Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #1

    Tragt ihr die Vorhaut hinter oder über der Eichel?

    Hi!


    Ich denke die Frage ist klar: Hinter der Eichel bedeutet, die VH zurückziehn. Irgendwann ist die Eichel relativ trocken und die vorhaut bleibt dauerhaft hinten, wenn man sie nicht wieder vor zieht. Es gibt auch diverse Tricks wie Falttechniken, Klebeband, Gummiringe oder Bindfaden, um die Haut dran zu hindern, wieder über die Eichel zu rutschen.
    Also, wer von den unbeschinttenen Boys macht das?

    LG, Mubi
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #2
    Wo liegt da der Sinn drin? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #3
    Wieso sollte man Klebeband um sein bestes Stück wickeln?:ratlos:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #4
    Das klang schon fast wie ein Fall fürs Modeforum :grin: "Wie tragt ihr eure Vorhaut?"

    Wenn sie noch dran ist, warum sollte sie nicht drüber bleiben? Ist doch angenehmer bei jeder Bewegung.
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    12 Juli 2006
    #5
    Kommt drauf an obs draussen kalt oder warm is :grin:
     
  • kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #6
    also über sowas mache ich mir im Alltag keine Gedanken. Stell dir ma vor, du sitzt im Zug, an der Hotelbar oder im Auto...Soll ich da ständig in meine Hose gucken und was hin und her schieben? Und da mein kleiner Freund sowieso relativ 'nervös' is, ändert sich das ja im Laufe des Tages öfters.


    alex
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #7
    *wechlach*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #8
    gut dass frauen solche probleme nciht haben :grin: wär niueauf die idee gekommen dass mann die vorhaut festbindet oder so.

    Erklärt mir mal eine rden sinn und zweck? irgendwie hab ich den noch nicht verstanden..
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Juli 2006
    #9
    Bei manchen Männern ist die Eichel zu empfindlich, und um sie abzustumpfen, ohne gleich die Vorhaut zu entfernen, wird diese eben dauerhaft nach hinten gezogen.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #10
    Für normale Männer stellt sich dieses Problem auch eigentlich gar nicht...scheint wohl jemandem extrem langweilig zu sein, sonst würde man sich darüber wohl kaum Gedanken machen.
     
  • 12 Juli 2006
    #11
    LOL. DAS ist gut!

    @topic

    Mal so mal so, finde es aber mit runtergezogener Vorhaut eigentlich schöner. Ich achte da jetzt aber auch nicht so drauf.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #12
    bringt das was?
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #13
    Falttechnik ist auf jeden Fall nicht schlecht... Vielleicht kann man dann irgendwann mit viel Übung aus der Vorhaut nen Hut oder so bauen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Juli 2006
    #14
    Schon. Ist ja derselbe Effekt als ließe man sich beschneiden: Die Eichel liegt frei.

    Es ist doch schon ein Hut. Oder eher eine Mütze. :zwinker:

    Hab dazu sogar eine Anleitung gefunden.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #15
    schon klar, nur wird sie dann auch unempfindlicher und wie lange dauert das?
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #16

    *neidisch bin* ´du bist/warst in AUSTRALIEN???

    ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Juli 2006
    #17
    Auf jeden Fall wird sie unempfindlicher, das ist ja ein Streitpunkt, ob Beschneidung nun gut ist oder nicht. :zwinker:
    Wie lang es allerdings dauert weiß ich nicht.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #18
    jetzt hab ich mal ne frage:
    warum um gottes willen sollte ich das tun???:ratlos:
    *verwirrt bin*
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Juli 2006
    #19
    Darum. :zwinker:
    Es mag wohl nicht jeder an sich rumschneiden lassen.
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #20
    warum sollte ich meine vorhaut im alltag zurückschieben? damit man(n) länger kann??? wird ja nicht umsonst gesagt, dass beschnitte männer länger können^^
    aber mir wäre dass zu unangenehm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste