Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #21
    im linken ohr habe ich 5 löcher und im rechten 3. die ersten beiden hat mir meine mutter machen lassen wie ich 2 jahre alt war weil ich unbedingt ohrringe haben wollte und immer vor dem spiegel stand und mich gefragt hab wie ich wohl damit ausssehen würde. ich war auch ganz tapfer denn damals wurden bei uns wdie ohrlöcher noch mit normalen nadeln durchgestochen. AUA!! frag mich wie ich das überlebt hab. aber ich war wohl so scharf drauf das ich alles mit mir machen lassen hätte.
    zur zeit hab ich in den ersten beiden löchern etwas größere creolen drin und in den hinteren silberne stecker. aber das wechselt. dann hab ich wieder alle löcher voll mit creolen.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #22
    hatte mal welche.
    ich mag meine öhrchen nich *g*
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #23
    ja ich trage immer Ohrringe...hab zig verschiedene, die immer entsprechend zur Kleidung gewechselt werden.
     
  • Engelchen1985
    0
    25 Oktober 2004
    #24
    Jap.. bei mir genauso. :schuechte :grin: :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #25
    Ein meinem einen Ohr habe ich 2 Löcher, am anderen nur 1.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #26
    hab in einem Ohr 3 (zwei unten und eins oben im Knorpel) und in dem anderen 1
    die beiden Standart-Ohrlöcher hab ich mit 4 oder 5 bekommen und die anderen zwei hab ich glaub ich mit 15 machen lassen....
    trag aber immer das gleiche, einen Stecker und drei MiniCreolen und das Tag und Nacht
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #27
    dito
    und im zweifelsfalle silberne creolen, die passen so ziemlich immer....
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #28
    noe trag keine
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    3 November 2004
    #29
    Ich hab an dem einen Ohr 4 Löcher und an den anderen 1, wobei ich mir aber an dem einen noch eins stechen lassen wll. Sodass es 4 zu 2 sind.
    Ich trage selten Ohringe. Aber in den 3 oberen Löchern hab ich meisten Stecker drin an den übrigen beiden Löchern habe wenn überhaupt Creolen an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste