Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trösten oder sein lassen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nicht Du, 29 November 2004.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben heute den physik-test zurückbekommen, und das mädchen, auf das ich steh, hat einen Bombenfetzen gehabt. Sie war natürlich der traurig darüber und das hab ich bemerkt. Ich hab mir überlegt ob und was ich tun soll oder ob ich es lieber sein lassen sollte. doch bevor ich fertigüberlegt hatte, war die sutnde zu ende und wir hatten aus...
    was hätt ich tun sollen?
     
    #1
    Nicht Du, 29 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Äh, was du in dem Moment hättest tun sollen ? Ist doch jetzt auch egal, da das ganze doch schon gelaufen ist, oder ? :ratlos:

    Ansonsten, wenn sie immer noch traurig ist, versuch sie aufzumuntern. Einfach mal anlabern und ablenken...
     
    #2
    Chabibi, 29 November 2004
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem wärs interessant wer weiß wann wir den nächsten test zurückbekommen und sie vielleicht wieder ne schlechte note hat??

    danke für den tipp
     
    #3
    Nicht Du, 29 November 2004
  4. Tyranid
    Gast
    0
    trösten würd ich net so, dann stehst du am ende wieder als der "liebe und gute freund" da :smile:.
    weiß nicht... etwas aufmuntern oder ablenken, aber übertreibs nicht. hab die erfahrung gemacht, dass man dann auf die "gute-freund" schiene gerät.
     
    #4
    Tyranid, 29 November 2004
  5. BabyBoy
    Gast
    0
    Mann warte doch nicht ab bis sie wieder mal schlechte Noten kriegt! Trösten können sie Ihre Freundinnen. Geh hin und frag sie lieber ob sie mit dir auf die nächste klasur lernen will. Motiviere sie und bring sie zum lachen.
     
    #5
    BabyBoy, 29 November 2004
  6. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke BabyBoy für deine antwort
    ich hätte kaum auf den nächsten test gewartet, aber an mitienander lernen hab ich auch nicht gedacht
    naja jetzt rate mal, was montag um fünf bei mir abgehen wird? genau!
    sie kommt zum lernen
    und dafür wären noch Tipps von euch hilfreich
    mfG & danke im voraus
    Nicht Du
     
    #6
    Nicht Du, 3 Dezember 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke trösten kommt in der Situation schon gut. Allerdings solltest du sie nciht allzu sehr bemuttern und die ganze Zeit labern Wird schon wieder, nächstes mal ists besser usw, Nehm sie lieber [wenn sie es zulässt] einfach in den Arm, das hilft mehr.
     
    #7
    BloodY_CJ, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trösten lassen
mozillafox
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2015
3 Antworten
Lina15
Flirt & Dating Forum
23 April 2015
19 Antworten
Test