Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tröpfchen zum geil werden,und sonstiges...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 7 Januar 2006.

  1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen...

    ich wollte fragen ob jemand von euch sich auskennt mit diesen tropfen die einem zum beispiel total geil machen, es gibt da wie ich weiss ja re chte unterschiede: bei denen werden die partner einfach geil und bei andern lässt man sich so gehen das das 100% vertrauen da sein sollte weil man sonst grenzen verletzen könnte... najoooooo

    ich habe keine ahnung... aber meine freundin und ich würden so etwas in der art schon gerne mal ausprobieren... wirkung : beide total geil...

    kennt jemand namen`? und weiss wo man das zeug herbekommt? auf was man achten muss ? risiko ?

    meine freundin und ich würden auch gerne sonstige sachen ausprobieren... aber wir stehen nicht auf anal, fesselspiele, sm,...

    was gäbe es sonst noch... sex an speziellen orten machen wir schon und ist auch !geil! :smile:

    was ist bei euch im sexleben der kick ? was habt ihr alles ausprobiert...

    und danke für alle sonstigen Tipps....

    ach ja und bei mir funkitoniert alles noch also ich brauch kein viagra oder so .. wir wollen einfach mal was ausprobieren...
    udn wen ich schon einen thread aufmache...

    ich komme beim sex immer erst so nach ca 15-25 min... auch mit vorspiel....
    ich kann früher kommen aber dan kann ich es nicht geniessen sondern muss fast krampfhaft darauf hinarbeiten...
    naja das stellt leider ein problem dar, da meine freundin nicht so lange kan... es schmerzt sie mit der zeit... auch wen sie wirklich genug feucht ist...
    und auch konditionsmässig haltet sie es zb. in der reiterstellung nicht so lange aus was ich natürlich verstehe... wir machen natürlich schon stellungswechsel... nur bin ich auch nicht immer der fan 3-4 mal zu wechseln... 1-2 liegt aber schon drin...
    was habt ihr für tipps das ich es in den griff bekomme ? das ich nicht so lange brauche und es trozdem spass macht... so 10 -15 min. wären optimal... bin 6 monate mit ihr zusammen, ich kan mich fallen lassen das ist nicht das problem... aber ich brauch einfach ein bisschen länger...

    danke..

    züüüs... (18)
     
    #1
    dust, 7 Januar 2006
  2. Xiroq
    Xiroq (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    EDIT: Xiroq: Gesamte Löschung des Archivs Xiroq
     
    #2
    Xiroq, 8 Januar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
     
    #3
    bjoern, 8 Januar 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, die echte spanische Fliege darf hier nicht verkauft werden.... die Mittelchen, die es bei Beate Uhse und Konsorten gibt, haben alle nen Placebo-Effekt... man redet sich dann quasi so lange ein, dass man geil ist, bis man geil ist. :zwinker:
     
    #4
    User 13029, 8 Januar 2006
  5. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, die antworten haben mir schon geholfen...

    zu xiroq : wegen der zeit ... es ist mir schon klar das, dass mich nicht stressen sollte ist ja besser wen man im schnitt 20 min. kann - anstatt immer gleich zu schnell kommt...

    andere frauen hätten vielleicht spass daran... aber meine jetzige freundin - kan nicht immer so lange... mit der zeit schmerzt es sie oder es ist einfach zu anstrengend :smile: ....

    und DESHALB ist es eben doch ein kleines problem... natürlich der sex ist toll und meistens macht es auch nichts... aber ich merke eben manchmal schon wie sie nur noch *hinhält* bis ich komme den wen sie beim sex kommt geht es immer ziemlich schnell also so 5min... (vaginal)

    hoffe ich habe es richtig rüber gebracht... brauche Tipps... :smile:

    (wieso sollte der thread nicht ernstgemeint sein ?)


    bjoern / cruzha : danke ... das wollte ich wissen....

    ausprobieren werde ich es trozdem einmal ...
    thx at all...
     
    #5
    dust, 8 Januar 2006
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich meine bei Galileo oder einer anderen Wissenschaftlichen Sendung haben sie mal sowas getestet mit Zwillingen.

    Aufjedenfall ist der mit dem aphrodisierenden Mitteln bei den Frauen insgesamt besser angekommen.

    ICh halte aber persönlich nicht viel davon. Selbst wenn sie wirken sollten, finde ich sowas irgendwie fuscherei und unecht.
     
    #6
    Hansi2000, 8 Januar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Funzen tun von Beate Uhse dagegen diese mit Pheromonen versetzten Parfums. Die riechen auch nochg anz angenehm. Ich hab mal 40 Euro dafür angelegt und bin eigentlich ganz gut damit gefahren. ;-)
     
    #7
    User 13029, 8 Januar 2006
  8. steher
    steher (40)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    kribbel-gel

    schon mal was von den ganzen kribbel-gels gehört.
    zumindest bei frauen, die kitzlercreme ist geil. meine freundin sagt: das kribbelt wie wild und es wird warm. also sie wird dann auch sowas von feucht,nein nass.
    und sie wird unersättlich. sowas soll es für männer auch geben.
     
    #8
    steher, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tröpfchen geil sonstiges
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Boy1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2012
3 Antworten