Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #1

    trübsal blasen oder verreisen?

    ....
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    7 August 2003
    #2
    alleine verreisen

    Ich sag nur-naghel aufm Kopf!

    Pres, ich hatte haargenau das gleiche prob, und weiss Du wies ausging? Ich reise (zur Zeit) alleine. Ich habe alles probiert, jeden angequatscht, aber der teufgel wolltes es das es einfach nicht ging. Is schlimm? eigentlich nicht, es ist mal gar nicht so schlecht, weil Du 100% immer das machen kannst worauf Du gerade Lust hast und weil, wenn Du ein bisschen locker und offen bist , zwangslaeufig Leute kennenlernst, das is echt nicht so schwer, hatte auch schiss davor.

    Und man hat zeit fuer sich, man kann abstand gewinnen, etc. mir tat das gut.

    Also pack dein Buendel und fahr weg-irgendwo wos gute oeffis gibt, da trifft man auf die meisten reisenden. Suedamerika zB.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    7 August 2003
    #3
    alleine verreisen ist gar nicht so schlimm, hab das letztes Jahr auch mal gemacht, weil keiner Zeit hatte.
    Mir hat es megamäßig spass gebracht, einige nette Leute kennen gelernt, die ich dann regelmäßig da gesehen hat.

    war damals auf mallorca, war eigtl. noch nicht so richtig saison und wetter war murks, aber insgesamt total lustig.

    dadurch, dass ich alleine war, war ich halt gezwungen ein wenig offener auf die Leute zuzugehen und hab so mehr spass gehabt.
    Ich war richtig traurig wieder nach hause zu müssen :smile:
    wenn man alleine verreist, hat man so gar nichts, was einen an zu hause erinnert, das hat gewaltige vorteile, man entflieht dem alten trott so richtig :smile:

    Such dir am besten ne clubanlage, schön mit animation, da lernt man schnell leute kennen. und blos nicht verstecken, sonst gibts haue von mir! :tongue:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #4
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    8 August 2003
    #5
    Ich verreise auch gern alleine, wenn ich keinen Freund zum Mitfahren überreden kann. Und das waren oft sehr schöne Reisen.
    Such doch bei google unter "Singlereisen" oder ähnlichem. Viel Erfolg!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste