Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr immer 2 die gleichen an?

  1. Ja, meine Socken sind ein unzertrennliches Paar

    46 Stimme(n)
    71,9%
  2. Ab und zu muss ich wegen Sockenmangel mal mixen

    13 Stimme(n)
    20,3%
  3. Das ist doch voll im Trend, ich trag nur Mischpaare

    2 Stimme(n)
    3,1%
  4. Socken? Was ist das?

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Wayne...?

    2 Stimme(n)
    3,1%
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #1

    Tragt ihr immer zusammenpassende Socken?

    Ich hab grad mal gesucht und rausgefunden, dass es diese Umfrage noch nicht gab ^^

    Also: passen die rechte und die linke Socke immer zusammen?
    Ich komm ab und zu in die Verlegenheit, nur noch Singlesocken zu finden und kombinier die dann öfter mal farblich möglichst unauffällig. Nun ist mir aufgefalln, dass ich wohl nicht ganz die einzige bin, die das tut.

    Wie breit verbreitet ist dieses Phänomen?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #2
    Ich trag immer paarige Socken, sonst hab ich n komisches Gefühl, falls mal eine länger oder dicker sein sollte. *g*
    Außerdem hab ich eh meist noch alle, weil ich sie pärchenweise zusamenlege und meine WaMa bisher keine gefressen hat. :tongue:
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #3
    mach ich nur wenn ich passende (unterschiedliche) Schuhe finde ..:engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #4
    Ich besitze nur eine Sorte Socken und davon dann gleich 20 Paar oder so, also geht das gar nicht dass ich verschiedene trage!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    wirklich eine lebenswichtige Frage...:grin:
    Ja mir passen immer beide zusammen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #6
    Normalerweise trag ich schon immer zusammenpassende Socken und Strümpfe. Wenns ganz stressig ist, kann es schonmal passieren, dass ich mich vertue und z.B. einen schwarzen und einen dunkelblauen mixe, aber das kommt nur versehentlich vor.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #7
    jup, die müssen zusammenpassen. sonst fühlen sie sich so einsam :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    21 Juni 2006
    #8
    Wie machst du das? Unsere scheint einen Socken-Heißhunger zu haben :geknickt:

    Ich ziehe aber eigentlich immer zusammeghörige Socken an (ich schließe nicht aus, dass ich manchmal glaube, sie gehören zusammen, tun es dann aber doch nicht...). Blinde werden gesammelt, vielleicht findet sich ja das Gegenstück irgendwann mal wieder...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #9
    WOW das is praktisch, guter Tipp :zwinker:

    Ich hab immer gleiche Socken an. Aber irgendwie frisst unsere Waschmaschine Socken, weil wir so viele einzelne haben. Das ist mir ein Rätsel (!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!). Aber ich hab schon dran gedacht, einfach die einzelnen zusammen zu tragen. Sieht ja keiner, und wenn doch ists auch egal.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #10
    bei mir passen die immer zusammen :grin: einzelne wandern ins Schublad weil ja VIELLEICHT der zweite ma wieder auftauchen könnte oO

    vana
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #11
    Ich trage immer Socken die zusammenpassen! :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12

    is bei mir auch so :zwinker:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #13
    *lol*

    Ja bei mir ist es ein MUSS, dass sie zusammenpassen :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #14
    meine passen zusammen wernn ichs morgends nicht total verplant habe weil ich in aller eile welche ausser wäsche gesucht hab und dann ähnliche e aber nicht die gleichen erwischt hab.
    was ich toll finde sind 2 verschiedene paar turnschuhe und dann rechts und links utnerschiedliche aber das kann ich mir nicht leisten :grin:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #15
    Meine passen immer zusammen.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #16
    Wie so oft ist keine passende Antwormöglichkeit für mich dabei :smile:. Ich trag nur selten mal passende. Zwar versuch ich schon immer möglichst gleiche Farben zu nehmen, aber es gelint eben nicht immer so 100%ig *g*. Mir ists einfach zu viel Arbeit die Socken nachm Waschen auch noch passend zusammen zu suchen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #17
    Ich glaub, ich trage oft verschiedene Socken, die nicht zusammen gehören *g*
    Ich zieh zwar die gleiche Farbe an, aber mir fällt desöfteren auf, dass die eine Socke länger als die andere ist...
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2006
    #18
    Was ist denn das für ne Frage?! Echt geil!

    Kann aml ausversehen passieren, dass sie gemischt sind (dann aber logischerweise nicht krass schwarz-weiß oder so). Ansonsten hab ich keine einzelnen Socken...wenn was kaputt geht, schmeiß ich sie ja zusammen weg (außer ich hab eh zig Paare von einer Sorte).
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #19
    Das mit dem Trend war auf ungleiche Sockenpaare bezogen, hab nur die Frage nachträglich anders gestellt *g*
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #20
    Ich trag immer die Socken eines Paares. Wenn sich ein Socke nicht mehr finden lässt, nehm ich eben ein vollständiges, anderes Paar für den Tag. :smile:
    Es kann aber durchaus vorkommen, dass die Socken nicht zu meinen restlichen Klamotten passen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste