Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2006
    #1

    Traditionsessen am Heilig Abend?

    Da ich hier gerade eine angeregte Diskussion mit einer Kollegin führe nun die Frage an euch:

    Was esst ihr traditionelles am Heiligen Abend?

    Bei mir ist es Bockwurst mit Kartoffelsalat - keine Ahnung warum. War schon immer so.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #2
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #3
    Gans, mit Grün und Rotkohl, Kartoffeln, Apfelmus und Soße. Vater holt ne besondere Flasche Wein aus'm Keller, die entweder top oder flop ist, weil es sich oft um min 30 Jahren Wein handelt :grin:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2006
    #4
    Ohje das Thema gibts schon, sorry :schuechte

    Aber wer mag kann ja trotzdem antworten :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #5
    ach ja, bei uns gibt es nichts traditionelles an Heiligabend, aber seit 2-3 jahren gibts immer forellenfilet, lachs und krabbencocktail.

    Traditionell wird bei uns am zweiten Weihnachtsfeiertag bei Opa gegessen, da gibts leckeren Hase, schwein, knödel, nudeln, kroketten...und leckere salate dazu :smile:

    Am ersten Feiertag kommt mein opa mit lebensgefährtin her, meine oma mit Freund und die andere Oma und es gibt irgendwie en Braten :ratlos: dabei wollte ich unbedingt elsässischen Fleischtopf :frown:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #6
    Bei uns gibts Kartoffelsalat und Forelle und nach Bedarf noch Lachs...aber ich ess immer Forelle. :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 Dezember 2006
    #7
    Ich hab vorhin erfahren, dass der Rest meiner Familie ohne mich beschlossen hat, dass es Pizza gibt. Ich wurde nicht gefragt, dabei hätte ich sooo gerne Kartoffelsalat gehabt. :flennen:
    Vielleicht können wir noch umdisponieren, Pizza gibts heute schon für mich und meinen Freund.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #8
    In Deutschland gibts immer Wuerstchen mit Kartoffelsalat.

    In New Jersey werde ich dieses Jahr Truthahn, Stuffing, Suesse Kartoffeln und mehr haben ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste