Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traeume von leichtem S/M

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aunt-peg, 2 Juni 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    also zunaechst einmal sei gesagt, dass das Sexualleben mit meiner Partnerin keine Wuensche offen laesst. Trotzdem stelle ich mir meine Freundin manchmal in einem ganz streng-konservativen durchgeknoepften Kleid, mit lasziver Unterwaesche (victorianisches Korsett), hochgesteckten Haaren, strenger schwarzen Brille und Reitergerte vor, wie sie mir leicht Hoden, Penis oder auch den Hintern mit der Gerte schlaegt. Ich wuerde es mal als Rollenspiel Lehrerin/Schueler definieren, dass als Vorspiel zum GV etc. dient. Im Moment geht das sowieso nicht, da meine Freundin im 8. Monat schwanger ist und bis jetzt mir immer der Mut gefehlt hat ihr meine Wuensche zu beichten. Vielleicht irgentwann mal nach der Geburt.

    Wie wuerdet Ihr vorgehen?

    Bitte keine Moralapostel oder Spammer.

    Gruss AP
     
    #1
    aunt-peg, 2 Juni 2003
  2. JoJoneVer
    Gast
    0
    lass es für den anfang beim outfit und die peitsche weg, dann isses fürn anfang sicher leicher für sie, drauf einzusteigen.
     
    #2
    JoJoneVer, 2 Juni 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib es ihr nach und nach mit SMS.

    Ich würde da so vorgehen, dass du ihr zuerst schmeichelt, anschließend eine Art SMS-Sex, wo das schließlich untergebracht werden könnte. Und wenn nicht, fass dir einfach ans Herz und sag es persönlich. Ich meine das ist doch kein Geheimnis oder was, für das du dich schämen brauchst. Ich denke, dass nicht nur du solche Wünsche hast. Vielleicht hat sie ja die selben Wünsche wie du, hat es dir nur noch nicht gesagt.
     
    #3
    Tiffi, 2 Juni 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    stell ihr doch einfach eon paar fragen durch die blume zb das du das letztens flüchtig gehört gesehen hast und was sie dabei denken würde! Irgendwie so etwas!

    Ich glaube das viele gerne "härteren" Sex oder andere Praktiken ausprobieren wollen sich aber nicht trauen es dem Partner zu sagen! Mir geht es auch so! :grin:
     
    #4
    Ak@sha, 2 Juni 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass im Sexualleben vieler Pärchen sanfter SM-Sex vorhanden ist. Ich mag es auch sehr, wenn mein Partner mal etwas härter anfasst und mir mehr oder weniger sanft auf den Po schlägt, oder mich ans Bett fesselt :grin:
    Kann mir aber vorstellen, dass es für den Anfang zu viel von deiner Freundin verlangt ist, direkt im kompletten Dominaoutfit ins Bett zu steigen.
    Fangt das Ganze (natürlich nach der Geburt -viel Glück!:engel: ) doch etwas langsamer an und am wichtigsten ist es, dass du mit deiner Freundin vorher genau absprichst, was erlaubt ist und was nicht. Außerdem haben viele Frauen Spaß daran mal über ihren Partner in dieser Form zu dominieren.
     
    #5
    Pueppi, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traeume leichtem
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2015
34 Antworten
neo1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2014
14 Antworten