Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*trööööt*... mal wieder meine Nase + Zusatzfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Isabel15, 6 Januar 2007.

  1. Isabel15
    Gast
    0
    ja hallo grüßt euch, hab ne etwas komische Frage *g*...

    hab mir pünktlich zum neuen Jahr nen dicken Schnupfen aufgesackt
    jetzt trompete ich wieder wie ein Elefant in meine Taschentücher :-/

    das kenne ich sonst nur von den Jungs, da scheints aber niemand zu stören,
    bei mir gucken sie immer ganz böse (ist aber auch wirklich sehr laut......)

    tja... bin ich wirklich die einzige unter den mädchen die so trompetet
    oder gibt es noch mehr von meiner sorte? jetzt bin ich mal gespannt *g* :smile:

    ciao
    Isa
     
    #1
    Isabel15, 6 Januar 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mich wundert, wie leute das können :-D
    nein, ich gehör definitiv nicht dazu.
     
    #2
    starshine85, 6 Januar 2007
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich kann das auch! :smile:
    ...und was andere davon halten geht mir sowas von am arsch vorbei...
     
    #3
    sweetgwendoline, 6 Januar 2007
  4. Isabel15
    Gast
    0
    hi-ho gwendoline, konntest du das immer schon so laut?

    Ich war schon am Trompeten seit ich denken kann, mindestens seit Grundschulzeiten :smile:

    lg
    Isa
     
    #4
    Isabel15, 6 Januar 2007
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ne Bekannte, die hat sich in der Öffentlichkeit immer extra Mühe gegeben, leise die Nase zu schnupfen. :ratlos: Weils ihr irgendwie unangenehm war.
    Konnte ich nicht nachvollziehen. Ich muss zwar auch nicht so extra laut ins Taschentuch pusten (Obwohl ich's durchaus beherrsche :zwinker:) aber schlimm ist das nun wirklich nicht.
     
    #5
    envy., 6 Januar 2007
  6. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja hier! *meld und wild in der Luft rumfuchtel* :grin:
    Ich trompete aber erst seit kurzem, da ich erst richtig lernen musste, die Nase "frei zu schnauben", eben alles rauszupusten was raus muss ...
    Als kleines Kind konnte ich das gar nicht und nun trompete ich, ganz wie meine Mommy laut herum, weil der Rotz eben weg muss ...:grin:
    Naja letztens, als mein Freund und ich beim Sex waren, lief mir dermaßen die Nase, dass ich erst mal auf die Suche nach 'nem TaTü gehen musste und laut rumtrompetete ...
    Er sah mich nur so an -> ö_Ö und ich dann zu ihm "Schnucki, ich weiss, dass das gerade nicht so sexy war ..."
    Nunja, danach gings dann munter weiter ..., von sowas lassen wir uns nicht den Spass verderben.
    Es gibt schlimmeres ...:zwinker:
     
    #6
    °Axiom°, 6 Januar 2007
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich machs aber auch so.. weil.. wenn es ganz ruhig ist.. und du dann plötzlich laut darum trötest.. das find ich peinlich weil dich dann alle angucken :schuechte :grin:

    Aber ich kann sowas nur, wenn ich ganz arg erkältet bin..^^ Ansonsten muss ich mir Mühe geben.
     
    #7
    User 53227, 6 Januar 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, ich kann nicht tröten :grin:
     
    #8
    Jolle, 6 Januar 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich auch nihct - ich überlasse das Benjamin Blümchen (und allen Trötern, die es sonst noch so können. :grin:). Selbst wenn ich ganz dolle schnaube, damit die Nase auch wirklich frei wird, ist das eher ein "zischen", keine ahnung. :grin: Jedenfalls ist es bei mir immer leise, egal, was ich tue. *g*
     
    #9
    SottoVoce, 6 Januar 2007
  10. Isabel15
    Gast
    0
    Hey danke schon mal... und gleich noch ne Frage

    Sagt mal, was bedeutet eigentlich das blaue Kästchen mit dem weißen Haken? Steht nur neben meniem Thread und sonst bei niemand. Heißt das etwa "Thema beendet"? Wie kriege ich das mistding wieder weg?

    Danke für alle Antworten bis hier

    weitere Antworten durchaus erwünscht!!

    lg an alle
    Isa
     
    #10
    Isabel15, 6 Januar 2007
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das bedeutet, das du dieses Thema abonniert hast.

    Kannst du in den Einstellungen unter "Mein Profil" wieder entfernen. Dort findest du eine Einstellung, wo dies standardmäßig ein und ausschalten kannst.
    Ich selber habs an, dann seh ich gleich wo was neues ist, wenn ich wo was reingeschrieben hab.
     
    #11
    ~Majo~, 6 Januar 2007
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich weiß nicht genau...ich glaube als ich noch winzig war, fand ich das bei meinem papa immer so toll, dass ichs dann auch "lernen" wollte.:grin:
    mission erfolgreich! :grin:
     
    #12
    sweetgwendoline, 6 Januar 2007
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich tompete nicht so laut, aber ne Freundin von mir und die is teilweise lauter als so mancher Kerl, das geht denn schon auf die Ohren..:zwinker:
     
    #13
    User 64332, 6 Januar 2007
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde ich versuchen, laut zu tröten, hätte ich anschließend vermutlich Nasenbluten!

    Kann ja nicht mal durch beide Nasenlöcher gleichzeitig schnauben. Bei mir hört man das Naseputzen fast gar nicht und das find ich auch gut so. Wobei es mir auch wurscht ist, wenn jemand trötet, finde das sogar ganz lustig.
     
    #14
    ~Vienna~, 6 Januar 2007
  15. Isabel15
    Gast
    0
    hiho plaisir, deine Freundin ist aber bestimmt jenseits der 20 oder??

    in unserer altersgruppe scheint das die absolute ausnahme zu sein
    (naja, ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel *g*)

    @all: danke für die vielen netten Antworten!! mal gucken wer noch so alles schreibt

    LG
    isa
     
    #15
    Isabel15, 6 Januar 2007
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne. Sowas mach ich immer ganz dezent und leise. Nur nicht auffallen... Ich hasse schneuzen.
     
    #16
    Dreamerin, 7 Januar 2007
  17. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann gar nicht tröten:grin:
     
    #17
    Snegge, 7 Januar 2007
  18. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Nöö, meine Freundin ist 18!
    Aber stimmt schon, nicht viele Mädels tröten so laut :zwinker:
     
    #18
    User 64332, 7 Januar 2007
  19. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    och ich kann auch manchma ziemlich laut tröten^^ aber nur wenn ich richtig schnupfn hab...

    nur leider kann ich des dann au ned verhindern wenn ich nase putzn muss un des zeug raus muss -.-
     
    #19
    iila, 7 Januar 2007
  20. Isabel15
    Gast
    0
    @iila + @all

    Danke nochma an alle die geantwortet haben, nett von euch :smile:


    @iila

    Hehe, die erste ´´Elefäntin´´ die jünger is als ich *g*... haste dir das erst kürzlich so angewöhnt oder machst du das schon immer so? ich glaub ich war noch im einstelligen Alter als das bei mir losging :smile:

    lg an alle
    Isa
     
    #20
    Isabel15, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *trööööt* mal Nase
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Blauäugige21
Umfrage-Forum Forum
13 November 2015
22 Antworten