Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #1

    träumt ihr davon ewig mit eurem partner/eurer parnerin zusammen zu sein?

    diese frage geht besonders an die "jüngeren" user/innen (so bis 22,aber auch ältere dürfen antworten!) und solche die zum ersten mal einen festen freund/eine feste freundin haben!

    träumt ihr davon für immer mit eurem freund/freundin zusammen zu sein?
    und mit ihm/ihr kinder zuhaben?

    träumt ihr davon?und wünscht ihr euch das auch?
    ist es sogar geplant?von beiden seiten her?

    oder lebt ihr einfach für den moment?

    oder seht ihr schon ein ende der beziehung?warum seit ihr dann zusammen?
     
  • naddie
    Gast
    0
    29 April 2007
    #2
    hm.. ich würde es schön finden. und ich hoffe es denn ich liebe ihn mehr als ich meine freunde davor geliebt habe :smile: ich hoffe er auch. aber so geplant oder darüber geredet haben wir ned. wir leben den moment :tongue: darüber reden würden ich auch noch ned. ich meine wir sind noch zu jung dafür und ich hätte schiss das ich ihn mit soner frage überrumpeln würde und ihn damit unter druck setze oder so.

    aber ich plane gerne so was, so kleine zukunftsträume :tongue: habe ich aber bei jedem mit denen ich zusammen war gemacht :smile2:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2007
    #3
    klar haben wir beide darueber nachgedacht, aber es ist beruflich nicht moeglich.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #4
    das ist bei uns aktuell noch kein Thema - nach zweieinhalb Monaten mag ich davon noch nicht träumen, da ich gar nicht weiss wie sich unsere Beziehung weiterentwickeln wird. aber natürlich träum ich im tiefen inneren davon, dass er mein Mann fürs leben ist.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #5
    Konkrete Pläne oder auch nur Erwartungen/Träume an unsere (gemeinsame) Zukunft hab ich nicht.
    Aber je länger wir zusammen sind, umso besser passt es und es wäre schön, wenn das noch lange so bleibt.
    Weiter gedacht (was Zusammenziehen und Familie angeht) wird ohnehin frühestens in drei bis vier Jahren, wenn wir beide Ausbildung bzw Studium abgeschlossen haben.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #6
    genau :jaa:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 April 2007
    #7
    Ich bin zwar schon jenseits der 22, aber ich hab auch in dem Alter schon davon geträumt und tue es auch jetzt noch. Wobei jetzt sind die Träume schon wesentlich konkreter und es ist auch wesentlich wahrscheinlicher, dass sie wahr werden (wenn man das überhaupt so sagen kann). Ich meine damit, dass es auch schon konkrete Pläne gibt und die Träume nicht mehr nur Schäume sind. :smile:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    29 April 2007
    #8
    Hatte mich schon lange emotional abgekapselt. Und wenn ich's nicht verbock, hab ich jetzt wohl mein "spätes Glück" gefunden. Sind beide total überdreht und benehmen uns wie Teenager. :herz:
    Ich hatte schon seit drei Jahren keine Freundin, sie seit fünf Jahren keinen Freund. Wenn man sich nach dieser Zeit auf jemanden einlässt, muss es wohl schon was besonderes sein.
    Oder man hatte es einfach mal wieder nötig und pfeift auf Bedenken. :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #9
    Ja, ich wünsche es mir sehr. Aber keine Kinder und Hochzeit oder so muss auch nicht sein. Und natürlich hab ich keine Gewissheit und weiß nicht, wie sich jeder in den nächsten Jahren verändern wird.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    29 April 2007
    #10
    wir haben konkrete pläne und ich wünsch es mir absolut, dass es für immer hält. da wir schon seit über 2 jahren zusammen wohnen und es immer noch sehr gut läuft, bin ich auch sehr zuversichtlich :herz:
     
  • Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #11
    Ja... will immer mit ihm zusammen sein. Nur mit ihm :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #12
    ja wir planen für immer zusammen zu sein.
    sind auch "schon" 2 jahre daran es zu praktizieren.
    in so 1-2 jahren wollen wir zusammen ziehen und dann heiraten und kinder haben. :smile:

    mal kukken wies dann kommt. :zwinker:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #13
    ich träume davon und wünsch es mir! :smile: ich hoffe, dass es auch so kommt!
    ich will auch kinder mit meinem Schatz.. Haben wir mal drüber geredet.. so in 2-3 Jahren vll das erste :zwinker: wenn wir beide nen job haben und ein bisschen gearbeitet haben :smile:
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub wir planen so ein ganz kleines bisschen ne gemeinsame Zukunft.. ^^ aber ich wünsch es mir ziemlich :zwinker:
     
  • 29 April 2007
    #14
    Wir haben auch schon darüber geredet (tun wir sogar sehr oft) und einiges geplant. Ehe, Kinder etc.:herz:

    Ist natürlich alles noch sehr unrealistisch, aber träumen darf man ja noch! :grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #15
    ja klar träume ich davon immer mit ihr zusammen zu sein, aber getrennte Wohnungen, keine Kinder und keine Hochzeit bitte!

    Aber das grenzt sich ja beides nicht aus.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #16
    na dann mal viel spaß :ratlos: da wird sie garantiert nicht mitspielen, schätze ich...

    @topic: joa klar macht man sich darüber gedanken, wär schon schön.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    29 April 2007
    #17
    Das grenzt sich langfristig sehr wohl aus. Unter anderem wegen dieser meiner Einstellung ist damals meine achtjährige Beziehung zerbrochen.
    Hochzeit muss für die meisten Frauen wohl nicht mehr unbedingt sein. Kinder schon eher. Aber zusammen wohnen auf jeden Fall.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #18
    Ja, ich träume davon. Leider ist die Vorstellung allerdings eher ein Albtraum.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #19
    Och, naja. Kinder will ich absolut nicht. Hochzeit muss auch nicht sein. Und Zusammenwohnen ... wäre schön, aber wenn das mit einer ganz anderen Stadt verbunden ist, ist das auch nicht so prickelnd.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 April 2007
    #20
    Natürlich, wir möchten beide für immer zusammenbleiben. Träume nicht nur davon, ich kämpfe darum. Ansonsten würd die Beziehung für mich keinen Sinn ergeben, ich könnt nicht mit jemanden zusammensein, der vor hat, mich irgendwann zu verlassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste