Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trainiert ihr zwecks Sex euren PC-Muskel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2010.

?

Trainiert ihr zwecks Sex euren PC-Muskel?

1. bin w: Ja, ich trainiere meinen PC-Muskel für Sex.

3 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Nein, ich trainiere nicht meinen PC-Muskel-

2 Stimme(n)
    16,7%
  3. bin w: Ich trainiere meinen PC-Muskel, aber nicht für Sex.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ja, ich trainiere meinen PC-Muskel für Sex.

3 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Nein, ich trainiere nicht meinen PC-Muskel.

3 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: Ich trainiere meinen PC-Muskel, aber nicht für Sex.

1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Durch ein gezieltes Training des PC-Muskels soll sich die sexuelle Lust steigern, aber auch vorzeitige Ejakulation und dergleichen verhindert werden können. Trainiert ihr eure PC-Muskulatur?

Theresamaus, 9 Mai 2010
  2. DocNo
    Gast
    0
    nein habe ich noch nie, klingt aber lustig wie man den trainiert :grin:

DocNo, 9 Mai 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hab ich letztes Jahr ne Zeit lang gemacht, aber der Effekt war = 0, mein PC-Muskel scheint auch so stark genug für alle Anforderungen zu sein. Zumal ich fast täglich wichse, da wird er ja ziemlich oft angespannt und wieder gelockert :smile:

User 66279, 9 Mai 2010
  4. X0x N1co x0X
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Jetzt hab ich aber noch eine frage, also von vielen Doktoren die sich mit dem Thema sex und sxualkunde beschäftigen, gibt es verscheidene artikel. Und zwar steht in jedem, dass wenn man den Urinfluss jederzeit unterbrechen kann man einen schon recht stark ausgepräkten Pc-Muskel hat. So jetzt zu meiner FRAGE zieht sich bei euch auch der untere Bauchteil ein?

Gruß Nico

X0x N1co x0X, 10 Juli 2010
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    nur wenn man die Technik "unsauber" ausführt. im Idealfall sollte sich der Bauch dabei gar nicht regen. Das ist in etwa so wie eine unsaubere Trainingsausführung, bei der man mit dem ganzen Körper rumwürgt, um das Gewicht irgendwie zu reißen, aber der Trainingseffekt dadurch zum großen Teil verpufft :smile:

Ich finde die bisherigen Antworten ulkig.
    Eigentlich sollten eher die Frauen als die Kerle diesen Muskel trainieren, weils ihnen eindeutig (wenn man dem, was man so liest, glauben schenken darf) mehr bringt ^^

User 66279, 10 Juli 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich trainiere täglich und das schon seit Jahren. Kann man ja eigentlich fast immer und total unbemerkt machen, wobei ich auch hin und wieder Smartballs trage.

Aber ich mache das nicht nur für den Sex, einer (noch) engeren Pussy und der Orgasmusfähigkeit, sondern ein gestärkter Beckenboden hilft auch vorbeugend bei anderen Dingen.

munich-lion, 10 Juli 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    genau so.

da ich mich allein über beckenbodenanspannung seit 40 jahren nahezu täglich selbstbefriedige habe ich eigentlich dauertraining, hat sich auch schon vielfach bewährt im leben.:zwinker:

User 71335, 10 Juli 2010
  8. X0x N1co x0X
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    aso ist das naja ich habs gestern abend mal in aller ruhe probiert hab gemerkt das irgendwas im bauch innere sich regt und mein bauch/ po waren total entspannt aber ich find den muskel iwie nicht immer is komisch

X0x N1co x0X, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...