Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #1

    Tragt ihr schon mal einen Dildo in der Hose um großen Penis vorzutäuschen?

    In Streetcomedy mit Simon Gosejohann gab es eine ulkige Szene, wo er mit einem großen Rohr (Styropor?) in einer Bermudahose durch die Gegend lief und Mädels anquatschte. Als er wegging kicherten alle Mädels ausnahmslos :-D

    Das ist natürlich ein extremes, unrealistisches Beispiel.

    Aber habt ihr schon mal in der Hose einen Dildo getragen um einen großen Penis vorzutäuschen und so die Damen zu beeindrucken?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    2 Juni 2009
    #2
    Auf solch absurde Idee würde ich nicht kommen. Außerdem: Im Sommer mache ich FKK. Da kann man sowieso nichts verbergen - und das ist auch einer der Vorteile von FKK.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Juni 2009
    #3
    Vorteil? :ratlos: :tongue:

    Ich stelle mir grad vor, wie einer im Schwimmbassin verzweifelt nach einer Rübe sucht, das ihm davon geschwommen ist :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste