Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #1

    Tragt ihr geplante Sextermine in euren Terminkalender ein?

    Wenn ihr schon im voraus Sex plant, tragt ihr den geplanten Sex auch in den Terminkalender ein? Nicht "Sex" sondern vielleicht mit einem Buchstaben oder Symbol vielleicht.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Dezember 2008
    #2
    Hmmm...ich gestehe, wenn ich so die Antwortmöglichkeiten in deiner Umfrage lese wie
    "Ich bin froh daß er für unser Land gestorben ist" oder "es wäre mir egal, ob ich einen Fahrlehrer oder eine Fahrlehrerin hätte"...
    Ich kann da irgendwie keinen Zusammenhang mit der Frage "Ficktermine im Kalender markieren" erkennen...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #3
    :confused:
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2008
    #4
    Ich bin w und stolz drauf, dass der Ficktermin für mein Vaterland gestorben ist!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Dezember 2008
    #5
    :hmm: Mäuschen, hast du was genommen?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #6
    Ich schaue gerade mal....

    ...yeah, in meinem steht für Donnerstagabend ein kleines Hündchen. Das heißt bei uns Sex im Doggy-Style. Und für zwei Stunden später ein Pferdchen. Ich freu mich schon so!!!
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #7

    bei mir ist ein Sofa und eine Hand drin :tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2008
    #8
    Ne, aber ich versteh auch die Auswahlmöglichkeiten nicht :ratlos:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Dezember 2008
    #9
    Musst du auch nicht :grin:

    _________________________________

    Bin m: Das kommt darauf an, wie er/sie zu Christen und Juden steht.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2008
    #10
    Das beruhigt mich :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    25 Dezember 2008
    #11
    Wenn man weiß das man nach langer Zeit so ien Termin hat und vieles sonst um die Ohren hat kann man sich ja chiffriert, auch das notieren, sozusagen für die Vorfreude.
    Off-Topic:
    Die Umfrage zum ankreuzen kapiere ich, aber gar nicht :ratlos: .
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Dezember 2008
    #12
    Ich trage die Zeiten ein mit denen ich mich mit meiner Freundin treffe. Wenn wir dann Sex haben, muss ich das nicht extra eintragen
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Dezember 2008
    #13
    Aus Solidarität mit Lesben boykottiere ich solche Länder.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #14
    sex im voraus planen? nee, sorry, das machen wir nicht. bei uns ist das eher spontan.

    dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass theresa ziemlich viele umfragen erstellt, oder? ich denke, sie ist einfach nur mit den threads durcheinandergekommen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste