Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Tragt ihr beim Date eure Haare offen?

  1. Meine Haare sind so kurz, dass man von offen nicht sprechen kann.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Ich trage meine Haare fast immer offen. So auch beim Date.

    12 Stimme(n)
    70,6%
  3. Ja, beim Date trage ich die Haare auf jeden Fall offen, auch wenn das im Alltag nicht immer so ist.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  4. Nein, ich trage meine Haare nicht offen, weil sie nicht schöner aussehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das hängt nur vom Wetter ab und nicht davon ob ich ein Date habe oder nicht.

    2 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    Tragt ihr eure Haare beim Date extra offen?

    Eine Frage an Mädels. Wenn ihr ein Date habt, tragt ihr eure Haare extra offen, in der Erwartung, dass Kerle offene Haare schöner finden? Oder lasst ihr die Frisur so wie sie ist und macht nichts spezielles für das Date?
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    22 August 2007
    #2
    Manchmal..zu Beginn des Dates..aber dann mach ich sie doch meist irgendwann mit einer Haarklammer wieder hoch...ich bin nervlich eigentlich völlig ungeeignet für lange Haare *g*..schneiden lassen würde ich aber niiiie:eek:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #3
    Ich hab meine Haare fast immer offen, so auch beim Date.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #4
    Ich verstehe nicht so ganz was du mit "nervlich ungeeignet" meinst. :schuechte
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #5
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #6
    ist egal. aber ich finde mich mit gebundenen haaren nicht ganz so hässlich.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #7
    Eigentlich schon. Also vor allem wenn ich mir von dem Date was erhoffe. Offene Haare sehen einfach besser aus, eine Wallemähne is sexy:zwinker:
    Zopf mag ich generell nicht so an mir,hab ich nur wenn ich keine Lust hab mich irgendwie zu stylen oder Haare zu glätten etc..
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    22 August 2007
    #8
    Genauso gehts mir auch...ich hab nur kurze Zeit nach dem Haarewaschen ein Volumen drin, dass mir grade so reicht:geknickt: (könnt mehr sein)..ein Tag, bzw. ein Date geht aber länger...und wegen dem "Nervlich ungeeignet" mein ich vor allem das insGesichtfallen der Haare...ich neige zu emotionalen Temperamentsausbrüchen und da hat mich schon mehrmals das NichtzurHandhaben einer Schere vor "Selbstverstümmelung" bewahrt :eek: :schuechte
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 August 2007
    #9
    Japp - Immer offen.
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #10
    Ja, ich trag sie eh meistens offen....
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #11
    Ja beim Date schon meistens
     
  • *PennyLane*
    0
    23 August 2007
    #12
    Ich hab sie eh immer offen...also auch beim Date :zwinker:.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 August 2007
    #13
    Sowieso immer offen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 August 2007
    #14
    Ich hatte ewig kein Date mehr. :ratlos:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #15
    So ists bei mir auch!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 August 2007
    #16
    Nö, ich trage sie nicht extra offen.
    Das kann ich eh nicht immer machen, weil meine Haare nicht immer schön fallen :ratlos:

    An machen Tagen steht mir eine Hochsteckfrisur oder ein Pferdeschwanz besser, an anderen offene Haare. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #17
    Meine Haare sind eh nur knapp schulterlang, da bleibt mir nicht viel anderes übrig. Suieht mit offenen Haaren auch viel besser aus, zumindest, wenn sie gestyled sind. Wenn sie d asnicht sind und nur schlaff runterhängen, bind ich sie zusammen, aber nicht beim Date.

    Früher mit sehr langen haaren wars eher andersrum, da hatten sie offen zu wenig Volumen und ich hab sie mir locker im Nacken zusammengesteckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste