Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trösten?liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 16 Oktober 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Sorry für die schlechte Rechtschreibung
    also wir sind 1 woche zusammen, und vor der woche kannten wir uns nicht!!


    also am sonntag war ich bei IHM und dan hatte er mir so erzählt :das er ja eigentlich nur auf
    braun haarige steht,
    was längres willl...
    und dnekt das ich noch mein abenteur haben will,
    er in seiner ausbildung keine Freundin haben will,
    in 3 Jahren in nen anderes Land zu seinem Vater ziehen will,
    und 3 jahre schnell um sind....

    dan hatte iich erstma so halb echt/halb gecshauspielrt das ich jetzt heule!!so um 7 Uhr angefangen.

    Dan hatte er mich getrösstet. so 7-8 Uhr abends

    Eigentlich wollte er sich mit seinen Freunden so um 7:30 treffen aber er is nich hingegangen und später woll auch nich!!!

    und als ich gehen wollte hat er mich festgehalten und wollte mich abknutschen aber ich hab ihn immer weg gedrückt und bin ihm ausgewichen.

    ________________________________________________________
    dan als ich um 8 Uhr abgehauen bin hat er mir ne sms geschreiben wo drin stand: hi süße lass und morgen nichma drüber reden, schreib bitte zurück.

    ________________________________________________________
    ----------------------------------------------------------------
    NÄCHSTER TAG:

    Wir hatten uns getroffen und dan sind wir spazieren gegangen und dan hatte er gemeint es is besser wen wir nur freunde sind, weil er immer so komisch is(also alle seine freunde und so sagen er is angeblich komisch), und wen wir freunde sind könnten wir uns besser kennen leren, und ich würde sehen wie komisch er is

    und als ich gefragt hatte ob er mich verarscht hatte: hat er gesagt das es alles echt war und er niemanden verarscht und er bei mir angeblich schwach geworden is. und als ich dan gefragt hab warum er sich aufeinema von heute auf morgen um endscheidet hat er nichts gesagt auch beim 100ma fragen nich und dan irgendwan hat er gesagt das er denkt das es doch nicht mehr wird mit uns.

    dan hatte er gesgat lass morgen ma weiter reden du musst doch jetzt nachhause sonst kriegst du wieder ärger
    -----------------------------------------------------------------
    wieer nächster Tag haben wir uns wieder getroffen und dan hatte ich ihn gefragt. warum er da s gesagt hatte sonntag und montag: dan hatte er erst nichs gesagat; dan is er irgendwan zu mir gekommen und hat gemeint da ich es das falsch verstanden hab: das er das anders gemeint hat SOnntag und er gesagt hat es wäre BESSSER wir sind nur freunde damit ich nicht enttäscht bin weil er sonntag gedacht hatte ich rede nier wieder mti ihm hat er montag gesagt besser nur freunde.
    und dan hat er mich wieder abgeknutscht

    __________________________________________________________
    und jetzt is er wieder ganz normal seit 7 tagen
    --------------------------------------------
    WAS DENKT IHR WIESO ER DAs MACHT??
     
    #1
    mondsonne, 16 Oktober 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil er komisch ist.
     
    #2
    wintermute, 16 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der kerl soll sich mal entscheiden was er will. entweder - oder

    aber das hin und her geht einen voll am keks :smile:
    wie siehts mit dir denn aus? willst du was von ihm? was empfindest du für ihn?
     
    #3
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  4. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi du,

    wie alt ist er denn???

    LG
    Lunalu
     
    #4
    Lunalu, 16 Oktober 2006
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ich 16 er 19

    und er hat seit 3-4 Jahren keine Freundin mehr gehabt.
    nur im Urlaub im Ausland son paar ONS
    --und mit seiner EX freundin vor 3-4 Jahren is er noch befreundet.
    --------------------------

    ^^^^achja und er hatte gemeint das ich ja immer so früh nachhause muss !!Um 8 Uhr zuhause sein^^^^
    --------------------------
    (und jetzt is er wieder ganz normal seit 7 tagen)
     
    #5
    mondsonne, 16 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    noch einmal.....was empfindest du für ihn?
     
    #6
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  7. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ich empfinde was für ihn sonst würde ich ja auch nich hier fragen.

    aber weis nich ob er was für mich empfindet, deshalb frag ich ja was ihr denkt.
     
    #7
    mondsonne, 16 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kann mir ehrlich gesagt keinen reim drauf machen.....das wahrscheinlichste ist, dass er es selbst noch nicht genau weiß, sonst würd er meiner meinung nach nicht so hin und her springen...einmal so und einmal so......meist weiß man dann selber noch nicht genau, was los ist bzw. was man genau fühlt.
     
    #8
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Du hast dich zwar für die Rechtschreibfehler entschuldigt aber lies deine Beträge nochmal kurz drüber, dass erleichtert für uns das lesen ungemein. Danke.


    Hmm du willst wissen was wir darüber denken. Hmm schwierige Sachen. Seid ihr den jetzt zusammen oder nur Freunde? Wart ihr bevor er gesagt hat, er möchte nur eine Freundschaft mit dir, zusammen?
    Was meint er damit er sei komisch? Ich meine dieses Verhalten spricht nicht unbedingt von reife, dass ist doch ein sehr seltsames hin und her.
    Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht wirklich weis, was er will. Zum einen sagt er, er möchte was längeres, weis aber auch, dass er in absehbarer Zeit wegziehen möchte. Dann sagt er dir, dass er garnicht auf den Typ Mädel steht, denn du verkörperst und und und.
    Ganz erhlich, lass es sein und probier nicht mit ihm eine Beziehung zu führen. Das hat meiner Meinung keine Zukunft. Zumindest wenn es so ist, wie du schreibst.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 16 Oktober 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd die Finger von ihm lassen. Der gute Mensch weiß anscheinend so überhaupt nicht was er will. Heute so, morgen so...das würd ich mir nicht antun. Wenn er es wirklich ernst meint, dann würde er doch nichts erzählen von wegen "keine Freundin während der Ausbildung" etc. pp.


    Off-Topic:
    PS: Ich habs in deinem anderen Thread schonmal angemerkt "wenn" und "dann" schreibt man jeweils mit 2 "n".
     
    #10
    glashaus, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trösten liebe
Bastian1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2013
19 Antworten
RobinSparkles
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2013
22 Antworten
Blanche
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2013
5 Antworten
Test