Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #1

    Tragus Piercing

    Servus!

    ich überleg seit einiger Zeit jetz schon ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lass.
    Wollt mal fragen wie das so war beim stechen. wie sehr tats weh und so.
    Und dann wüsst ich gern ob das nicht irgnwie störend is wenn man halt mal musik hört mit so ohrstöpseldingern.

    Dankeschön :smile:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #2
    Tat irgendwie überhaupt gar nich weh.....

    Ohrstöpsel sind besondern am Anfang ein recht großes Problem (auaaaa) aber später eigentlich nich mehr, wobeis da sicher auch auf den Schmuck ankommt
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #3
    bei mir tats auch nicht weh.
    meine mutter musste 2x stechen,weils beim erstenmal nit genau inna mitte war.das letztere stechen tat auch nicht weh.hat nur n mini bissl gepiekst.

    naja,ich finds nur störend wenn ich mir die ohren mim ohrenstäbchen putzen will,ist halt ungewohnt.
    naja, klappt aber auch ...+g+
     
  • *Sonnenblume*
    0
    4 September 2007
    #4
    Bei mir tat es auch nicht weh.

    Das Gefühl ist am Anfang ungewohnt und man muss auch ein bischen aufpassen, z.B. beim Reinigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste