Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traenen in den augen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ajnabee, 12 Juni 2009.

1. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich bins wieder hab hier paar monate nix geschrieben..naja wie einige sich sicher noch erinnern bin ich total in ein maedchen verliebt und ihr vater is kuerzlich verstorben und ihre mom hat auch krebs.und nicht lange denke ich...ich hab versucht von ihr weg zu kommen aber es geht einfach nicht sie schreibt mir immer sms und wenn ich mal net antworte und versuch sie zu vergessen geht es einfach nicht sie meint sie will und kann keinen freund haben da sie nur fuer ihre mutter da sein will aber sie hatte einen fuer eine woche als ich im urlaub war aber da war schnell schluss..und sie ist jetyt single und meinte heute das sie mich als kumpel weiter treffen moechte aber sie will keinen freund..ich weiss nicht was ich machen soll ich mein sie hatte geburtstag letzte woche und ich hab ihr einen rosen strauss und ein teddy vor die tuer gelegt sie hat es auch geliebt und auch sonst sie meinte heute sie will keinen freund und will nicht mit mir spielen und sie denkt ich soll nich rum warten..und ich sagte ne ich will warten weil ich dich liebe und sie meinte nur das ihre mutter das wichtigste ist..
    ich mein okay ja sie ist wichtig aber es ist schon verwirrengd sie schreibt mir jeden tag sms..flirtet auch oft mit mir und erzaehlt alles ueber mich ihren freundinen ihre cusine meinte sogar zumir ich glaub sie liebt dich..
    ich weiss nur nich was los ist ??koennt ihr helfen?? was soll ich machen ? wie soll ich reagieren?

danke

ajnabee, 12 Juni 2009
  2. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Kann schon sein das sie in dich verliebt ist, allerdings sagt sie klar und deutlich das du aufhören sollst "rumzuwarten" und sie keine Beziehung (wegen ihrer Mutter) möchte.
    Sie sagt das sie dich als Freund behalten möchte. Willst du das auch? (Ohne noch irgendwelche Hoffnungen auf eine Beziehung im Hinterkopf zu haben) Falls ja spricht ja eigentlich nichts dagegen immer noch einen FREUNDSCHAFTLICHEN Kontakt zu ihr zu haben (was denke ich nur schwer möglich sein wird, da du sie liebst). Falls nicht, musst du den Kontakt zu ihr abbrechen.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, das sie dich mit ihrem Verhalten sozusagen "warmhalten" will, falls sie es sich doch noch anders überlegen sollte ... gleichzeitig aber ein schlechtes Gewissen hat, weil das ja auch nicht gerade Fair dir gegenüber ist.

Lupinchen, 12 Juni 2009
  3. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke nicht das ich es aushalten kann nur mit ihr befreundet zu sein..ich denke das sie mich mag aber wieso gibt sie es nicht zu???ich mein is es wirklich so schwer einen freund zu haben???sie will sich ja auch weiter mit mir treffen und was meint ihr soll ich versuchen einen kuss zu bekommen??? sie hat mir lettztens auch kisses ueber dem telefon gegeben und hat mit mir dreckig geflirtet ???

ajnabee, 12 Juni 2009
  4. Sönke
    Sönke (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Zur Zeit bin ich total fertig und vieleicht ein schlechter Ratgeber...aber ich muß hier echt den Kopf schütteln!

In einer ähnlichen Situation bin ich vor kurzem auch gewesen...
    Du willst es nicht wahrhaben und sie ist so unfäir, das sie nur an sich denkt!!!
    Du magst sie so sehr, das du sie nicht ablehnen kannst; das weis sie und findet es schön verehrt zu werden, und hält dich mit SMS und flörten etc. warm...

Die Wahrheit ist, das sie dich mag aber nicht liebt! Denn auch wenn ihre Lebensituation nicht einfach ist, kaum könnte man einen Menschen so ignorieren wenn man ihn liebt, wie dich...

Sönke, 12 Juni 2009
  5. ajnabee
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    sagen manche auch..aber sie meint sie will nicht mit mir spielen und will das ich nicht warte und wir uns einfach weiter trefen....ja aber sie ist schon sehr down..ich bin mir sicher sie ist traurig...meinst du sie meint es nicht ernst?

ajnabee, 12 Juni 2009
  6. Sönke
    Sönke (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Du machst dir doch "nur" Hoffnung...und wie soll das gehn DAMIT eine Freundschaft aufzubauen/fortzuführen? Mitunter finde nochmal heraus woran du bist, und wenn du drüber hinwegsehn kannst, sei einfach für sie da und nehme Anspielungen etc. nicht ernst; welches aber nicht einfach ist...

Sönke, 12 Juni 2009
  7. ajnabee
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke ich gehe mit ihr nexte woche ins kino und versuch nen kuss zu kriegen..ich mein ich bin gross breit und stark gebaut und habe keine probleme frauen zu kriegen nur denke ich vllt will sie mich nicht?? aber im nexten moment wieso soll sie dann ihre zeit an mir verschwenden ? mit sms und so

ajnabee, 12 Juni 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Davon würde ich dir abraten! Wenn du das machst kann es auch passieren dass die Aktion nach hinten los geht! Wenn du Pech hat, zieht sie sich dann ganz von dir zurück!

User 66223, 12 Juni 2009
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke sie hat dir deutlich gemacht, was sie will: und zwar keine Beziehung. Das solltest du angesichts ihrer Situation respektieren und ihr zunächst einfach ein guter Freund sein.

Off-Topic:
    Bitte achte mal ein bißchen auf Rechtschreiben, Interpunktion, etc. Deine Beiträge sind wirklich unangenehm zu lesen.

glashaus, 12 Juni 2009
  10. ajnabee
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    also soll ich versuchen sie zu vergessen meint ihr???ich liebe sie viel zu sehr krieg sie nicht aus dem kopf...ich mein ich denke schon sie mag mich aber soll ich den hintergedanken los werden?

ajnabee, 12 Juni 2009
  11. glashaus
    Gast
    0
    Vergessen vielleicht nicht gleich, aber in jedem Fall solltest du ihr Zeit geben und sie nicht mit Küssen o.ä. bedrängen.

glashaus, 12 Juni 2009
  12. ajnabee
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    danke dir sehr..warst sicher ne grosse hilfe..ja werde ihr auch keine sms mehr schreiben..sie soll den ersten schritt machen

ajnabee, 12 Juni 2009
  13. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Sorry, aber das schnallst du wirklich nicht oder? Es geht um Leben und Tod ihrer Mutter im buchstäblichen Sinne. Was sie braucht, ist Unterstützung, und dass man für sie da ist und vllt. auch für ihre Mutter. Dass sie im Moment auf das Wort Beziehung nicht gut zu sprechen kommt, sollte ich doch denke ich mehr als nachvollziehbar sein.

brauche Hilfe, 12 Juni 2009
  14. ajnabee
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiss sie hat mir jetzt seit donnerstag keine sms mehr geschrieben..ich werde ihr auch nicht mehr schreibe..ich liebe sie wirklich vom herzen kenne sie auch schon ne weile und bin sehr gebrochen im herzen..weiss nicht was ich machen soll soll ich warten bis sie sich meldet ?? oder soll ich mich melden?? ne freundin von mir meinte ich soll ihr spiel spielen und sie ignorieren??ich fuehl mich so leer wenn ich nicht mit ihr rede ahh

ajnabee, 14 Juni 2009
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht gehts ihrer Mom gerade ganz schlecht und sie hat anderes im Kopf als SMS zu schreiben? Schon mal daran gedacht?

Wenn du wirklich Gefühle für sie hast, dann musst du akzeptieren, dass es ihr zur Zeit richtig dreckig geht und sie niemanden braucht, der ihr das leben noch schwieriger macht. Dann musst du deine eigenen Bedürfnisse zurückstellen und für sie da sein - als Freund. Versuche dich doch mal in ihre Lage zu versetzen! kannst du wirklich nicht nachvollziehen, dass sie derzeit keinen Kopf für eine Beziehung hat? Ihr Vater ist vor kurzem gestorben und ihre Mom folgt vielleicht bald. Das Mädel wird derzeit auf dem Zahnfleich gehen und total fertig sein. Und ihr Egoismus zu unterstellen, oder ihr nachzuerzählen sie spiele ein Spiel, zeugt wirklich sehr von Unreife! :kopfschue

User 7157, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...