Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träumt Ihr trotz fester Beziehung von Sex mit einer anderen Person?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrThesan, 22 Februar 2009.

  1. MrThesan
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Obwoahl ich verheiratet bin. Habe ich schon Zeiten erlebt, in denen ich von Sex mit einer anderen Person! Geht es Euch auch so? Und was tut Ihr dagegen!
     
    #1
    MrThesan, 22 Februar 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Deine Satzbaufähigkeit ist faszinierend :grin:


    Zum Thema: naja, ich denke, das ist ziemlich normal, dass man gelegentlich auch an andere denkt.
     
    #2
    Hasipupsi, 22 Februar 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Natürlich tue ich das, schon immer, ich träume sogar ziemlich selten von meinem Mann.:engel:

    Aber es gibt absurde Träume da kommt er drinn vor.:grin:
    Aber erotische Träume habe ich grundsätzlich nicht vom Partner, das sind entweder Fremde , Gesichtslose oder völlig absurde Personen aus dem Umfeld.:grin: Da wundert man sich manchmal schon und wir lachen oft, enn ich es ihm mal erzähle.

    Das hat ja nix zu bedeuten, außer das unser Unterbewußtsein ein paar Dinge des täglichen Lebens durcheinander wirft.:zwinker:
    Dagen ist nix zu sagen und dagegen muss man nix tun.
     
    #3
    User 71335, 22 Februar 2009
  4. JennyLia
    Gast
    0
    Ganz ehrlich....^^ ich habe bis jetzt noch nie in meinem ganzen leben von sex mit einem anderen geträumt,ob Beziehung oder solo.
    jetzt frag ich mich grad,ob "das" normal ist. ^^
     
    #4
    JennyLia, 22 Februar 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja erstmal : Dagegen tun kann man da wohl wenig denn die Träume sind frei ^^
    Ich finde es auch nicht verwunderlich das du welche hast auch wenn du verheiratet bist.

    Ich liebe meinen Freund sehr aber ich habe auch manchmal solche Träume.
    Einmal sogar von einem sehr guten Freund ^^

    Aber Träume sind eben Schäume.
    Off-Topic:
    Das ist nicht gerade die Bezeichnung die ich im Kopf hatte ^^ trifft es aber gut.
     
    #5
    Pink Bunny, 22 Februar 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, irgendwie hab ich es nicht so mit logischen selbstkonstruierten Wörtern :grin: Aber Hauptsache, man weiß, was gemeint ist^^
     
    #6
    Hasipupsi, 22 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich träume nicht von Sex mit anderen Personen.
    Aber wenn es denn so wäre, würde mich das auch nicht stören.
    Träume kann man nun mal kaum steuern.
    Und lieber im Traum als im realen Leben ...
     
    #7
    xoxo, 22 Februar 2009
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    #8
    User 35148, 23 Februar 2009
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tu ich regelmäßig... und ich hab sogar im traum ein schlechtes gewissen!!! :eek: das muss mir mal einer nachmachen :tongue:
     
    #9
    keenacat, 23 Februar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    träumen darf man auch wenn man in ganz festen Händen ist und von da her mache ih gar nichts dagegen. Es ist normal wenn man auch mal von anderen Personen träumt
     
    #10
    User 49007, 23 Februar 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Ja, ich träum auch öfter von Sex mit anderen Personen.

    Ich tu aber nichts dagegen. Sind doch nur Träume.
     
    #11
    MsThreepwood, 23 Februar 2009
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich träum auch öfter von Sex mit anderen Personen und find da absolut nichts schlimmes dran.
     
    #12
    User 16418, 23 Februar 2009
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, tue ich nicht!
     
    #13
    *Luna*, 24 Februar 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich auch nicht-allerdings träume ich nie vom Sex...oder kann mich nicht dran erinnern.
     
    #14
    User 75021, 24 Februar 2009
  15. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich träume oft von Sex mit anderen Personen. Mal reale Personen, oft einfach nur "irgendwer". Manchmal bin ich sogar "beide". :smile:
    Von meinem Freund träume ich recht selten. Aber mit dem habe ich ja auch in echt Sex, da brauche ich keine Träume mehr. :zwinker:
     
    #15
    mil, 24 Februar 2009
  16. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Klar auch ich träume von Anderen Frauen! Ist doch nichts schlimmes dabei! Auserdem ist es sehr, sehr schön. (Kopfkino) :eek:
     
    #16
    Torrus, 24 Februar 2009
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein tu ich nicht. Mich interessiert kein anderer, auch im Traum nicht.
     
    #17
    SeatCordoba, 24 Februar 2009
  18. JudyB
    JudyB (28)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist doch normal dass man nicht nur vom eigenen Partner träumt, oder?
    Da kommen die verschiedensten Sachen vor im Traum, vielleicht ein Spiegel von dem was man sich unterschwellig wünscht? Meistens sind diese anderen Personen aber gesichtslos und ich glaube, 75% von dem, was ich da im Traum mit anderen mache würde ich real nie tun wollen. Aber trotzdem sind es meistens sehr schöne und abwechslungsreiche Träume :grin:
     
    #18
    JudyB, 24 Februar 2009
  19. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist bei der Frage eigentlich träumen im tatsächlichen Sinn gemeint, eben beim Schlafen, oder eher träumen im Sinne von "sich sehnsüchtig wünschen", und zwar in wachem Zustand?
     
    #19
    Grottenolmin, 24 Februar 2009
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wach fallen mir schon andere Maenner auf, aber ich traeume komischerweise wenn nur von ihm oder uns zusammen. Er seltsamerweise auch. Er meinte schon, dass waere total unheimlich und sowas haette er noch nie gehabt. Mal sehen, ob das irgendwann weg geht.:grin:
     
    #20
    User 29290, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träumt trotz fester
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2014
35 Antworten
meckimesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2007
13 Antworten
CrazyJo
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2007
46 Antworten
Test