Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steffies
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    26 Juni 2010
    #1

    Tragt ihr Latzhosen / Latzröcke?

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob ihr auch gerne Latzhosen oder Latzröcke tragt. Und wenn ja, warum ihr sie tragt und aus welchem Material.

    Ich gebe dann auch gleich die erste Antwort: Ich trage sehr gerne Latzhosen, weil ich damit meinen großen Busen etwas verbergen kann und weil sie angenehm zu tragen sind. Im Sommer sind es auch schon mal Latzröcke. Am liebsten aus Leder, habe aber auch welche aus Jeansstoff.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Latzhosen
    2. Latzhosen
    3. Bekleidung Latzhosen...
    4. Was tragt ihr gerade?
    5. Tragt ihr Mütze?
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Juni 2010
    #2
    Nein, trage ich nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Juni 2010
    #3
    Also ich finde, dass Latzhosen einen großen Busen vielmehr betonen :ratlos:.
    Ich finde die Teile nicht schön, trage sie also nicht (obwohl sie an Kindern süß aussehen :smile:).
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Juni 2010
    #4
    Sowas fand ich schon als Kind furchtbar und wuerde niemals damit vor die Tuer gehen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Juni 2010
    #5
    Die erste Latzhose wurde mir als 1,5-jähriges Kind aufgedrängt und ich habe so lange rumgebockt, bis die wieder ausgezogen wurde. Meine 2. Latzhose habe ich 1999 in den USA gekauft. Da liefen irgendwie alle mit rum und ich wollte auch so eine haben (so baggymäßig).

    Folglich: seit über 10 Jahren habe ich keine mehr getragen und werde sie auch nicht mehr tragen. Sie bleibt das, was sie ist, nämlich eine Arbeiterhose. Und auch die Rockversion finde ich alles andere als schön.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2010
    #6
    Ich trage keine. Aber wenn ich schwanger bin, werde ich welche tragen. Ich finde, Latzhosen sehen einfach nur an schwangeren Frauen toll aus :smile:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    26 Juni 2010
    #7
    Off-Topic:
    Latzhosen an Kindern sehen zwar süß aus- aber auf Arbeit finde ich es immer etwas anstrengend, wenn ich Babys zum windeln aus diesen sehr unpraktischen Dingern schälen muss :grin:


    Ich glaube ich hatte meine letzte Latzhose mit 12. Es war eine braune Cordlatzhose und ich fand sie echt toll. Aber seitdem hatte ich keine mehr.
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Juni 2010
    #8
    Nein.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 Juni 2010
    #9
    ich habe nur als kind eine latzhose getragen, das ist also um die 15 jahre her...
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    26 Juni 2010
    #10
    Off-Topic:
    Es gibt auch (Latz-)Hosen mit Druckknöpfen im Schritt. Da reicht es, wenn man diese zum Windelnwechseln aufmacht. Bisher (Lars krabbelt noch) finde ich Latzhosen extrem praktisch, weil so sein Bauch auch nicht unterkühlen kann, wenn ihm beim Krabbeln sein Pullover/ T-Shirt hochrutscht.


    Ich finde, dass Latzhosen irgendwie immer nach "schwanger" aussehen. Genauso, wie Tuniken (Tunikas?) :grin:
    Latzröcke muss ich erst mal googlen, davon habe ich noch nie was gehört :confused:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    26 Juni 2010
    #11
    Nein, besitze ich gar nicht. :smile:
     
  • User 95050
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    14
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2010
    #12
    Nein, garnicht mein Stil
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    26 Juni 2010
    #13
    Off-Topic:
    Ich weiß, die kenne ich auch. Aber es gibt doch auch sehr viele ohne :zwinker: Aber danke- jetzt weiß ich wieso Eltern ihren Kindern Latzhosen anziehen :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Juni 2010
    #14
    Ohhhhhhh....NEIN! ........Ich mag Frauen, die Latzhosen tragen.....das hat was für mich......(nein kein Fetisch!)

    Meine Freundin hatte sich extra mal eine für mich gekauft und angezogen.......uiuiuiui.......:drool:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    27 Juni 2010
    #15
    Als Kind habe ich Latzhosen GELIEBT: Ich hatte eine rote, eine blaue, eine von OshKosh, eine von Levis, eine aus Kord...

    Mit 12 hat sich das dann irgendwann gelegt und jetzt besitze ich nur noch so eine kurze Jeanslatzhose, die ich aber kaum anziehe. Aber bequem sind die Dinger schon - kneifen nicht am Bauch und so :tongue:...
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    27 Juni 2010
    #16
    Früher, als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich manchmal Jeanslatzröcke getragen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    27 Juni 2010
    #17
    :confused: Näääää, sieht auch bei schwangeren ganz schlimm scheiße aus!
    Ich habe nie Latzhosen getragen und das wird auch so bleiben.
    Gan furchtbar sowas.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    27 Juni 2010
    #18
    Ja finde ich auch. Das sieht einfach immer doof aus und niemals niedlich/toll. Bei einer Schwangeren fehlen dazu dann noch Birkenstockschuhe, so stell ich mir das dann klischeemäßig vor. Ne ne, an mir wird man das niemals sehen und ich habe es auch noch nie an jemanden gesehen, wo es gut aussah :grin:

    Edit: Mir fällt doch jemanden ein, zu dem es passt: Peter Lustig bei Löwenzahn :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Juni 2010
    #19
    Äh...nee....ich hab die 90er noch in schlimmer Erinnerung, als das schonmal in war und ich mich mit einer "feschen" Jeanslatzhose (1 Träger runterhängend) "geschmückt" habe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juni 2010
    #20
    Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste