Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

träumt ihr manchmal von sb?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 25 Februar 2009.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    träumt ihr manchmal davon, dass ihr es auch selbst macht? also ich hatte letzte nacht mal wieder so einen traum (ich träum das ab und zu)... diesmal kam sogar mein freund drin vor, der hat daneben im bett geschlafen. :ratlos: oft hab ich in diesen träumen auch einen orgasmus und ab und zu wache ich davon auf, zb wenn ich merke, dass meine vagina zuckt. :hmm: also wird das dann wohl auch ein echter orgasmus sein und kein geträumter...? :hmm:

CCFly, 25 Februar 2009
  2. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Nee also so träume habe ich wirklich nicht :smile:

Sonst denkt man(n) fast an nix anderes aber da...:zwinker:

cecker, 25 Februar 2009
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, alle paar Wochen mal.
    Wobei ich da nich unbedingt nur von SB träume. :grin:

Numina, 25 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kann mich grad so im Moment nicht erinnern davon je geträumt zu haben nein. Aber von Sex schon desöfteren

User 49007, 25 Februar 2009
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es kommt vor, dass ich in der Nacht von Sex träume und dann unfreiwillig "abgehe".
    Keine Ahnung, was zuerst da ist. Vielleicht wird der Traum dem Ereignis "nachgeliefert" - Träume, auch solche, die man als lang empfindet, können sehr kurz sein.

Sex mit einer Person und SB kann ich im Traum kaum trennen, ich träume zu wenig genau.

BABY_TARZAN_90, 25 Februar 2009
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein ,das ist noch nie vorgekommen...

das-bin-ich, 25 Februar 2009
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich träum manchmal so sachen ni immer nur sb aber orgasmus das is eh ne sache für scih bin hoch erfreut wenn das so ma wirda ber von träumen erwart ich sowas ni:zwinker:

zwieselmaus, 25 Februar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hatte ich erstaunlicherweise letztens das erste mal...lustig, dass genau jetzt ein Thread dazu entsteht :grin:

Hasipupsi, 25 Februar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Von sowas hab ich noch nie geträumt. :cool1:

capricorn84, 25 Februar 2009
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hab ich in letzter Zeit öfter. Sollte wohl mal wieder Sex haben ... :grin: Träume dann sogar, dass ich meinen Vibrator aus der Schublade hole und bin in dem Moment überzeugt, ich wäre wach. Habe dann im Traum einen Orgasmus (bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn auch wirklich habe). Wenn ich dann wach bin, denke ich, wow, holste doch mal wirklich den Vibi raus ... und der Orgasmus dabei ist dann total enttäuschend, im Traum ist der um einiges intensiver. :smile:

darkangel001, 25 Februar 2009
  11. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ist mir mit 12/13 ein- zweimal im Schlaf passiert und dabei mit den bekannten Folgen. Wie das bei allen Jungs so gewesen sein dürfte, seitdem aber nie wieder.

Vielleicht hat es ja auch damit zu tun:
    Bei Männern ist es ja nun mal so, dass der Penis im Schlaf mehrmals erigiert, eventuell gibt es manchmal dazu den passenden Traum...
    ...da liegt es ja nahe, dass es sowas bei euch Mädels auch gibt und du hast halt sowas erlebt (auch wenn es mit einer Erektion bei euch Mädels nicht so offensichtlich ist, so aber vielleicht durch Feuchtigkeit und das von dir beschriebene Zucken).

:tongue: oder vielleicht solltest du einfach mal wieder :tongue: :grin: :grin: :schuechte

blacksheep24, 25 Februar 2009
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Von SB habe ich noch nie geträumt. Wohl aber von Sex- und Erotik-Situationen unterschiedlichster Art. Dann wache ich mit einer Hammer-Erektion auf und oft mache ich dann spontan SB. Aber ganz bewußt. :tongue:

ProxySurfer, 25 Februar 2009
  13. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ja, sowas habe ich auch schon öfters gehabt, auch mit Orgasmus und das ich davon aufwache. Aber es nicht nicht nur SB Träume, bei denen ich sowas erlebe. Ich Träume dann auch von Sex:engel:

Chrissy^^86, 25 Februar 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, jedenfalls nicht das ich wüsste.
    Ich erinnere mich kaum an meine Träume, vllt. einen im Monat.

xoxo, 25 Februar 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich hab noch nie von sb geträumt..

User 46728, 25 Februar 2009
  16. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    nein noch nie....

aber ich träum davon wie ich mit einem Mädchen ( kenn das Gesicht nicht) kuschel und mich an ihr reibe:schuechte

klingt komisch ist aber so ^^

Mormo, 25 Februar 2009
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dein post hat mich daran erinnert, daß ich das früher auch öfter hatte. dabei war aber sb in meinen träumen meist nur ein element von mehreren - dazu gehörten auch träume von orgien und lesbischem sex. aber sb war auch dabei.

stelle fest, daß diese aufwühlenden träume nur noch selten vorkommen. ich hatte allerdings vor meinem jetzigen freund ein sehr unbefriedigendes sexualleben... :geknickt: . daher wahrscheinlich die heftigen sexträume.

ich finde ja die traumdeutung nach c.g. jung am hilfreichsten: alles was du träumst bist du selber. alle personen, tiere, plätze stehen für deine unbewußten seelen-/wesensteile, die sich im traum auch mal zu wort melden wollen :zwinker: .

wenn ich deinen traum gehabt hätte, würde ich einfach sehen, daß ein teil von mir wünscht, lüstern mit mir selbst zu sein während ein anderer teil von mir (das bild deines freundes) schlafend - also meinetwegen gleichgültig - daneben liegt. vielleicht einfach den sb-teil mal zu seinem recht kommen lassen :smile: . und sb machen. eigentlich simpel die aussage deines unterbewußtseins.

Lou, 25 Februar 2009
  18. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, schon öfters passiert. Meistens mit Orgasmus, ein paar Mal bin ich mittendrin aufgewacht - das ist immer sehr schön. Aber in der Regel wache ich erst nach dem Orgasmus (oder wofür ich es halte) auf. Aber die Anzeichen sind immer da.

Oft ist auch ein Mann dabei (im Traum mein Partner, wie romantisch :grin: ) ... und er schaut mir zu.
    Dann "normale" SB-Träume wo ich allein Spaß habe.
    Und es gibt dann etwas verstörende SB-Träume in denen unpassende Orte und fragwürdige Gegenstände vorkommen.

Bliss, 26 Februar 2009
  19. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Kommt vor. Zum Orgasmus komme ich aber dann wach :zwinker:

Simmie, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...