Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tragt ihr jetzt Stöckelschuhe, um nicht im Schnee zu versinken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tragt ihr jetzt wo überall Schnee liegt Stöckelschuhe damit ihr im Schnee nicht zu versinken? Oder könnt ihr im Schnee auf solchen Schuhen gar nicht gehen?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trag nie Stöckelschuhe und die Frauen, die mit solchen Schuhen auf Eis und Schnee laufen, machen sich meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. :grin:

    Meine ehemalige Mitbewohnerin trug immer ihre Stöckelschuhe, ganz egal wie die Witterung war und auch mehrfaches Ausrutschen hat sie nicht davon abgehalten. :kopfwand:
     
    #2
    krava, 15 Februar 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Klar, ich targe genau die gleichen hochhackigen Stiefel wie sonst auch, ich sage immer das das meine spikes sind.:grin:

    Es gibt nur ein paar Stiefel mit denen ich derzeit partout nicht raus kann, die sind neu, sauglatte Sohle und extrem hoch. Ich hatte sie bisher grade einmal an und hab mich fast auf die Nase gelegt.
    Ich ahne fast schon, dass die Stiefelsaison sofort rum ist, wenn der letzte Schnee getaut ist und es dann gleich in den Spätfrühling übergeht und ich die Stiefel gar nicht tragen konnte.
     
    #3
    User 71335, 15 Februar 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich besitze keine stöckelschuhe und werde mir auch nie welche besorgen. ich zieh im winter stiefel an, wie jeder vernünftige mensch.
     
    #4
    CCFly, 15 Februar 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wusste es, dass du sowas schreiben würdest :hmm:
    Warum bist immer nur du vernünftig und nicht die anderen?:kopfwand
     
    #5
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    stöckelschuhe? sowas besitze ich nicht. :ashamed:
    ich trage moonboots oder fellstiefel :grin:
     
    #6
    User 67627, 15 Februar 2010
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich hohe Schuhe mit ausreichend Profil hätte, würde ich sie auch anziehen. Habe ich aber nicht ... also habe ich richtige Wintergaloschen an den Füßen. Nicht schön aber zweckmäßig.
     
    #7
    die_venus, 15 Februar 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich finde stöckelschuhe im Schnee das unpassendste was es gibt. Ausrutschgefahr hoch 10.
     
    #8
    dollface, 15 Februar 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito.
    Da ich kein Auto habe und alle Wege zu Fuß machen muss, trage ich bei diesem Wetter sicherlich keine Stöckelschuhe.
    Meine Schuhe haben derzeit maximal 3cm-Absätze und sind innen schön warm und kuschlig. :zwinker:
     
    #9
    User 12900, 15 Februar 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwo hört der Spaß auf...ich bin doch nicht lebensmüde und brech' mir bei Eis und Schnee die Haxn auf meinen Hochhackigen.
    Nee nee, da ziehe ich doch lieber meine diversen Winterstiefel an, die auch sehr schön sind und durchaus auch kleine Absätze vorweisen.

    Hohe Schuhe nur, wenn ich mit der Limousine bis zum Roten Teppich vorgefahren werde oder die Witterung es zulässt... :zwinker:
     
    #10
    munich-lion, 15 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    kann ich so unterschreiben ^^ bei dem wetter mit stöckelschuhen raus zu gehen gleicht da ya schon fast selbstmord Oo wenn ich schon mit turnschuhen hinfalle und deswegen ne woche krank geschrieben werde, trage ich bestimmt keine stöckelschuhe :zwinker:
     
    #11
    Sunako, 15 Februar 2010
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum tragt ihr keine Schneeschuhe?
     
    #12
    Prof_Tom, 15 Februar 2010
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also ich trag im Winter auch hohe Schuhe (gut, sicherlich keine offenen Sandalen), aber Stiefel mit Absatz und Co. Meine Beine sind noch dran, ich rutsche damit nicht aus, bin nie hingefallen oder sonstiges und es ist mir egal, dass ich damit jetzt den Titel der lächerlichen Tussi habe :zwinker:
     
    #13
    Asti, 15 Februar 2010
  14. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Dito. Ich habe mich noch nie auf den Arsch gesetzt. Aber ich bin auch nicht viel zu Fuß unterwegs.
     
    #14
    Zwergenfrau, 15 Februar 2010
  15. Susa24
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich trage bei dem ganzen Schnee hauptsächlich Stiefel, mit und ohne Absatz, kommt drauf an, wo`s hingeht.
     
    #15
    Susa24, 15 Februar 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Was meinst du damit?
     
    #16
    User 12900, 15 Februar 2010
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    sowas

    Ich meine, hier haben sich doch viele geoutet das vernünftige Menschen angepasste Schuhe tragen im Winter
    Ehrlichgesagt finde ich die Outdoor/Funktionalsklamotten-in-der-Stadt-Träger viel schlimmer als Stöckelschuhe im Winter.
     
    #17
    Prof_Tom, 15 Februar 2010
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich trage weder Schneeschuhe :smile:D) noch Funktionsklamotten, sondern dunkelbraune und schwarze Stiefel in Wildlederoptik, die innen wunderbar warm gefüttert sind und zudem noch schick aussehen.

    Was soll man denn tragen, wenn 40cm Schnee liegen?
    Verstehe nicht ganz, wo dein Problem ist?:hmm:
     
    #18
    User 12900, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tragt Stöckelschuhe Schnee
Inot89
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
74 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2016
21 Antworten
megamize
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2014
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.