (Kleidung) angehabt zu haben:grin: ..ich war heilfroh, als ich aufwachte und schnell die Realität einkehrte:grin: :grin:


    Habt ihr verstanden warum ihr genau das geträumt habt? Hatte es was mit eurer Situation zutun?

    Ich denke schon, dass vieles von dem, was einen tagsüber beschäftigt, nachts auch in Teilen oder im Ganzen aufgearbeitet wird; welchen Zusammenhang es allerdings bei dem Traum, bei dem ich nackt an der Kasse gestanden hatte, aufgearbeitet werden sollte, kann ich allerdings nicht plausibel erklären:grin:
     
    #2
    3-2-1-Ich, 14 Oktober 2006
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt kann ich mich normal überhaupt nicht an Träume erinnern, ich schlafe tief und fest und kann mich wenn mich der Wecker aus dem Schlaf reisst an nichts erinnern. Aber um etwas zum Thread beitragen, vor kurzem hatte ich einen absurden Traum, an den ich mich erinnern kann und der sogar mit dem Forum zu tun hat:
    Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und sehe vor mir auf der Strasse eine andere PlanetLiebe-Nutzerin gehen (welche ist irrelevant und tut nichts zur Sache). Irgendein Typ (vielleicht ein Ex) fängt an sie anzupöbeln. Ritterlich wie ich bin, krame ich den Karton mit Eiern den ich gekauft habe aus meiner Einkaufstüte und fange an nach dem Typ zu werfen. Das war eine ganz schlechte Idee, weil der Typ einen guten Kopf größer ist, mindestens den doppelten Oberarmunfang wie ich hat und auch mindestens doppelt so gemein aussieht. Gerade als der Typ auf mich zukommt um mich zu vermöbeln, rettet mich Erwachen.

    Ursache: Zulange im Forum gesurft vor dem Schlafen gehen.
     
    #3
    Trogdor, 14 Oktober 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was war der schönste Traum den ihr bis jetzt geträumt habt?
    Dass mein bester Freund und ich uns wieder verstehen und zusammenkommen (wir haben wegen einer blöden Sache anderthalb Jahre kaum miteinander geredet). Ist auch beides tatsächlich eingetreten, anderthalb Jahre später.

    Welcher der Schlimmste?
    Der, in dem ich den Tsunami vorausgeträumt habe.... ich war am Meer mit Tausenden anderen Menschen und plötzlich stieg das Wasser und es kamen Riesen-Wellen und die totale Panik brach aus.

    Welcher der Absurdeste?
    K.A., ich kann mich fast jeden Morgen an meine Träume erinnern, manchmal auch an mehr als einen, da sind oft Absurde dabei. Einer meiner häufigsten Träume ist, dass ich fliegen kann.

    Habt ihr verstanden warum ihr genau das geträumt habt? Hatte es was mit eurer Situation zutun?
    Hm, manchmal ist es recht offensichtlich, aber oft ist es glaub ich einfach irre ;-).
     
    #4
    Olga, 14 Oktober 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was war der schönste Traum den ihr bis jetzt geträumt habt?
    Hm ... Ich mit Freunden in einem Freibad und einfach nur nette neue Leute kenenlernen, die waren Sonnenstrahlen auf unserer Haut geniessen, Karten spielen ... so wie wir es frueher immer getan haben.

    Welcher der Schlimmste?
    In dunklen Gassen von einem Schatten verfolgt.

    Welcher der Absurdeste?
    3 Kruemelmonster an meiner Schule ...

    Habt ihr verstanden warum ihr genau das geträumt habt?
    Ich verstehe nie warum ich manchmal so verruecktes Zeugs traeume.

    Hatte es was mit eurer Situation zutun?
    Meistens hat es nichts damit zu tun. Verwundert mich immer wieder.
     
    #5
    xoxo, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
jana1212
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
8 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten
Test