Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tragt Ihr Kleider ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von i_need_sunshine, 16 Juni 2005.

?

Kleider

1. Besitze kein Kleid

11 Stimme(n)
    17,5%
  2. Habe zwar welche, trage sie aber nicht

4 Stimme(n)
    6,3%
  3. Trage sie fast nie

25 Stimme(n)
    39,7%
  4. Trage sie häufig

23 Stimme(n)
    36,5%
  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Tragt Ihr Kleider ? Ich meine jetzt weniger so ein Ballkleid, das man nur alle paar Schaltjahre mal ausführt, sondern eher Sommerkleider oder ein kleines Schwarzes.

Gibt es besondere Anlässe/Gelegenheiten, zu denen ihr Kleider tragt oder ist es ein Kleidungsstück wie ne Jeans auch ?

Ich selbst trage zwar gerne Röcke, aber da ich ein ziemlich "gebärfreudiges Becken" habe, finde ich, dass mir Kleider nicht stehen. Ich trage auch nicht so gerne hochhackige Schuhe, und mit flachen Schuhen sehen Kleider irgendwie nicht so toll aus, finde ich.

i_need_sunshine, 16 Juni 2005
  2. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwei sehr schöne von Esprit. Zum einen ein rotes Polokleid und dieses Jahr hab ich mir noch ein cremefarbenes sehr sportlich geschnittenes gegönnt. Dazu hab ich rote Riemchensandalen mit kleinem Absatz. Sehr hohe Absätze mag ich nämlich auch nicht.
    Mit sommerlichen Blümchenkleidern kann ich nicht viel anfangen.

sachsenlady, 16 Juni 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1. Nein eigentlich sehr sehr selten, vielleicht 2-3x im Jahr.
    2. Eventuell zu Hochzeiten, Familien Essen gehen, im Urlaub, usw...

Schneggchen, 16 Juni 2005
  4. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Kleider oder Röcke würde ich lieben, doch ich trage sie nicht, weil ich leider ganz schreckliche Beine habe :flennen:

xenia t, 16 Juni 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    sehr selten nur, aber ich weiß nicht warum. Röcke eigentitlich sogar recht häufig...

cat85, 16 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also draussen so gut wie nie - hier drinnen des öfteren wenn mir grad ma wieder zu warm is und ichs eh drauf anleg schatzi ins bett zu kriegen - aber das sind dann auch kleiner die allerhöchstens grad mal arsch komplett bedecken ;-)

darksilvergirl, 16 Juni 2005
  7. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ja, ich trage Kleider, sehr gerne sogar. Meist im Sommer. Ich besitze auch das sog. "Kleine Schwarze" fuer besondere Anlaesse, Theater oder so. Ich finde Kleider sehr feminim und sehr bequem. Wie gesagt, im Sommer sind sie sehr luftig und angenehm zu tragen, kommt natuerlich auf den Stoff und den Schnitt an. Ich koennte mich auf keine Marke festlegen. Roecke gibt es auch unzaehlige in meinem Schrank, meist auch fuer den Sommer. Wenn im Winter dann mit Stiefeln.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 17 Juni 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Röccke und Kleider sid f+r mich Kleiderstücke wie Jeans auch.
    Bin zwar keine Bohnenstange, sondern kaut BMI hab ich Normallgewicht, aber bei entsprechendem Schnitt sehen Kleider viel besser aus als 'ne Jeans oder andere Hosen - da fällt's viel mehr auf, dass meine Oberschenkel etwas breiter sind...
    Ich ziehe sowas im Sommer bei entsprechenden Wetter total viel an und krieg jedesmal die Kriese, wenn andere da 'ne dicke lange Jeans anhaben und stöhnen wie heiß ihnen ist. :kopf-wand

kLio, 17 Juni 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Im Winter trag ich nie Kleider, da ich Strumpfhosen hasse.

Jetzt im Sommer wo ich keine Strumpfhosen brauche trage ich öfter Kleider. Hab auch grad eins an...ein Jeanskleid das ähnlich wie ein Latzrock geschnitten ist, eng und aus Stretch, also schön bequem.
    Weißes T-Shirt drunter, Söckchen und hellblaue ganz flache Stoffschuhe. Und weil mich grad fröstelt eine hellblaue Kaputzenjacke.

Sieht sehr sportlich aus, aber ich fühl mich wohl darin.

Cora, 17 Juni 2005
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab einige Röcke und Kleider in meinem Schrank. Ziehe sie eigentlich auch oft an, aber nur wenns richtig warm ist, weil mir dann Hosen zu unbequem sind.
    Und da tut so ein luftiges Kleid oder ein flatternder Rock richtig gut :gluecklic

Im Winter zieh ich, wenn überhaupt, nur Röcke an und auch nur zu besondereren Anlässen oder mal nen Jeansrock...

Jedoch Miniröcke will ich eigentlich nicht anziehen, auch wenn ich welche hab, da ich meine Beine dafür einfach zu dick finde :frown:

Knutscha, 17 Juni 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab schon einige, aber hauptsächlich Sommerkleider.

Allerdings sind das dann halt meist so Sachen, die ich nur tragen kann, wenns auch wirklich warm genug ist und für die Arbeit find ich sie auch nicht soo geeignet.
    Demnach trag ich die nicht so oft, wie ich vllt gerne würde. (Wenns warm ist, sind das die angenehmsten Klamotten *Find*)

Zum Weggehen und so hab ich auch welche, die kommen aber nicht soo oft vor, wie Röcke.

MooonLight, 17 Juni 2005
  12. ...das einzige Kleid, was ich jemals angezogen habe, war mein Hochzeitskleid!

Ich mag keine Kleider oder Röcke...ich fühl mich in Hosen am wohlsten!

De kleene Hexe, 17 Juni 2005
  13. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kleider eigentlich gar nicht, höchstens mal im urlaub! aber dann auch nur in einer farbe und nicht grell oder bunt!
    röcke ziehe ich schon gerne an!

Julia716, 17 Juni 2005
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein Kleid und bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch passt. Ich bin kein Fan von Kleidern, weil man sie nicht kombinieren kann wie Röcke und sie dadurch für mich schnell langweilig werden.

Angel4eva, 17 Juni 2005
  15. Gewitter
    Gast
    0
    ein mann meldet sich zu wort:
    ich finde kleider (sommerkleider zb) einfach nur spitze. frauen sollten häufiger kleider tragen... hier seh ich sowas extrem selten und wenn dann ist es ein blickfang.. sie verdecken zwar viel, aber ich finds trotzdem sexy :herz:

Gewitter, 17 Juni 2005
  16. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich trage fast ausschließlich Kleider, ich bin nun mal gerne Frau und denke das sollte man auch mit der Kleidung zum Ausdruck bringen, wobei meine Lieblingsrocklänge sich von kurz oberhalb der Knie bis Wadenlang einpendelt.

Evelyn, 22 Juni 2005
  17. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich habe sehr viele Kleider von bunt bis schwarz und trage sie auch gerne.Vorallem jetzt wo es so heiss ist.Im Winter übrigens auch.Strumpfhosen trage ich dann aber auch nicht.Habe auch gar keine mehr.Wozu gibt es denn halterlose?

carrie80, 22 Juni 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab keine kleider, eher röcke und die trage ich nur im urlaub, manchmal aber auch daheim.

starshine85, 22 Juni 2005
  19. Solaya
    Gast
    0
    Hui eine Klamottenfrage:

Ich liebe Kleider ich hab sie glaub ich (bis auf ein Hochzeitskleid) in allen Variationen im Schrank. Von Luftig locker lang bis ultra kurz für die Arbeit.
    Ich trage im Sommer fast nichts anderes

Solaya, 22 Juni 2005
  20. velvet paws
    0
    yep, ich trage des oefteren mal ein kleid. das "kleine schwarze" haengt in 6-facher ausfuehrung (alles zwischen richtig kurz und knielang) in meinem schrank...sieht ohne viel aufwand einfach immer chic aus und kann bei den unterschiedlichsten anlaessen getragen werden.
    in diesem sinne: meinen herzlichsten dank an coco chanel :anbeten:

velvet paws, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...