Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trainig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wasserfall, 29 Februar 2004.

  1. wasserfall
    Gast
    0
    hey.. also ich in hier noch so total neu, aber nunja :

    meint ihr man kann irgedniwe so seine durchhaltekraft trainieren ? also wie gesagt ich habe echt keine ahnung ob es sowas gibt aber wer weiß..
    wäre nett wenn da jemand ien paar Tipps oder so hätte ?! : /
     
    #1
    wasserfall, 29 Februar 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    ja wie gesagt, wenn du kurz vorm kommen bist dann halt einfach deine eichel oder das loch zu dann kannst du es noch herauszögern so kannst du etwas tränieren das du länger kannst...

    ne freundin hats schon bei ihrem freund ausprobiert und es hat geklappt :zwinker:
     
    #2
    DragonLady, 29 Februar 2004
  3. venus191
    Gast
    0
    hab von freunden gehört, man müsste an was ganz anderes denken :ratlos: ...arbeit oder so!! Hört sich blöd an, aber wenns klappt....

    Viel glück!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
     
    #3
    venus191, 29 Februar 2004
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Stell dir einfach vor, das eine Oma grad in Unterwäsche reinplatzt.
    Oder schau dir vorher im Internet Bilder von allen möglichen Geschlechtskrankheiten an. :zwinker:
     
    #4
    ByteDigger, 29 Februar 2004
  5. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    eichel zuhalten?

    Schönen guten abend

    Also wenn ich SB mache und mir die eichel zuhalte, wird der Orgasmuß wesentlich geiler. Und mal eine andere Frage, wie soll mann sich denn bitte schön das loch zuhalten? welches loch? Kann es sein das du den harnleiterausgang meinst *ich bin ein klugscheißer* ich weiß

    schönen gruß
    kleinerprinz
     
    #5
    kleinerprinz3, 29 Februar 2004
  6. Käferles
    Gast
    0
    ganz langsam atmen
     
    #6
    Käferles, 29 Februar 2004
  7. Tomcat24
    Gast
    0
    Versucht doch mal die Reizung an deinem Penis zu veringern. Das kann z.B. mit einem Kondom oder auch mit Gleitgel funktionieren.
    Es gibt auch spezielle Kondome, die die Nerven am Penis für eine Zeit auser gefecht setzen. Bei uns funktionier das sehr gut und man kann auch an schöne Dinge denken.
    Es kommt auch auf die stellung an. Wenn mich meine Freundin reitet, dann kann ich auch viel Länger. :zwinker:
     
    #7
    Tomcat24, 1 März 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    das kommt doch automatisch nach ein paar versuchen mehr, ohne tricks, dann geht des schon.
     
    #8
    lin, 1 März 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss schon sagen, dass ich wirklich keine Lust hätte während dem Sex an meinen Oma in Unterwäsche oder irgendeine Geschlechtskrankheit denken wollte.
    Sex soll Spaß machen und da habe ich absolut keinen Bock auf sowas...

    Tip:
    Mehrere Orgasmen!
    Link wurde entfernt

    DAS HILFT
     
    #9
    Benediktiner, 1 März 2004
  10. ja, mit ner penispumpe:

    stichwort austin powers!

    hab auch schon von leuten über zwei ecken gehört, dass jemand mal son teil im wald gefunden und verwendet hat, und es dann gegangen ist. manche sagen aber auch, dass das nur ne ausnutze ist, für leute die probleme mit der größe haben!
     
    #10
    Terminator1987, 1 März 2004
  11. Bäst
    Gast
    0
    Falls Du das Problem haben solltest, dass Du oft zu früh komst, hilft es auch, wenn Du Dir vorher einen runterholst. Also, nicht direkt davor, eher so 1-2 Stunden, wenn Du weißt, dass Du dann Sex haben wirst und die Minuten für SB zur Verfügung hast.
    Dann kannst Du danach sicher länger!
     
    #11
    Bäst, 1 März 2004
  12. ByteDigger
    Gast
    0
    @Benediktiner
    Ich hab auch keine Lust mir eine Oma oder eine Geschlechtskrankheit vorzustellen weils sowieso nicht richtig klappt und da das ganze anfängt keinen Spaß mehr zu machen :smile:

    Der Tipp mit dem Gleitgel finde ich am besten!
     
    #12
    ByteDigger, 1 März 2004
  13. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *g* Ist jetzt kein wirklicher Tipp, aber ich stels trozdem mal hier rein.

    Mein Schatz hat auch meistens probleme mit zu früh kommen, aber dann schnell das alte aus und ein neues Gummi drüber und weitermachen, dann gehts :smile2:

    Leider steigt dadurch der Kondomverbrauch ziemlich aber bis jetz wüssten wir nicht, was sonst hilft :frown:
     
    #13
    MademoiselleKarma, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten