Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #1

    Tragt ihr ein Korsett, um eure Taille zu betonen?

    Tragt ihr im Alltag oder beim Ausgehen ein Korstett, um eure Taille zu betonen?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #2
    Ich habe mit 15, 16 oft Korstetts getragen, aber auch nur weil die so unbeschreiblich schön waren und ich meinen Bauch ein wenig verstecken konnte :ashamed::grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 April 2010
    #3
    Nein. Viel zu unbequem und zu unpraktisch.
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    24 April 2010
    #4
    schade dass man nicht 2 dinge ankreuzen kann... beim ausgehen ist das bei mir "pflicht" weil's eben zum outfit dazugehört zum einen weil's eben extrem, extrem die tallie betont und zum anderen um auf dem weg zu diversen clubs oder auf haus-parties von freunden n bisschen aufzufallen (wobei ich kaum damit auffalle.. in in meinen "ausgehkreisen" normal...)
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #5
    Ich liebe mein Korsett. Es ist toll zu tragen und betont die Figur. Finde es auch nicht unbequem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste