• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tragen hier die Herren auch Strings?

N
Benutzer113057  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie hier die Männerwelt zum Tragen von Stringtangas als Alltagsunterwäsche steht. Also nicht nur für gewisse Stunden, um die Frau mal mit Dessous zu beglücken, sondern aus eigenem Wohlbefinden heraus. Gibt es hier Männer, die gerne welche anziehen?

Und @Frauen, tragen eure Partner welche? (Oder wie steht ihr dazu, wenn ein Mann einen String im Alltag trägt?)
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Mein Gatte trägt Strings und sein Arsch hat meine Meinung zu dieser Unterwäsche massiv positiv beeinflusst. Da kann man so gut fummeln und spielen und überhaupt :drool: Er besitzt übrigens nur Strings.

Hintern und Rasur müssen eben passen. Aber das ist bei den Damen genauso.
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Mein Mann trägt und wird auch keine Tangas tragen. (seine Aussage :grin: ) Man(n) soll ja niemals nie sagen! (meine Aussage :grin: )
Er trägt immer "weite" Boxershorts, ansonsten ziept und drückt es wohl. Demnach sind Tangas, da sie ja recht eng anliegen, nichts für ihn. Ich glaube der Anblick würde mich jetzt auch nicht wirklich anmachen... :schuettel: Lieber hin und wieder mal ne enge Boxershorts :drool:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich glaube ich fände das ein wenig befremdlich und ich würde mich wundern, wenn ich das zum ersten Mal bei einem Mann sehen würde. Ich persönlich verbinde damit einfach etwas Weibliches.

Bei manchen Männern- wenn sie z.B. die richtige Figur bzw. den Hintern dafür haben- könnte es noch annehmlich sein. Mir sind aber Boxershorts wesentlich lieber.
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #5
Mein Mann könnte durchaus welche tragen, aber da sein Po auch in Retroshorts äußerst lecker aussieht, bestehe ich nicht darauf. :tongue:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich finde Strings an Männern unsexy, die gehören nur in meinen Schrank.
Unter meinen Exen befindet sich kein Stringträger und auch mein Fraund würde nie auf seine weiten Boxer (manchmal auch enge) verzichten.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ääääääh, NEIN!!! :smile:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich trage am liebsten enge Boxershorts, hab allerdings auch einige Strings und trage sie gerne, wenn auch nicht ständig. Ist alles 'ne Sache der Gewöhnung. Hab mal so vor drei Jahren zum Geburtstag einen String von meiner Frau bekommen und war anfangs ein eher unangenehmes Gefühl. Nicht wegen des Tragekomforts, sondern der inneren Einstellung. Fühlte mich damit irgendwie so "nackt", aber mit der Zeit wurde es besser und ein natürliches Tragegefühl entstand. :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Pro Genderklischee und contra Männerstring. Mehr gibt`s nicht zu sagen :zwinker:
 
O
Benutzer113190  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bääh das rubbelt doch voll pervers in der Kimme rum.
 
E
Benutzer70986  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Never ever.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Nein, sieht absolut bescheuert aus. Und das, obwohl mein Arsch verdammt geil ist. :grin:
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #13
Nein, sieht absolut bescheuert aus. Und das, obwohl mein Arsch verdammt geil ist. :grin:

You made my day :grin:.


Ich finde auch, dass Strings nichts an Männerhintern zu suchen haben. Eigentlich nicht mal bei Frauen. Meiner trägt auch keine :tongue:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #14
Niemals!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
geht GARNICHT - männer sollen männer sein, und keine frauen nachmachen.

ist mir völlig egal wie das objektiv betrachtet evtl aussehen könnte, aber nein, männer haben keine strings zu tragen. so wenig, wie sie sich dementsprechend zu rasieren haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Off-Topic:
nein, ich habe da nichts verwechselt, sondern nur meine ansicht kund getan :zwinker:

für MICH sind strings nunmal frauensache

Also gut, als DEINE Ansicht lass ich die Einstellung gelten - auch wenn dies nichts an der Tatsache ändert, dass Strings ursprünglich hauptsächlich von Männern getragen wurden, was zur Zeit ganz sicher nicht mehr der Fall ist. :zwinker:

nen ex wollte mich mal damit überraschen... überrascht hat er mich, lust auf sex hatte ich nichtmehr.

Das ist widerum ein ganz anderes Problem. Strings sind leider in vielen Köpfen untrennbar mit Erotik und Sex verknüpft (offenbar auch in dem deines Ex, der Strings mit sexuellen Hintergedanken getragen hat). Schuld daran sind vermutlich die Medien und "durchgeknallte Typen" wie Borath, Bruno, String-Emil oder irgendwelche (möchtegern) Stripper. :rolleyes:

Normal gebaute halbwegs sportliche Männer sieht man in den Medien praktisch nie in Strings. Und wenn diese (auch in der Realität) dann doch mal nen String tragen entstehen in vielen Köpfen sofort Verknüpfungen zu den schrägen Vögeln.


im zuge deiner argumente könnte man dann ja auch sagen nen mann sollte sich genauso wie ne frau mal eben ne doppeld anoperieren lassen können und niemand dürfte sich drüber wundern oder das komisch finden... und sorry, aber das seh ich halt nicht so :zwinker:
Nein, dies ist in meinen Augen absolut nicht vergleichbar, da es nicht um das Geschlecht, sondern um die Kleidung geht. Zwischen dem Umwandeln des Geschlechts und dem Tragen eines Kleidungsstücks, welches aufgrund der aktuellen Mode dem anderen Geschlecht zugeordnet wird, besteht für mich ein ganz gewaltiger Unterschied.

Ich bin ein Mann und auch zufrieden damit. Ich trage Strings, weil ich mich wohl darin fühle, sie in vielen Situationen wesentlich bequemer praktischer und angenehmer finde als enge Pants oder gar weite Shorts. Für mich sind sie "normale" Unterwäsche ohne spezielle sexuelle oder fetischbasierende Hintergedanken. Ich trage sie nicht, damit ich "weiblicher" wirke oder weil ich das Bedürfnis hätte mich (als Frau) zu präsentieren. Aus diesem Grund trage ich auch keine "Damen-Strings" sondern Herren-Modelle, die anatomische Unterschiede berücksichtigen.

Allerdings verstehe ich eben nicht, warum Frauen problemlos Männerkleidung/-stile (bzw. das was als Herrenkleidung geläufig ist) tragen können und Mann der zu auch nur ansatzweise "weiblich"geltende Kleidungsstücke greift sofort schräg angeschaut wird. Stichwort "Boyfriend-Look" bei Frauen.

Mir kommt die Situation heute so ähnlich vor wie "hier auf dem Land" vor 50-60 Jahren. Damals war sie allerdings umgekehrt und eine Frau, die Hosen trug wurde von Männern (oftmals nicht nur) "schräg" angeschaut. Eine Frau in einer Hose war absolut tabu. Ich kenne/kannte einige ältere Frauen, die in ihrem ganzen Leben nur Röcke getragen haben - und kann mich in dem Zusammenhang an mehr als eine Diskussion auf Familienfesten erinnern.

Heute trägt Frau was sie will und das ist auch gut so.
für mich sind männer und frauen nicht gleich und werden es auch nie sein - und wenn doch, wäre das eine welt, in der ich nicht leben möchte.

Bitte verbessere mich, falls ich dich falsch verstehe: Frauen dürfen nach deiner Ansicht so sein, wie sie wollen und sich modisch im Kleiderschrank bei beiden Geschlechtern bedienen. Männer müssen kleidungstechnisch aber Männer bleiben? :hmm:

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Ich trage keine, ich mag es null wenn es eng ist und ich da keinen Platz habe 🙈
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
G
Benutzer Gast
  • #94
Früher ja , jetzt nicht mehr
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Früher häufiger heute recht selten, allerdings werde ich dann immer sehr schnell ziemlich rattig weil mich das Gefühl sehr anregt.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #96
Noch nie getragen und ich finde das bei Männer auch albern. Meine Frau würde mich sofort einweisen lassen, wenn jetzt damit vor ihr stehen würde.
Ich Hallenbad war eine Zeit lang mal ein ca 60jähriger Mann, der mit sowas (läuft das noch unter Badehose?) schwimmen war. Also nur Sack und Schwanz eingepackt und hinten Schnürchen. Der Anblick trug eher zur allgemeinen Belustigung bei. Da fände ich ganz nackt noch besser. Sah aus als ob er die Unterwäsche vom Enkelkind ausprobiert hat.
Aber manche sind da völlig schmerzfrei und merken gar nicht , wie lächerlich sie sich selbst machen.
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Trage seit Jahren fast nur noch strings. Fühle mich darin einfach wohl, sitzen besser und meiner Frau gefällt es auch. Im schwinmbad hab ich es mich nur ehrlich gesagt bisher nie getraut. Am Strand oder See schon oder auch gerne gleich fkk.
 
S
Benutzer207742  (63) Ist noch neu hier
  • #99
Ich trage seit vielen Jahren nur noch Strings. Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn die Pobacken nicht vom Stoff eingeengt werden. Ich fühle mich einfach wohler dabei.
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #100
Fühlt sich für mich auch ehrlich gesagt einfach geiler an! Schade nur, dass strings bei Männern mit so viel Klischees verbunden sind...
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #101
Nein, nur Boxershorts.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Meine Normalo-Unterhosen sind Boxershorts, aber hin und wieder packt mich der Wahnsinn und ich hab Bock auf Strings - irgendwelchem "Weiber-Gedisse" zum Trotz, die meinen, sie hätten das alleinige Recht des String-Tragens für sich gepachtet - mit welchem Recht auch immer... Meine Frau steht nicht unbedingt drauf, aber verhindern kann sie's auch nicht. Manchmal fühl ich mich darin sexy und ich mag das Gefühl, die Jeans am blanken Hintern zu spüren. Rrrrrr :bier:
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Obwohl ich gerne sehr knappe Höschen trage, strings trage ich so gut wie nie. Am Strand gerne mal ganz nackt, auch im Club oder in der Sauna immer nackt. Für Swingerclubs habe ich mir schöne Spitzenhöschen gekauft, die ich dort trage. Aber eigentlich keine Strings.
 
S
Benutzer133090  Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Ich käme nicht auf die Idee, Strings zu tragen. Ist nicht meins.
 
D
Benutzer208814  (64) Ist noch neu hier
  • #105
Ich trage gerne Strings
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #106
Vor 30 Jahren bekam sie geschenkt. Ich hab sie noch in der Disco wieder ausgezogen…..komisches Gefühl.
Glaub, den Mödels gefällt es nicht mehr.
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "Tragen hier die Herren auch Strings?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren