Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trage nur noch Damenslips

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ian_Curtis, 2 September 2007.

1. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

seit Anfang des Jahres trage ich nur noch Damenslips bzw. Strings, da mich immer wieder aufgeregt hat, dass es für Männer keine schöne Unterwäsche gibt. Und wenn mal was nettes dabei ist, kostet es gleich eine Menge.

Bei den Frauensachen gibt es ja auch immer eine Menge Zeugs, dass nicht total verspielt und mit Spitze ist, so dass ich finde, dass die Sachen, die ich mir kaufe, eher unisex sind, ausser vom Schnitt halt, aber je strechiger desto bequemer ist es.

Um es klar zu stellen: ich bin kein Fetischist, der sich daran aufgeilt, ich habe nur keinen Bock mehr auf diese robusten, dickstoffigen, mit panzerbandartigen Bündchen ausgestatteten Männerunterhosen (egal ob nun Boxer- oder Retroshorts etc.).

Ist schon klar, dass jetzt gleich die Kommentare kommen, wie: "Wenn mein Freund das mache würde...igitt...usw."

Ich sehe dass eher von der Seite, dass ich auch hübsche Unterwäsche tragen will und nicht nur meine Freundin.

Ian_Curtis, 2 September 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Joa...das ist ja sehr schön für dich :-D Wolltest du das jetzt nur der großen weiten Welt mitteilen oder gibts auch ne Frage dazu?

glashaus, 2 September 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, dann mach das doch
    hindert dich doch keiner dran

User 64332, 2 September 2007
  4. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ging mir wohl darum, das mal so darzustellen, um mal zu gucken, wie die Leute drauf reagieren. Vielleicht gibt es ja ein oder zwei Leute, die das ähnlich sehen.

5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm... naja, also ich finde, dass es sehr wohl schöne unterwäsche für männer gibt.
    auf strings an männern steh ich eh nicht, aber mein freund trägt trotzdem hübsche unterwäsche.
    ich kann ihn mir jetzt auch nicht in Mädchenunterwäsche vorstellen, würde ihm sicherlich auch gar nicht passen, weil die ja doch meist sehr knapp ist...

User 64332, 2 September 2007
  6. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wie machst du das den bei den strings ?
    bei frauenstrings is da ja kaum platz fuer deinen kleinen freund ?

goto, 2 September 2007
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je nachdem, sind die Dinger ja auch gut dehnbar. Mit ein paar Ausnahmen klappt das ganz gut. Ich habe ein paar Strings die nicht weniger knapp sind als so mancher Männerstring.

Teile die sehr knapp auf Hüfte zugeschnitten sind, machen eher probleme.

edit: Ich finde Panties auch sehr schick, doch durch die Naht vorne in der Mitte rutscht das Gemächt zur Steite...

8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    okay...
    Find ich nich toll aber du musst ja so rumlaufen. Ich will keinen Mann bei dem ich, wenn ich ihm die Hose ausziehe feststelle, dass er grad den gleichen String an hat wie ich...neee wirklich nich. Demnächst klaut er sich dann noch was bei mir:ratlos: .
    Säh mir auch zu feminin aus. Für mich trägt ein Mann schon schöne Wäsche wenn er in seiner shorts sexy aussieht. Das reicht mir wirklich.

Zuckerpuppe89, 2 September 2007
  9. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich stehe total auf Männer in schöner Unterwäsche, also in schönen Retroshorts oder karierten Boxershorts oder so. Damenwäsche zählt bei mir nicht dazu - die bleibt ausschließlich mir vorbehalten. Grade von Daniel Hechter oder Bruno Banani oder auch von Sportmarken wie Nike oder Adidas gibts tolle Unterwäsche für Männer, die weder globig noch robust oder panzerartig wirken.

NikeGirl, 2 September 2007
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also frauenunterwäsche muss ja nun wirklich net sein!schau dich doch einfach n bissel im net um es gibt auch schöne männerunterwäschen z.b. olaf benz und so!

User 12216, 2 September 2007
  11. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau da sehe ich den Ansatz. Trägst du sie, weil sie dir gefällt? Was dir gefällt könnte ja auch anderen gefallen, egal ob nun männlich oder weiblich.

Teures Markenzeugs mag ich nicht kaufen (und auch nicht geschenkt bekommen).

12. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Na ja du solltest dich halt dann nicht wundern wenn diejenige dann ein bischen verwundert schaut wenn sie dir die hose runterzieht oder dein string mal raus blitzt :zwinker:

algemein denk ich in 98% der fälle wo das jemand auffelt. is die reaktion komisch oder zumindestens n bischen abweissend is halt nicht die gesalschaftliche norm . ansich ich finds nicht schlimm ich würds zwar nicht tun aber das ist ja zum glück jedem sich selbst überlassen wenn du damit glücklich bist . supi :grin:

muu, 2 September 2007
  13. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    siehe mein statement zu markensachen.

Ich bin in einer langjährigen Beziehung und meine Freundin fand es anfangs etwas komisch, aber mitlerweile ok, es ist ihr relativ egal. ich schreibe ihr ja auch nicht vor, was sie strägt.

Bei einer neuen Bekanntschaft wäre ich sicher etwas zurückhaltender, ich will ja nicht schockieren. :tongue:

14. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben

hmm ok .. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :zwinker:
    bei den strings die ich habe und kenne wuerd das nie und nimmer reinpassen ^^ ...

nja also mir wurscht wen jemand meint das er das tragen will dann soll er ..
    aber ich wuerd keinen freund wollen der das macht

goto, 2 September 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund das machen will, bequem und schön findet, soll er doch. In Unterwäsche sehen wir uns (wenn ich in einer Beziehung bin) ohnehin recht selten.
    Nur Strings fänd ich jetzt nicht so toll. Die gefallen mir bei Männern einfach nicht und da ist es egal, ob der String nun eigentlich für Männlein oder für Weiblein gemacht wurde.
    Aber davon abgesehen finde ich, dass es sehr viel schöne Männerunterwäsche gibt, die auch nicht teurer ist, als die schöne Damenunterwäsche. Sehe ich des öftere auf der Arbeit, wenn wir unsere Dienstkleidung anziehen...

happy&sad, 2 September 2007
  16. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was strings angeht, ist mir eigentlich egal, wie das aussieht, die sind halt bequem und gerade im sommer sehr luftig für die pobacken.

17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und deine freundin trägt dann deine boxer- bzw. retroshorts, oder wie? :-D

starshine85, 2 September 2007
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du kannst doch tragen was du willst...wenn ein Kerl schon Strings anziehen muss, dann kommt es nicht mehr darauf an, ob der für Männer oder für Frauen "gebaut" ist. :zwinker:

munich-lion, 2 September 2007
  19. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Waren ja auch nur Beispiele. Gibt auch billige Herrenunterwäsche, die super sitzt und bequem ist.
    Zudem sind meine Strings auch nicht gerade billig...

@topic:

Ich hab das eben mal mit meinem Freund ausprobiert (er hat selbst in schlaffem Zustand einen recht großen Penis, errigiert fast 20cm) und hatte in keinem meiner Strings (und ich hab immerhin ne Auswahl von mehreren hundert Stück, die sich auch in Farbe oder Form unterscheiden) ausreichend Platz. Bei jedem ist sein bestes Stück an der Seite herausgerutscht. Zumal es einfach nur lächerlich aussieht... Aber gut, jeder soll tragen was er will, ich denke, ich hätte schon Probleme damit, würde mein Freund Damenunterwäsche tragen - zumal ich das Argument, Herrenunterhosen wären zu unbequem und klobig usw. einfach nicht einleuchtend finde. Ich hätte da wohl doch andere Hintergedanken und es würde mir schwer fallen, mich damit anzufreunden.

NikeGirl, 2 September 2007
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Und wo kaufst Du Deine Damen-Unterwäsche? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Unterhosen für Frauen sehen doch immer irgendwie weiblich aus, oder :ratlos: ?

Kannst Du vielleicht mal ein Modell posten, das Du trägst?

User 15352, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...