Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #1

    tragt ihr Stringbodies?

    Frage an die Mädels hier.
    Hab mich mit Freundinnen mal über Unterwäsche unterhalten.
    Dabei haben wir rausgefunden, dass 2 von 5 (mich eingeschlossen) ab und zu Stringbodies tragen.
    Mich würde nun mal interessieren wie das bei euch ist.
    Sind wir beide nun die Ausnahme, die die Stringbodies gerne mal tragen, oder kommt es zum Revival(Bsp. Leggins)?
    Wenn ihr welche tragt, dann sagt doch bitte auch wann bzw. wo ihr sie tragt.
    Ich habe z.B. 2 Bodies: einen von Wolford, den ich gerne im Winter drunter trage und einen, in dem ich meinen Freund verführe:zwinker:
    Danke
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #2
    Nein, da ich keine Bodies trage, habe ich auch keinen Stringbody :tongue:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2006
    #3
    So schaut´s aus
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #4
    also für den normalen tagesablauf sind diese dinger mir zu unbequem und zu umständlich wenn man mal aufs klo muss, aber abends wenn mir danach ist mach ich schatzi damit eine freude :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #5
    nein, das ist nichts für mich - viel zu umständlich und umbequem
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #6
    Nein, das ist nichts für mich.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #7
    Sehe ich auch so. Ist eher nicht so meins.
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #8
    Weiß nicht warum ich nen Bodie tragen sollte, so toll find ich die Dinger echt nicht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #9
    Ich hab die normalen damals schon gehasst, als ich kleiner war,
    da werd ich mir jetzt garantiert keinen mit String anarbeiten...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #10
    In so ein Teil bekommt mich keiner.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #11
    Nee, trage ich nicht, würde ich freiwillig auch nie. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich keine Strings mag.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #12
    ich mag weder Strings noch Bodies - also erst recht nicht die Kombination aus beidem ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #13
    :jaa:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #14
    Genau.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #15
    Bodies sind ja sowas an umständlich, das gibt es ja schon gar nicht mehr. Kenn das aus meiner Jugend, in der ich das öfters getragen habe, aber ich bin froh, das ich keinen mehr im Schrank liegen habe :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    3 Oktober 2006
    #16
    ....
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    3 Oktober 2006
    #17
    Ich finde Bodys schafsdämlich, sorry. Und da ich auch nicht der größer String-Fan bin trage ich sowas erst recht nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #18
    hab mir jetzt einen für die kalten tage zugelegt. es geht mir schon lang auf den senkel das mir im winter die trägershirts (die ich statt unterhemden anziehe) immer hochrutschen und dann meine nieren erst im kalten sind und ich da nur alles vermuddelt hab.
    deshalb hab ich schon lang nach einem stringbody ausschau gehalten und jetzt endlich einen gefunden.

    und ich hab vor mir noch ein paar zuzulegen... mit einem werd ich schwer durch den winter kommen... *gg*

    ich trage normalerweise auch keine bodies, aber im winter is es einfach praktisch und nebenbei gesagt sehen stringbodies gar nicht so schlecht aus.
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #19
    :jaa: hat irgendwas sexy z.b. bei einem Wolford Stringbody könnte man(n) denken,
    die trägt ein Shirt und beim auspacken :zwinker: siehe da ein Stringbody!
    Ich finde das hot!
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #20
    Danke:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste