• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tragen Girls gerne Strumpfhosen???

N
Benutzer Gast
  • #1
Tragen Girls nun gerne Strumpfhosen o. nicht???

Hi!

Ich (m, 28) bin seit 4 Monaten mit einer neuen Freundin zusammen. Beziehungsmäßig und auch beim Sex stimmt eigentlich soweit alles, allerdings würde ich mich freuen, wenn meine Liebste öfters mal einen Minirock mit einer dazu passenden Strumpfhose (SH) tragen würde.

Ich stehe nun einmal total auf dieses zarte, geschmeidige Material und finde, dass bestrumpfte Beine sehr viel besser aussehen, als nackte Unbestrumpfte! Es gibt sogar strumpfhosen, die man selbst aus 1 m Entfernung auf der Haut erkennen kann, wenn frau sie auf ihre Hautfarbe abstimmt.

Meine vorherige Freundin, mit der ich fast 2 Jahre zusammen war, trug fast 3 bis 4-mal pro Woche Röcke (wohl auch, weil sie Verkaüferin in einem Kaufhaus war) – meistens mit einer schwarzen oder hautfarbenen Strumpfhose dazu...
Hin und wieder überraschte“ sie mich auch mal mit halterlosen Strümpfen mit dazu passendem Strapsgürtel, was mich mächtig antönte!
Auch unter den Jeans oder anderen Hosen, zog sie sich regelmäßig eine SH drunter (...und die Auswahl an SH ist ja heutzutage fast unendlich!)

Es kommt mich leider auch so vor, dass in den letzten 10 Jahren die Zahl der „Strumpfhosen-tragenden-Girls“ sehr gesunken ist... – könnte dies vielleicht damit zusammenhängen, dass zur Zeit nur String’s angesagt sind und sich Girls zieren, darüber noch eine SH zu ziehen aus „Angst“, dass zwischen bauchfreiem Top und Jeans/Rock der Bund eine Strumpfhose hervorblitzt? – Dabei finde ich persönlich es noch viel erotischer und spannender, beim Ausziehen meiner Liebsten festzustellen, dass da noch eine Nylon drunter ist, die ich mir gerne auf Ihren langen Beinen ansehe und über das zarte, glänzende Material streichele.
Auch das Ausziehen dieser bereitet mir viel Spaß..., man kann sie z. B. langsam abstreifen, bei „wildem Sex“ mal zerreißen oder zum Quickie im Einkaufshaus einfach nur etwas nach unten ziehen... ;-)))

GIRL’S, ... jetzt seid IHR gefragt:

1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?

Ich möchte euch schon jetzt über jedes coole, ernstgemeinte Feedback danken und verbleibe....

NIGHTBOI

Antworten (bitte mit Altersangabe) – gerne auch über Mail:

nightboi_666@hotmail.com
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. "tragt"
2. Suchfunktion.. meine das thema gabs schon des öfteren...
3. kauf ihr doch einfach ma eine [besondere] ... wirst ja die reaktion sehen ... oder sprich mit ihr ...
4. im adultshop sind grad fetisch-wochen :blablabla
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
5. Status ändern

:zwinker:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
6. Jeder mensch ist anders! :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
NIGHTBOI schrieb:
würde ich mich freuen, wenn meine Liebste öfters mal einen Minirock mit einer dazu passenden Strumpfhose (SH) tragen würde.

:eek: guck mal raus, siehst du den schnee?
was heißt das? genau: winter, kalt!


Es gibt sogar strumpfhosen, die man selbst aus 1 m Entfernung nicht auf der Haut erkennen kann, wenn frau sie auf ihre Hautfarbe abstimmt.

wozu soll ich dann ne strumpfhose tragen, wenns aussieht wie ohne?
nee, da hab ich doch lieber meine beinfreiheit!


könnte dies vielleicht damit zusammenhängen, dass zur Zeit nur String’s angesagt sind und sich Girls zieren, darüber noch eine SH zu ziehen aus „Angst“, dass zwischen bauchfreiem Top und Jeans/Rock der Bund eine Strumpfhose hervorblitzt?

DAS sieht auf jeden fall furchtbar aus!


1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
strumpfhosen nie.
furchtbar, hasse ich, sieht scheußlich aus.
halterlose alle 2 monate oderso.


2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
nur zu röcken oder zu dessous.


3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
wenn ich meinen freund sehe, weil er drauf steht.
manchmal wenn ich weggehe und nen rock anhab.


4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
weiß, schwarz, hautfarben, je nachdem mit was ich sie trage.


5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
ja, die billigsten.
weiß nicht mehr, bestell die halterlosen meist bei OTTO


6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?
mein freund steht drauf und wünscht sich ab und an, dass ich welche anziehe.

Ich möchte euch schon jetzt über jedes coole, ernstgemeinte Feedback danken und verbleibe....

war das jetzt ein cooles feedback?
ein kaltes zurückfüttern sozusagen...

es heißt übrigens "tragt" und nicht "trägt", das tut ja weh...


Antworten (bitte mit Altersangabe)

bin 20
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich trage Strumpfhosen nur, wenn es unbedingt sein muss und das ist eher selten aber wenn dann schwarz oder Netz auf Feiern unter Röcken :smile:
Oder halt z.B. Karneval unter der Hose weil sonst zu kalt is :grin: :cool1:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
-Im Sommer gar nichts, von Netz mal abgesehen, ansonsten nur beim Weggehen.. Sonst nur ganz selten
2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
-Unter Hosen gar nicht, also nur Röcke
3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
-Beim Weggehen oder in den seltenen Fällen, dass ich mal sonst nen Rock trage.
4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
-Schwarz. Oder lila. Oder rot. Oder pink :zwinker:
5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
-Nicht unbedingt.. von Nur Die hatte ich mal ganz gute.. aber ansonsten eher günstige, Marke relativ egal.
6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?
-Nicht wirklich.

Generell mag ich die Dinger nicht so sehr, weil sie meistens unbequem sind..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
du kannst mir nicht tatsächlich erzählen, dass du strumpfhosen sexy findest??? über einem sexy höschen noch ne strumpfhose? wie abtörnend... wuha *schüttel*

ich würd niemals auf die idee kommen ne strumpfhose anzuziehen... aber ich trage die halterlosen strümpfe, DIE sind nämlich sexy, die könnt ich auch immer tragen... besonders die schwarzen... ich mein ne hübsche frau in schwarzer unterwäsche und schwarzen halterlosen strümpfen, wahrscheinlich noch mit spitze - was will man mehr? *gg*

nein, ich bin nicht richtig bi, ich guck mir frauen halt gerne an... :engel:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
martini-bunny schrieb:
du kannst mir nicht tatsächlich erzählen, dass du strumpfhosen sexy findest??? über einem sexy höschen noch ne strumpfhose? wie abtörnend... wuha *schüttel*

@martini-bunny:

Wie vieles liegt auch das im Auge des Betrachters. Mir geht es dabei ebenso wie dem Threadstarter "NIGHTBOI".... ich finde Strumpfhosen bei Mädels ebenfalls extrem sexy... und bin damit - das weiß ich definitiv - bei weitem nicht der Einzige ... :zwinker:

Aber auch Halterlose haben natürlich ihre Wirkung auf mich... das kann ich nicht abstreiten... allerdings kommen sie erst auf Rang 2 :cool1: :gluecklic
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #10
Themen zusammen geführt.

EIN Thema - EIN Thread.
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
Feinstrumpfhosen meistens, wenn die Temperaturen unter 15 Grad fallen, unter 5 Grad meistens Strickstrumpfhosen (bin ein ewiges "Frierserl"), halterlose praktisch nie.


2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
beides


3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
Büro, unterwegs, oft zuhause ohne was drüber (Strickstrumpfhosen)


4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
Nylon: haut, schwarz, weiß
Strick: Ringel, kräftige Farben, keine "Omafarben"


5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
je nach Gelegenheit, eigentlich egal


6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?
Meine Freunde sind immer total drauf abgefahren, nie negative Reaktionen, hatte auch schon welche, die im Winter selbst Strumpfhosen getragen haben. Haben auch schon in Strumpfhosen gekuschelt.
 
S
Benutzer24710  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich hasse Strumpfhosen. Hab auch scho lang keine mehr getragen. Außer am Abschlussball, da wurde ich gezwungen :angryfire weil da wars ja kalt und so. aber ich würd nie strumpfhosen anziehen:smile:
 
D
Benutzer25612  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr? Strumpfhosen so gut wie nie, Halterlose ist verschieden, ca. 5 - 15 Mal (hängt stakr vom Wetter, Stimmung, Anlass und Outfit ab)
2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)? nur unter Röcken
3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen? Strumpfhosen kaum, Halterlose beim Weggehen wenn ich mich sexy kleiden will, oder um meinem Freund "was gutes zu tun"
4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten? schwarz
5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus? gibt keine bestimmte Marke
6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht? Mit meinem Freund gab es schon einige schöne Situationen, die ich jetzt aber nicht hier ins Forum schreiben will
 
B
Benutzer28467  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
JuliaB schrieb:
wozu soll ich dann ne strumpfhose tragen, wenns aussieht wie ohne?
weil das totallll super sexy ist


JuliaB schrieb:
DAS sieht auf jeden fall furchtbar aus!
das ist deine meinung


nightboi schrieb:
Es gibt sogar strumpfhosen, die man selbst aus 1 m Entfernung auf der Haut erkennen kann, wenn frau sie auf ihre Hautfarbe abstimmt.
und ich bewundere frauen die das tun!


TimeToLive schrieb:
.... ich finde Strumpfhosen bei Mädels ebenfalls extrem sexy... und bin damit - das weiß ich definitiv - bei weitem nicht der Einzige ... :zwinker:


ich bin eurer meinung jungs und freu mich über alle girls die ebenfalls unserer meinung sind und es verstehen das es mega sexy sein kann (oder ist) nicht nur den slip sondern auch den strumpfhosen-bund oder auch etwas mehr davon blitzen zu lassen :grin:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
tragen Girls gerne Strumpfhosen?

Hi!

Ich möchte euch allne für die ernstgemeinten Antworten danken!

Nein, die swar kein thread!

Ich stehe nun einmail auf Nylon's, weiß ja auch nicht, wo died herkommt, möglicherweise als Kind gerne unter Röcke geschaut ;-))).

Natürlich sind halterlose Strümpfe am Besten, aber Strumpfhosen find ich auch sehr sexy.

ich bin dafür, dass mehr Girls Strumfhosen und Halteröose tragen sollten uns sich nicht genieren sollten, denn ich denke, dass es mehr Typen gibt, die Frau lieber in wohlgeformten Beinen sehen will.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr...- werde aber jedem von euch (speziell Girls) noch einzeln antworten.

Merci und bis bald,

Euer NIGHTBOI (28, m, 1,75m, Saarland)

"Ist das Wetter noch so "triieb - immer hoch die Gellerriieb"!!!

Hi!

Ich möchte euch allen für die ernstgemeinten Antworten danken!

Nein, dies war kein Thread!

Ich stehe nun einmal auf Nylon's, weiß ja auch nicht, wo dies herkommt, möglicherweise als Kind gerne und oft unter Röcke geschaut ;-))).

Natürlich sind halterlose Strümpfe am Besten, aber Strumpfhosen find ich, sind manschmal noch geiler, weil Man(n) 1. den Auszieheffekt hat und es 2. an Frau sehr geil aussieht. SH machen halt "SCHÖNE BEINE"!!!

Ich bin dafür, dass mehr Girls Strumpfhosen und Halterlose tragen und sich nicht dagfür genieren sollten, denn ich denke, dass es mehr Typen gibt, die Frau lieber in wohlgeformten, sexy Beinen sehen wollen. Ferner sind Strumfhosen sind nicht unerotisch oder lästig auf der Haut! - Ein Vorurteil!

________________________

Habe jetzt heute leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben - werde aber jedem von euch (speziell Girls!) noch einzeln antworten.

Merci und bis bald,

Euer NIGHTBOI (28, m, 1,75m, Saarland, single und suchend)

"Ist das Wetter noch so "triieb - immer hoch die Gellerriieb"!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer27951  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also da ich beim ballett sogut wie immer eine strumpfhose trage (rosa) bin ich ganz froh wenn ich beim minirock keine anziehe...allerdings muss das auch manchmal sein. aber dann sollte es auch richtig auffallen. zb trage ich dann kiwigrüne, rosa, orange...halt was zur kleidung gut aussieht. bis jetzt hab ich nur positive erfahrungen damit gemacht... was das ausziehen vorm sex angeht ist das eher nicht so toll da die öfters kaputt gehen :grrr:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Tragen Girls gerne Strumpfhosen bzw. Halterlose?

Hallo JuliaB!

Danke für Deine umfangreichen und detailierten Antworten.

Möchte auch kurz Stellung nehmen: Du schreibst:

"guck mal raus, siehst du den schnee?
was heißt das? genau: winter, kalt! "

A: Es gibt auch dufte, geschmeidige und besonders warme Strumpfhosen (SH), z.B. 40 bis 100 DEN (unifabren von schwarz bis weis, geringelt und alle Farben)! Es kommt drauf an, was Frau sich traut und wie hoch Ihr Selbstbewußtsein ist. Hängt aber auch vom Alter ab.

"wozu soll ich dann ne strumpfhose tragen, wenns aussieht wie ohne?
nee, da hab ich doch lieber meine beinfreiheit!"

A: Deine Beine sehen in einer SH einfach viel besser und wohlgeformter aus!!! Achte doch mal beim Einkaufen bei anderen frauen drauf. Gerade die SH, die man kaum oder garnicht sieht ist die Marktbesten!
Außerdem hast du in einer GUTEN SH auch deine Beinfreiheit - probier doch mal: Wolford Logik Touch oder Wolford überhaupt (aber auch teuer), Falke Seidenglatt 15 DEN ca 8..10€, eine gute Alternative sind auch von C & A Fantastic 15 und Bellevue. Tipp fürs Anziehen: Vorher die Hände mit warmen Wasser waschen und Hände beim Anziehen etwas anfeuchten. Hält langer!!!

Zu 5. "5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
ja, die billigsten.
weiß nicht mehr, bestell die halterlosen meist bei OTTO

A: Gerade die solltest Du unbedingt meiden, weil DIE nie lange halten und meist unbequem sind (kratzen, schlechte Anpassung bzw. Verarbeitung)
..."One-Night-SH's - einmal an, danach kaputt!

war das jetzt ein cooles feedback?
ein kaltes zurückfüttern sozusagen...

es heißt übrigens "tragt" und nicht "trägt", das tut ja weh...

A: Kann es sein, dass du etwas penibel bist? Ich habe viel Text eingegeben (Laptop) und da sind Tipfehler halt immer mit drin. Bin keine Keyboard-Rakete!
_____

Merci für Deine Meinung...., ich kann deinen freund nur beneiden!

Ich würde dich nur so eindecken mit geilen SH's und Halterlosen und wir könnten viel Spaß haben ;-)

Gruß, NIGHTBOI

Hallo Sunshine!

Merci für Deine Meinung zum Thema.

Nun ja, Du bist erst 17 und hast sicher noch nciht allzuviele Strumpfhosen (SH) bzw. Halterlose getragen. Achte doch einfach mal bei anderen Frauen z.B. beim Einkaufen drauf.

Ein Tipp von mir:

Teste doch mal die Wirkung beim Tragen von SH (Kombination aus Rock, Sh oder Halterlose mit schwarzen, hohen Stiefeln) auf Typen. Du wirst sehen, dass dies dein Selbstbewußtsein steigern wird.
Und kaufe keine billigen SH. Kauftipp: Wolford (viele, gut ist Logic Touch, aber auch teuer), Falke Seidenglatt 15 DEN oder günstige Alternative C & A Fantastic 15 oder Bellevue. Hautfarben ist am geilsten. champagner oder mandel.
Vorm Anziehen immer Hände mit warmen Wasser waschen und Hände beim Hochziehen etwas feucht halten - SH hält länger!

Gruß, NIGHTNOI

PS: Ich würd dir gerne mal DEINE Strumpfhose ausziehen ;-)))

Hallo Cerasphine!

Merci für deine sehr umfangfreiche, wie auch detailierte Stellungnahme zu dem Thema. >>>> Setzen! Sechs! <<<<

NIGHTBOI
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Tragen Girls nun gerne Strumpfhosen bzw. Halterlose?

Hallo Moonlight!

Merci für deine Stellungnahme zum Thema.

Na ja, du bist ja uach gerade mal süße 19 und hast wahrscheinlich noch nicht all zuviele Strumpfhosen (SH) bzw. Halterlose getragen. Leider...., denn deine Beine würden sehr viel geiler aussehen und dein Sebstbewußtsein würde steigen!

Kauftipps und Empfehlungen:

Niemals billige! Denn die halten nie lange, kratzen und bieten nun wirklich keinen guten Tragekomfort.

Wolford Logic Touch und andere von Wolford (sind am besten, sehr viele Modelle, aber auch teuer), Falke Seidenglatt 15. Eine gute Alternative ist C & A Fantastic 15 oder Bellevue. Achte darauf, dass die SH auf deine Hautfarbe abgestimmt ist. Eine gute SH gibts ab 6.. 13 €, wolford 15..25€

Am geilsten wirst du auf Typen wirken, wenn Du ein bauchfreies Top, schwarzer (Mini)-Rock, SH bzw. Halterlose hautfarben und schwarze Stiefel kombinierst! Wirst mal sehen ;-)

Tipp fürs Anziehen: Vorher die Hände mit warmen Wasser waschen und Hände beim Anziehen etwas anfeuchten. SH hält langer!!!

Merci und Gruß, NIGHTBOI!

PS: Ich würde DIR gerne mal deine SH ausziehen ;-)))

______

Hallo Martini-Bunny!

Danke für Deine umfangreichen und detaillierten Antworten.

Du schreibst:

du kannst mir nicht tatsächlich erzählen, dass du strumpfhosen sexy findest??? über einem sexy höschen noch ne strumpfhose? wie abtörnend... wuha *schüttel*

ich würd niemals auf die idee kommen ne strumpfhose anzuziehen... aber ich trage die halterlosen strümpfe, DIE sind nämlich sexy, die könnt ich auch immer tragen... besonders die schwarzen... ich mein ne hübsche frau in schwarzer unterwäsche und schwarzen halterlosen strümpfen, wahrscheinlich noch mit spitze - was will man mehr? *gg*

nein, ich bin nicht richtig bi, ich guck mir frauen halt gerne an...

------

Ja, du hast ja Recht! Die halterlosen sind sehr sexy. Aber ich stehe nun mal auch auf das Ausziehen der SH, bzw. den Überraschungseffekt!

Aber das thema von mir ist schon ernst gemeint -

Hat mich gefreut...Gruß NIGHTBOI

PS: Ich würde DIR gerne mal DEINE bestrumpften Beine streicheln und Dich in deiner sexy schwarzen Kobination bewundern ..., darf ich?
----------

Hallo TimeToLive!

Merci für deine Meinung zum Thema!

Ich kann deine Meinung nur bestätigen. Strumpfhosen (SH) Rang1 , Halterlose, weil Auszieh- und Überraschungseffekt fehlen Rang 2.

Frau sieht bestrumpft einfach am geilsten aus!

Gruß, HIGHTBOI
_____
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Tragen Girls gerne Strumpfhosen bzw. Halterlose?

Hallo DaniMausal!

Danke für Deine umfangreichen und detaillierten Antworten.

Schade, dass du nicht so auf Strumpfhosen stehst, denn die bieten den Auszieh- und Überraschungseffekt!

Ich finde Frau sieht ine bestrumpften Beine einfach geiler aus. Um schönsten gefällt mir: Bauchfries Top, schwarzer (Mini)-Rock, auf die Haut (hell) abgestimmte SH (Preis ab 6€, weil drunter nur Mist!) und schwarze Stiefel. Wirst du mal die Wirkung auf die Männer sehen - dein Sebstbewußsein wird steigen, ..du must dich dafür nicht genieren.
-----
Merci für Deine Meinung...., ich kann deinen freund nur beneiden!

Ich würde dich nur so eindecken mit geilen SH's und Halterlosen und wir könnten viel Spaß haben ;-)

Gruß, NIGHTBOI

Merci und Liebe Grüße aus dem Saarland

NIGHTBOI (28, m, 1.75, mittelbl., 65 kg und nett)

PS: Ich würde DIR gerne mal DEINE bestrumpften Beine streicheln? - Darf ich?

Hallo Paulkathi!

Merci für deine Stellungnahme zum Thema. Du schreibst:

also da ich beim ballett sogut wie immer eine strumpfhose trage (rosa) bin ich ganz froh wenn ich beim minirock keine anziehe...allerdings muss das auch manchmal sein. aber dann sollte es auch richtig auffallen. zb trage ich dann kiwigrüne, rosa, orange...halt was zur kleidung gut aussieht. bis jetzt hab ich nur positive erfahrungen damit gemacht... was das ausziehen vorm sex angeht ist das eher nicht so toll da die öfters kaputt gehen
----------
Wow, ..ich würde dir gerne mal beim Ballett zusehen!

Ich vermute einmal, dass du noch ncht so alt bist und eher wenig Erfahrungen mit SH und Halterlosen gemacht hast.

Frau sieht bestrumft einfach am geilsten aus. Trägt SIE mal eine Strumpfhose unter einer Hose, dann hat ER seinen Spaß beim Ausziehen und einen sexy Überraschungseffekt!

Deine Beine sehen in einer SH einfach viel besser und wohlgeformter aus!!! Achte doch mal beim Einkaufen bei anderen Frauen drauf. Gerade die SH, die man kaum oder garnicht sieht sind die Marktbesten!
Außerdem hast du in einer GUTEN SH auch deine Beinfreiheit - probier doch mal: Wolford Logik Touch oder Wolford überhaupt (aber auch teuer), Falke Seidenglatt 15 DEN ca 8..10€, eine gute Alternative sind auch von C & A Fantastic 15 und Bellevue. Tipp fürs Anziehen: Vorher die Hände mit warmen Wasser waschen und Hände beim Anziehen etwas anfeuchten. Hält langer!!!

Sexy Kombination:

Bauchfreies Top, schwarzer (Mini)- Rock, glänzende, hautfarbene Strumpfhose und schwarze Stiefel. - Wirst mal die Wirkung auf Typen sehen, und es steigert Dein Selbstbewußtsein!

Merci und Liebe Grüße, NIGHTBOI (28, m, 1.75, mittelbl., 65 kg und sehr nett)

PS: Ich würde DIR gerne mal DEINE bestrumpften Beine streicheln? - Darf ich?
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
-> vielleicht 4-5 Mal pro Monat
versuche aber, es möglichst selten zu tun (drücken, sehen unsexy aus, wenn man den Rock auszieht und bekommen schnell Laufmaschen), habe mir sogar halterlose Strümpfe gekauft, um keine SH tragen zu müssen

2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
->nur unter Röcken

3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
-> einfach, wenn ich einen Rock anhabe

4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
-> Mandel, Amber und schwarz

5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
-> "Nur die" - sie haben so tolle, die aussehen, als wenn man gar keine SH anhäte :smile:, geb' nicht allzu viel dafür aus

6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?
-> mein Ex stand total auf halterlose Strümpfe
 
T
Benutzer48640  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
martini-bunny schrieb:
du kannst mir nicht tatsächlich erzählen, dass du strumpfhosen sexy findest??? über einem sexy höschen noch ne strumpfhose? wie abtörnend... wuha *schüttel*

ich würd niemals auf die idee kommen ne strumpfhose anzuziehen... aber ich trage die halterlosen strümpfe, DIE sind nämlich sexy, die könnt ich auch immer tragen... besonders die schwarzen... ich mein ne hübsche frau in schwarzer unterwäsche und schwarzen halterlosen strümpfen, wahrscheinlich noch mit spitze - was will man mehr? *gg*

nein, ich bin nicht richtig bi, ich guck mir frauen halt gerne an... :engel:

Das einzige was ich noch mehr sexy find als Srumpfhosen, das wären Nylonstrümpfe mit Haltern. Ganz im Ernst. Strumpfhosen find ich total super und bin echt happy, daß meine freundin sie mag. Sie dachte ja sie müsse sie wegen mir weglassen. Die war baff als ich gesagt hab, daß ich das spitze finde.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich finde Strumpfhosen einfach nur abtörnend. Halterlose sind ok, aber dieses "Höschen" oben an der Strumpfhose kann ich gar nicht ab :kotz:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
ca. 4x / Woche, früher hab ich nur Halterlose getragen, weil ich Strumpfhosen auch mega unerotisch fand und die nur angezogen hab, wenns keiner gesehen hat. Mittlerweile hab ich aber so viele SHs mit coolen Mustern entdeckt, oder aus Spitze, die es leider nicht als Halterlose gibt, oder manche Röcke sind für Halterlose einfach zu kurz. Hab nur manchmal ein Problem, die richtige SH-Größe zu erwischen, da ich mit meinen 183 cm auch 113 cm lange Beine hab :grin:

2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
Nur unter Röcken, aber trage auch öfter Röcke als Hosen

3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
Zu allen, außer wenn ich in die Disco tanzen geh, da mag ichs lieber unbestrumpft.

4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
schwarz und ausgefallene (Muster, Spitze), trage gerade eine dunkelblaue mit Blumenrankenmuster zum Rock.

5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
Bin noch auf der Suche nach tollen, ausgefallenen, nicht allzu teuren.

6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?
:grin: :engel:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
Ich hasse Strumpfhosen, weil ich die absolut unbequem finde. Im Winter komme ich bei Röcken aber leider nicht drumherum... ansonsten trage ich aber nur Halterlose oder Strapsstrümpfe. Manchmal für mich oder einfach nur drunter, oft, wenn mein Freund da ist.

2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
Strumpfhosen generell nicht unter Hosen...

3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
Ich ersetze mal durch Halterlose/Strapsstrümpfe: Unter Röcken, als Reizwäsche, für Fotos, weils schön aussieht

4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
schwarz, je nach Dessous auch weiß

5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
Nicht unbedingt. Mehr als 10 Euro sollten es schon nicht sein.

6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?
Nein
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
bist du strumpfhosenverkäufer, weil dich du da so gut auskennst :grin:

1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
je nach jahreszeit unterschiedlich

2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
trage keine miniröcke, aber wenn dann unter normale röcke oder hosen

3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
wenns kalt ist

4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
hautfarben

5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
pff..nicht viel, leg da nicht so großen wert drauf

6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht?
:grrr: nö
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
girl :rolleyes2

1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr? trägt schonmal gar net... nur halterlose und strapsen.
2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)? höchstens mal ne strumpfhose unter ner skihose, wobei dann eher skiunterwäsche.
3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen? zum spazierengehen mit dem hund im winter.
4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten? schwarz
5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus? /
6) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Strumpfhosen, Ausziehspielchen und sexy bestrumpften Beinen gemacht? ja aber strumpfhosen finde ich albern nicht geil...lieber strapse oder halterlose
 
T
Benutzer30791  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1) Wie oft trägt ihr Strumpfhosen bzw. Halterlose pro Monat oder Jahr?
Also, wenns kalt ist, wie jetzt täglich bis fast täglich^^


2) Trägt Ihr SH eher unter Miniröcken oder auch unter Hosen (z. B. im Winter)?
Sowohl als auch (wenns kalt is)

3) Zu welchen Gelegenheiten trägt ihr Strumpfhosen?
allen möglichen.. kommt halt draauf an, was für welche, ob einfache oder verzierte^^ Stulpen sind auch ganz toll ^^

4) Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
auwei.. muss zum rest outfit passen^^

5) Gibt es bestimmte Marken, die Ihr bevorzugt? – Wie viel gebt ihr für eine SH aus?
Bevorzuge keine marken.. sollte aber nich teurer als 10 eus sein, und das muss denn schon ne besondere sein für 10 eus
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also strumpfhose kommt ja nu mal grad garnich in frage *angeekelt guck* aber gelegentlich ma halterlose.. zu manchen sachen passts einfach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren