Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

träumt ihr davon ewig mit eurem partner/eurer parnerin zusammen zu sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CrazyJo, 29 April 2007.

1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    diese frage geht besonders an die "jüngeren" user/innen (so bis 22,aber auch ältere dürfen antworten!) und solche die zum ersten mal einen festen freund/eine feste freundin haben!

träumt ihr davon für immer mit eurem freund/freundin zusammen zu sein?
    und mit ihm/ihr kinder zuhaben?

träumt ihr davon?und wünscht ihr euch das auch?
    ist es sogar geplant?von beiden seiten her?

oder lebt ihr einfach für den moment?

oder seht ihr schon ein ende der Beziehung?warum seit ihr dann zusammen?

CrazyJo, 29 April 2007
  2. naddie
    Gast
    0
    hm.. ich würde es schön finden. und ich hoffe es denn ich liebe ihn mehr als ich meine freunde davor geliebt habe :smile: ich hoffe er auch. aber so geplant oder darüber geredet haben wir ned. wir leben den moment :tongue: darüber reden würden ich auch noch ned. ich meine wir sind noch zu jung dafür und ich hätte schiss das ich ihn mit soner frage überrumpeln würde und ihn damit unter druck setze oder so.

aber ich plane gerne so was, so kleine zukunftsträume :tongue: habe ich aber bei jedem mit denen ich zusammen war gemacht :smile2:

naddie, 29 April 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    klar haben wir beide darueber nachgedacht, aber es ist beruflich nicht moeglich.

xoxo, 29 April 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist bei uns aktuell noch kein Thema - nach zweieinhalb Monaten mag ich davon noch nicht träumen, da ich gar nicht weiss wie sich unsere Beziehung weiterentwickeln wird. aber natürlich träum ich im tiefen inneren davon, dass er mein Mann fürs leben ist.

taitetú, 29 April 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Konkrete Pläne oder auch nur Erwartungen/Träume an unsere (gemeinsame) Zukunft hab ich nicht.
    Aber je länger wir zusammen sind, umso besser passt es und es wäre schön, wenn das noch lange so bleibt.
    Weiter gedacht (was Zusammenziehen und Familie angeht) wird ohnehin frühestens in drei bis vier Jahren, wenn wir beide Ausbildung bzw Studium abgeschlossen haben.

Miss_Marple, 29 April 2007
  6. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    genau :jaa:

julschen01, 29 April 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin zwar schon jenseits der 22, aber ich hab auch in dem Alter schon davon geträumt und tue es auch jetzt noch. Wobei jetzt sind die Träume schon wesentlich konkreter und es ist auch wesentlich wahrscheinlicher, dass sie wahr werden (wenn man das überhaupt so sagen kann). Ich meine damit, dass es auch schon konkrete Pläne gibt und die Träume nicht mehr nur Schäume sind. :smile:

krava, 29 April 2007
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    Hatte mich schon lange emotional abgekapselt. Und wenn ich's nicht verbock, hab ich jetzt wohl mein "spätes Glück" gefunden. Sind beide total überdreht und benehmen uns wie Teenager. :herz:
    Ich hatte schon seit drei Jahren keine Freundin, sie seit fünf Jahren keinen Freund. Wenn man sich nach dieser Zeit auf jemanden einlässt, muss es wohl schon was besonderes sein.
    Oder man hatte es einfach mal wieder nötig und pfeift auf Bedenken. :tongue:

Cuchulainn, 29 April 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich wünsche es mir sehr. Aber keine Kinder und Hochzeit oder so muss auch nicht sein. Und natürlich hab ich keine Gewissheit und weiß nicht, wie sich jeder in den nächsten Jahren verändern wird.

Ginny, 29 April 2007
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wir haben konkrete pläne und ich wünsch es mir absolut, dass es für immer hält. da wir schon seit über 2 jahren zusammen wohnen und es immer noch sehr gut läuft, bin ich auch sehr zuversichtlich :herz:

Schokokeks, 29 April 2007
  11. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja... will immer mit ihm zusammen sein. Nur mit ihm :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Romanze, 29 April 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja wir planen für immer zusammen zu sein.
    sind auch "schon" 2 jahre daran es zu praktizieren.
    in so 1-2 jahren wollen wir zusammen ziehen und dann heiraten und kinder haben. :smile:

mal kukken wies dann kommt. :zwinker:

Sheilyn, 29 April 2007
  13. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich träume davon und wünsch es mir! :smile: ich hoffe, dass es auch so kommt!
    ich will auch kinder mit meinem Schatz.. Haben wir mal drüber geredet.. so in 2-3 Jahren vll das erste :zwinker: wenn wir beide nen job haben und ein bisschen gearbeitet haben :smile:
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub wir planen so ein ganz kleines bisschen ne gemeinsame Zukunft.. ^^ aber ich wünsch es mir ziemlich :zwinker:

User 73857, 29 April 2007
  14. Wir haben auch schon darüber geredet (tun wir sogar sehr oft) und einiges geplant. Ehe, Kinder etc.:herz:

Ist natürlich alles noch sehr unrealistisch, aber träumen darf man ja noch! :grin:

*Erdnussbutter*, 29 April 2007
  15. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar träume ich davon immer mit ihr zusammen zu sein, aber getrennte Wohnungen, keine Kinder und keine Hochzeit bitte!

Aber das grenzt sich ja beides nicht aus.

*nevyn*, 29 April 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na dann mal viel spaß :ratlos: da wird sie garantiert nicht mitspielen, schätze ich...

@topic: joa klar macht man sich darüber gedanken, wär schon schön.

User 37284, 29 April 2007
  17. Cuchulainn
    Gast
    0
    Das grenzt sich langfristig sehr wohl aus. Unter anderem wegen dieser meiner Einstellung ist damals meine achtjährige Beziehung zerbrochen.
    Hochzeit muss für die meisten Frauen wohl nicht mehr unbedingt sein. Kinder schon eher. Aber zusammen wohnen auf jeden Fall.

Cuchulainn, 29 April 2007
  18. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich träume davon. Leider ist die Vorstellung allerdings eher ein Albtraum.

Schildkaempfer, 29 April 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Och, naja. Kinder will ich absolut nicht. Hochzeit muss auch nicht sein. Und Zusammenwohnen ... wäre schön, aber wenn das mit einer ganz anderen Stadt verbunden ist, ist das auch nicht so prickelnd.

Ginny, 29 April 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    Natürlich, wir möchten beide für immer zusammenbleiben. Träume nicht nur davon, ich kämpfe darum. Ansonsten würd die Beziehung für mich keinen Sinn ergeben, ich könnt nicht mit jemanden zusammensein, der vor hat, mich irgendwann zu verlassen.

milchfee, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test