Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... Trümmerfeld?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edbie, 8 Februar 2008.

  1. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab da ein problem und zwar am Deinstag wollte meine Freundin mit mir schluss machen!
    Also es war so wir telefonierten ganz normal vor uns hin sie am PC ich TV guggnd (ja ich weiß echt toll) und hatten uns nix zu sagen. Auser der normale small talk was halt so am tag war und so hin und her ... dan meinte sie sie müsse ebend jmd anrufen würd aber zurück rufen.

    So ich denk mir nix dabei ... warte und dan nach ca. 30min schikt sie mir per ICQ einen link von einem Lied in dem es drum ging wie sich zwei liebende trennen weil ihre interessen zu unterschiedlich sind ... ich frag direkt nach ob das was zu bedeuten hat das sie mir das schikt und und sie meinte ja.
    dan ging es hin und her nicht lange nur 5minuten dan ging sie offline.

    Es war als wen sie schluss gemacht hat bzw hat sie auch.
    So dan ruf ich sie nach ca. 20min an und gott sei dank sie hat angenommen ... sie am heulen und so von wegen bei uns läuft es scheisse und so und bei ihr läuft es scheisse und sie hat so viele probleme ... und keine zeit für mich und sie kann so nicht weiter machen. Ich frag sie dan wieso sie mit mir dan aufmal so schluss macht ohne eine vorwahnung ... sie sagt sie habe net schluss gemacht usw ... wir reden halt noch bisl weiter ich total sauer ... aber habs mir net anmerken lassen. Dan haben wir uns verabredet das wir uns am nächsten tag in der Stadt treffen um zu reden.
    So das haben wa gemacht und kammen zu dem entschluss das wir uns Lieben (mein prob ist ich vertrau ihr nicht mehr weil ich nicht verstehen kann wie man das jmd antun kann den man liebt) so aber ich hab mit gespielt weil ich sie ja liebe und sagte wir müssen halt einen weg finden das zu überstehen.
    So aber sie sagte mir da wir an dem mittag bevor wir uns versöhnten das sie sich net sicher war und erst auch schluss geamcht habe doch als ich anrief war ihr klar das sie das net wolle!****

    So jetzt ists irgendwie komisch ... gestern haben wir telefoniert und sie wollte garnicht mehr drüber reden als wäre das nicht passiert.
    Ich kann nicht aufhören daran zu denken es ist für mich als wen die bezihung in Trümmern liegt und nur darauf warte das Sie den schluss strich zieht.
    Ich vertraue ihr irgendwie nicht mehr weil alles was sie sich für uns gewünscht hat ... lange zukunft und so weiter ... ja so nicht geht.
    Wir sind 1,5 monate zusammen ich bin 16 sie ist 15.

    Ich glaub sie weis nicht mehr was sie will und liebt mich eventuell auch nicht mehr bzw kein interesse mehr an der bezihung ich schreib das grad in frust da ich heute nichts von ihr gehört habe... ich hab ihr gestern nach im liebeskummerrausch eine SMS geschrieben wie sehr ich sie brauche und liebe ... doch von ihr kamm heute keine nachricht in ICQ oder ein anruf ... nix und ich bin grad voll down ... was denkt ihr darüber?

    Wen es bisl wirwar ist ka ... tut mir leid ich bin grad net so drauf wie ich will bisl depriemiert und habe total angst.

    ... vll könnt ihr mir hoffnung geben :flennen:

    danke fürs lesen
     
    #1
    Edbie, 8 Februar 2008
  2. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Nun ja du solltest sie vll mal fragen was sie damit meint "es läuft alles scheiße" ich mein man macht ja net einfach so mal schluss... besser gesagt vielleicht weist du sogar was sie damit meint...ich weis nicht wie man dieses verhalten deuten soll , zumal ihr ja noch nicht lange zusammen seit und ich nicht weis ob man von liebe sprechen kann

    ich denk dass einzige was helfen kann is reden und net so tun wie wenn nichts passiert wäre
     
    #2
    SwEeTgiRL18, 8 Februar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sag ihr doch ganz klar, wie du dich fühlst und was du denkst. Du schreibst immer, dass du es dir nicht anmerken lässt, aber vielleicht wäre es gerade gut, wenn du es tätest.
    Frag sie, ob sie sich jetzt sicher ist, was sie will. Wenn sie Nein sagt, zieh deine Konsequenzen.
    So ganz ohne ehrliches Reden klappt es nicht.
     
    #3
    LiLaLotta, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test