Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traeume sehr heufig von meinem ex-freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mia.mia, 25 Januar 2006.

1. mia.mia
    Gast
    0
    hey planet-liebe User

ich bin in ner mehr oder weniger gluecklichen Beziehung seit ca 1 jahr.
    bevor ich mit meinem jetztigen freund zusammen war hatte ich ein kurze beziehung (3monate) mit einem meinem damaligen freund.
    ja und in letzter zeit wach ich immer wieder geschockt auf, da ich von mir und meinen ex traeume.
    im moment ist die beziehung zueinander is eher unterkuelt oder besser es besteht keine. ich hab nach unserem aus versucht mit ihm befreundet zubleiben. er hat mich aber GEHASST.
    ein anderes problem zwischen uns war oder ist, dass er sich 2 jahre vor unserer beziehung in mich verliebt hat und ich denke auch nie aufgehoert hat mich zulieben.

ich hab keinen ahnung was des zubedeuten hat, ob ich die traeume nur unterdruecken soll oder meinem freund davon erzaehlen soll!
    hab ihr schon aehnliches erlebt?
    und hat es vielleicht doch was zubedeuten???

vielen dank

lg mai

mia.mia, 25 Januar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also ich finde, es ist eigentlich ganz normal, dass man mal von anderen typen träumt, in deinem Fall halt vom Ex. Das muss ja nicht bedeuten, dass du auf einmal wieder was von ihm willst, sondern vielleicht nur shcöne Erinnerungen hochkommen!

User 52152, 25 Januar 2006
  3. mia.mia
    Gast
    0
    naja muss sagen wir hatten keine schoene erinnerungen! aber des is ne andere geschichte. :geknickt:

also heisst des, dass ich einfach weiter machen soll wie bis her?

mia.mia, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten