Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

tragt ihr unterhemden?

  1. w: ja, oft.

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. w: ja, manchmal /ab und zu /selten /unter bestimmter wäsche.

    10 Stimme(n)
    20,0%
  3. w: nein.

    14 Stimme(n)
    28,0%
  4. m: ja, oft.

    6 Stimme(n)
    12,0%
  5. m: ja, manchmal /ab und zu /selten /unter bestimmter wäsche.

    5 Stimme(n)
    10,0%
  6. m: nein.

    6 Stimme(n)
    12,0%
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2009
    #1

    tragt ihr unterhemden?

    ich trag im winter /frühling /herbst ein unterhemd unterm pulli /top /sweatshirt /etc, weil ich sonst friere. ein tshirt unterm langärmligen top zu tragen find ich unbequem.
    tragt ihr manchmal unterhemden? welches material, farbe, schnitt, etc?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    7 April 2009
    #2
    Also richtige Unterhemden habe ich nicht. Normal trage ich T-Shirts unter meinem Oberteil. Wenn ich ein Oberteil mit kurzen Ärmeln an habe, dann hab ich noch ein paar ärmellose T-Shirts für unten drunter.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 April 2009
    #3
    Ja, ich trage im Winter Unterhemden.
    Vor zwei Wochen hab ich sie auch noch getragen, im Moment ist mir das aber zu warm.

    Ich hab ganz viele verschiedene Hemdchen, aber die meisten haben Spaghettiträger, ein paar sind eher wie Tanktops geschnitten.

    Farben: (alt)rosa, weinrot, weiß, schwarz, grau, lindgrün, hellblau...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 April 2009
    #4
    Nein, nie. Ich mag keine Unterhemden und trage ganzjaehrig nur BHs unter Pullis, Blusen, T-Shirts, etc.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    7 April 2009
    #5
    Ich besitze keine Unterhemden im eigentlichen Sinne, trage aber immer Tops oder Tshirts unter Pullis.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 April 2009
    #6
    Im Winter trage ich Unterhemden, ansonsten nicht.


    Du trägst auch unter Wollpullis nichts außer nem BH? Ist das nicht unangenehm? Ich könnte mir nicht vorstellen irgendwas aus Wolle zu tragen, ohne ein T-Shirt drunter zu haben.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    7 April 2009
    #7
    Manchmal im Winter und ansonsten unter Blusen, wo man sonst den BH durchsehen würde.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 April 2009
    #8
    Ich habe nur Baumwoll- oder Angorapullis. Da kratzt nichts. Ich mag keine dicken Pullis.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 April 2009
    #9
    Im Winter trage ich Thermo T-Shirts. DIe sind grau oder dunkelgrau.

    Ansonsten trage ich normale Baumwoll-T-Shirts als Unterhemden und nur unter einem einzigen Pulli trag ich ein richtiges Unterhemd, weil da nichts anderes drunter passt bzw. man alles andere oben sehen würde. :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #10
    Ja, ich trage im Herbst/Winter öfter Unterhemden (wie Trägertops geschnitten) unter Pullis etc. Oder ich trag einfach normale, länger geschnittene Tops drunter.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #11
    Ich bin eine kleine Frostbeule und habe eine ganze Palette an Kleiung für "drunter".
    Angefangen bei echten Unterhemden, zum Teil aus der H&M-Kinderabteilung, da mir 170 noch passt :grin: - die aber alle relativ hoch geschnitten sind und mir unter tieferen Ausschnitten nicht gefallen, über normale einfarbige Spaghettiträgertops in diversen Farben, hin zu einfarbigen T-Shirts und dünnen Rollkragenshirts, die ich ebenfalls je nach Temperatur drunter trage. Zum Teil schichte ich auch: Unterhemd, Rollkragenshirt und Strickpulli. T-Shirts trage ich vor allem dann, wenn ich Deoflecken am Oberteil vermeiden will, denn leider hinterlässt mein Lieblingsdeo gerne mal weiße Flecken und an teuren Pullis mag ich die nicht haben, also kommt ein normales T-Shirt drunter.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #12
    Nein eigentlich nicht. Wenn es sehr kalt ist, ziehe ich eins meiner Tops drunter, aber das kommt nur selten vor.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #13
    Ja, im Winter eigentlich immer. Ich friere sehr schnell, und ohne eine zweite Schicht drunter würde ich den ganzen Tag nur bibbern.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #14
    Ich trag häufiger Unterhemden. Unter Pullis z.b., weil ich das nicht so mag, wenn man dann einen T-Shirt Kragen sieht. Im Winter auch mal unterm Hemd, wenns kalt ist.

    Aber keine weißen Feinripp Dinger und ich hab auch keinen Bierbauch.

    Einfach nur Unterhemd trag ich allerdings nicht in der Öffentlichkeit.

    Ärmellos allerhöchstens beim Sport, wenns extrem heiß ist.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 April 2009
    #15
    Ich trage keine Unterhemden. Wenn, dann ziehe ich ein Trägertop drunter an.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #16
    Außer im Hochsommer trage ich immer Spaghettitops, seltener auch wirklich Unterhemden (gleicher Schnitt) drunter. Sonst würde ich frieren.
     
  • 7 April 2009
    #17
    Ich trage keine Unterhemden.
     
  • Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #18
    nein, steh ich nicht so drauf :kopfschue

    aber bis ich 10 oder 11 war, habe ich noch welche getragen :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #19
    richtige unterhemden hab ich nicht. ich zieh im herbst/winter, also wenns halt kalt ist, ein top drunter.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #20
    da man bei einen Polo-Shirt, Hemd, whatever das T-Shirt sehen würde, trage ich wenn es nicht warm genug ist eigentlich immer nen Unterhemd!
    Dann stinkt das drüber auch nich so schnell nach Schweiss!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste