Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

träume

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hulabu1, 29 September 2003.

  1. hulabu1
    Gast
    0
    ich habe folgendes problem. meine freundin und ich sind jetzt seit einiger zeit zusammen und ich habe in letzter zeit immer wieder träume in denen sie mir fremdgeht. ich weiss dass ich ihr 100 % vertrauen kann aber diese träume machen mich wahnsinnig. ich wache morgens auf und denke "oh scheiße"... dann brauch ich erstmal ne viertel stunde um klar zu werden bin aber trotzdem schlecht gelaunt. heute zum beispiel hatte ich wieder nen alptraum.dann hab ich sie so gegen 12 angerufen und habe sie gefragt ob sie am abend zeit hat und dann hat sie gesagt dass sie nicht kann weil ihr oma's und opa's kommen. ich verstehe dass sie dann nicht von zu hause wegdarf und ich bin auch nicht sauer auf sie. aber dann ist mir voll nach heulen zu mute. das liegt an diesen scheiß träumen. ab und zu hab ich unsere Beziehung auch schon in frage gestellt und stundenlang nachgedacht weil ich wieder nen alptraum hatte. dann sehe ich sie nachmittags und alles ist wieder in ordnung. das ist wie eine achterbahnfahrt und ich komme darauf überhaupt nicht klar.
    gruss
    hula :ratlos:
     
    #1
    hulabu1, 29 September 2003
  2. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihr unbedingt von deinen Träumen erzählen und wie du dich deswegen fühlst. Wahrscheinlich bildest du dir das alles nur ein und bist in einem Teufelskreis gelandet, aus dem du nicht mehr ausbrechen kannst. Du schaukelst dich damit selber hoch. Wenn du ständig an solchen "Blödsinn" denkst und dich das so sehr beschftigt, ist es beinahe selbstverständlich, dass du ständig davon träumst.
    Einfach nicht verrückt machen lassen,
    und sprich darüber..... :zwinker2:
     
    #2
    Filou, 29 September 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich find es auch wichtig, dass du deiner Freundin von deinen Träumen erzählst und ihr sagst, wie sehr sie dich beunruhigen. Ansonsten denke ich, dass du dich von deinen Träumen nicht so verrückt machen lassen darfst. So wie du die Situation beschreibst vertraust du ihr ja eigentlich und es gibt keine anderen Anzeichen, dafür, dass sie dich betrügt.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 29 September 2003
  4. hulabu1
    Gast
    0
    ich hab es ihr jetzt gesagt und sie hat mich sofort durch ein paar worte aus dem keller gezogen..."ich liebe dich". ich denk jetzt einfach nicht mehr über die träume nach sondern denk darüber nach was für eine süße freundin ich habe :smile:
    thx
     
    #4
    hulabu1, 29 September 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    na dann ist doch alles oki :smile:
    viel glück euch beiden
     
    #5
    cranberry, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - träume
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten