Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

träume

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von traeumweiter, 22 Juni 2005.

  1. traeumweiter
    0
    nur deine stimme hat mich gerade berührt
    du kannst zaubern
    ich träume von deiner haut
    du riechst gut
    ich träume von deinen augen
    die so leidenschaftlich blitzen
    ich träume von deinen lippen
    die sind so warm und zärtlich
    ich träume von deinen händen
    die berührung läßt mich schmelzen
    nur deine stimme hat mich gerade berührt
    zu hast mich verzaubert
     
    #1
    traeumweiter, 22 Juni 2005
  2. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das Gedicht lässt sich zwar nicht ganz flüssig lesen, ist aber trotzdem sehr schön! Vorallem finde ich es schön das du einen Rahmen um das Gedicht gebildet hasst. Du schreibst wirklich nicht schlecht, aber noch schöner wäre es wenn du noch ein Versmaß mit einbringen könntest!
     
    #2
    Gamer, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - träume
MissFreakyFriday
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2014
10 Antworten
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
jana1212
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Oktober 2013
11 Antworten