Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tragt / mögt ihr flip flops?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CCFly, 2 April 2009.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die umfragen zu den sandalen haben mich auf die idee gebracht. ich bin ja anerkannter flipflop-gegner (find die dinger schrecklich, sowohl zum tragen als auch zum anschauen [müssen]). ist ja so ein gefühl, als ob man direkt auf dem boden geht (barfuß), aber mit nem stock zwischen den zehen. ich mit meinen kaputten füßen (senkspreizfüße, tun schon nach kurzen strecken weh, trotz einlagen) brauch mindestens birkenstock. und die trag ich im sommer NUR! :cool1:
    wie ists mit euch?

    tragt ihr diese flipflops?
    wenn ja, im sommer nur selten, sehr oft oder ausschließlich?
    sind eure füße gesund?
    trägt euer freund / eure freundin welche?
    findet ihr die auch hübsch oder nur zweckmäßig?
    welche farbe bevorzugt ihr?
     
    #1
    CCFly, 2 April 2009
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 2 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Flip Flops und trage sie im Sommer sehr häufig, wenn auch nicht nur. Denn es gibt ja wirklich ein paar wunderschöne Modelle. Ich besitze drei schwarze, ein blaues und ein weißes Paar. Im Winter trage ich sie als Hausschuhe, so sehr liebe ich sie (und vermisse den Sommer). Noch sind meine Füße gesund, obwohl es mich genetisch nicht wundern würde, eines Tages mit Senk-, Spreiz- und Plattfüßen zu enden. Ich finde schlichte, einfache, schwarze auch an gepflegten Männerfüßen sexy.
     
    #3
    xoxo, 2 April 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wie im anderen Thread schon gesagt, FlipFlops sind Badelatschen. Die werden angezogen, wenn man am Strand ist oder in der Sauna.

    Ansonsten gehen die gar nicht, weder an Mann, noch an Frau.
     
    #4
    Subway, 2 April 2009
  5. GreenEyedSoul
    0

    tragt ihr diese flipflops?

    Ich hab recht viele, obwohl ich die Teile eigentlich hasse und natürlich keine drei Schritte drin laufen kann. Naja, die sind eben relativ günstig und wenn man Shoppen ist und so rein gar nichts findet, sind die halt schnell mal gekauft... :schuechte_alt:

    Auf kurzen Strecken oder für einen Einkaufsbummel zieh ich sie ab und zu mal an, vor allem werden sie aber im Garten getragen oder bleiben im Schuhschrank. :grin:

    sind eure füße gesund?
    Ja.

    trägt euer freund / eure freundin welche?
    Nee, er findet die blöd und bekommt immer sofort Druckstellen.

    findet ihr die auch hübsch oder nur zweckmäßig?
    Eigentlich nur hübsch. :grin:

    welche farbe bevorzugt ihr?
    Rosa, weiß, schwarz, blau, rot

    Achso, ich rede übrigens nicht von diesen 1,99€-Gummi-Flip Flops, sondern von den "richtigen" aus Leder oder Stoff. ;-)
     
    #5
    GreenEyedSoul, 2 April 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich trage sie nur am Strand, im Schwimmbad, in der Sauna oder an Seen....also fast den ganzen Sommer :tongue:
     
    #6
    Hasipupsi, 2 April 2009
  7. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe Flip Flops... "sportliche" sowie schicke. Und trage sie im Sommer sagen wir mal zu 90%. Ach wie freu ich mich auf diesen Sommer. :herz:
     
    #7
    Ciciolina, 2 April 2009
  8. *PennyLane*
    0
    Ich trage im Sommer auch zu 90% Flipflops :smile:. Ich kann super darin laufen (aber auch erst seit drei oder vier Jahren, vorher hab ich die Dinger auch gehasst) und sie sind bequem. Allerdings hab ich für "formellere" Anlässe natürlich auch andere offene Schuhe ;-).

    Meine Füße sind trotzdem gesund, und Druckstellen krieg ich nur wenn ich zu lange mit den Schuhen rumlaufe - zu lange würde bedeuten, vielleicht einen ganzen Tag shoppen sollte ich damit nicht. Und ich hab sie in allen möglichen Farben, weiß, schwarz, bunt, mit Bast, welche für zuhause mit ner großen Blume drauf... :engel:

    Was ich ein bisschen lustig finde ist dieser Watschelgang den man mit Flipflops automatisch kriegt. Das ist immer witzig bei uns im Seminar: Den ganzen Sommer hört man wegen des Bodens "flatsch flatsch flatsch" und alle Frauen wackeln beim Laufen von links nach rechts.
    Aber macht nichts, das gehört für mich zum Sommer-/Urlaubsgefühl :-D.
     
    #8
    *PennyLane*, 2 April 2009
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    FlipFlops, Poloshirt, Kragen hoch - Männer im Sommer am Rande des modischen Abgrundes.

    Nein, ich mag die Dinger nicht, und ich mag auch diese komischen Geräusche nicht, die sie machen. Flip. Flop. Flip. Flop. Schrecklich.
     
    #9
    many--, 2 April 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Von April-Oktober kommt mir nix anders als FlipFlops an die Füsse, sei es in der Freizeit, im Job, wo auch sonst immer.

    Ich fühl mich wohl dabei, und es gefällt mir.:smile:

    Man kennt mich auch nur so, ich werde seltsam angeschaut, wenn ich im Sommer mal geschlossene Schuhe trage....

    Meine Frau trägt auch fast nur FlipFlops (für die Damen gibts ja tolle Auswahl) und meine Kiddies laufen schon seit ihrem 2. Lebensjahr darin - und können damit auch richtig laufen, ohne sie von den Füssen zu verlieren:cool1:
     
    #10
    User 48403, 2 April 2009
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich mag meine Flip Flops und trage sie nicht nur im Schwimmbad, sondern an sehr warmen Tagen auch gern zum Kleid oder Minirock. Immer dann, wenn Sneakers nicht ganz so toll dazu passen würden.
     
    #11
    User 18889, 2 April 2009
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ach, Du meinst den "Bademeister-Gang"? :ROFLMAO:

    Hab ich schon öfters gesehen, vor allem bei wohlbeleibteren Leuten.

    Ich kann zwar normal darin laufen, allerdings trage ich ja auch nicht die Plastiklatschen, die man für nen Euro bei Aldi bekommt.
     
    #12
    User 48403, 2 April 2009
  13. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    tragt ihr diese flipflops?
    Ja.

    wenn ja, im sommer nur selten, sehr oft oder ausschließlich?
    Im Sommer, hauptächlich für Urlaub, Strand und zu Hause. Durch die Stadt renn ich damit weniger, für größere Wanderungen gibt's auch besseres.:zwinker:

    sind eure füße gesund?
    Ja.

    findet ihr die auch hübsch oder nur zweckmäßig?
    Ich mag meine FlipFlops auch optisch.:smile:

    welche farbe bevorzugt ihr?
    Nix knallbuntes. Eher mit Stoff oder Leder als nur pures Plastik. Bisschen mehr Richtung Surf-Style. Sowas wie hier, hier oder hier. Hab aber auch einfache Havaianas.
     
    #13
    User 10802, 2 April 2009
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein ich trage keine Flip Flops. Ich finde die einfach nur unbequem, ähnlich wie nen String.
     
    #14
    SeatCordoba, 2 April 2009
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau! :smile:
     
    #15
    User 37284, 2 April 2009
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Haha, genau das :grin: Ich brauche weder so ein Gefühl am Hintern, noch zwischen den Füßen.

    Ich finds grauselig. Zumal die Schuhe hinten offen sind und der Gang einfach unmöglich aussieht.


    Bei uns auch :zwinker: Ich verabscheue diese "Studis" aber sowieso, die mit den Polohemden und gegelten Haaren laufen bei uns eh en masse rum. Nicht schön :ratlos:

    Aber gut, wems gefällt, der soll sie gerne anziehen. Für mich sind das keine "richtigen" Schuhe.
     
    #16
    User 20579, 2 April 2009
  17. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich trage nie Flip Flops. Weder im Sommer, noch im Winter :zwinker:

    Solange ich nicht beim Sport oder am Strand bin trage ich nur richtige Schuhe für Herren.

    Finds irgendwie auch unschön, dieses übertriebene Achten darauf, dass alles so gemütlich und locker ist. Kleidung ist auch ein Ausdruck des Respekts seinen Mitmenschen gegenüber und wenn mir dann jemand in der Stadt mit seinen Hobbitfüssen in Strandschuhen entgegentritt, dann würde ich das sehr unschön finden.
     
    #17
    User 16687, 2 April 2009
  18. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Wer Flip Flops trägt, der schubst auch nackte Enten in den Teich.
     
    #18
    Thrasymachos, 2 April 2009
  19. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich wurde vom Hasser zum Flip Flop-Liebhaber. Manche sind eben unbequem, aber Ipanemas passen bei mir ganz gut. Das hat sich erst jüngst in Ägypten wieder gezeigt.

    Wann man sie trägt kommt eben auf den Anlass an.

    Off-Topic:
    Gibts eiegntlich auch einen Thread zu Crocks? DIE sind überflüssig.
     
    #19
    Nightwriter, 2 April 2009
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Off-Topic:
    Was bitte soll das denn bedeuten:ratlos:


    Im Sommer lauf ich auch gerne mit Flops rum, vor allem im Garten da er ned nur aus weicher Wiese sondern auch bissl Weidengras besteht.

    Habe aber nur natürliche aus Stroh, gehen halt immer nur den Sommer und dann brauchts wieder neue. Aber im Winter hab ich eh meine Jesuslatschen. ^^
     
    #20
    Kenshin_01, 2 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tragt mögt flip
espritgirl99
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2014
12 Antworten
Joxemi
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2005
27 Antworten
Test