Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #1

    Training des Scheidenmuskels!?

    Seit mit meinem Ex schluss war hab ich eigtl die Erlebnisse mit ihm verdrängt so auch unsern sex aber gestern heut fiel mir wieder ein dass er einmal während dem sex meinte ich solle meinen scheidenmuskel anspannen.. das wäre geiler für ihn??
    Kann mir das jemand erklären? ist der sex wenn ich das nicht tue schlecht? Wie kann ich diesen Muskel trainieren?
    Ich habe gehört beim pinkeln... x)
    Und wie merke ich ob ich diesen Muskel dann anspanne?
    Spüre da fast keinen unterschied..
    ich bitte um eure meinungen *g*
    Danke lg dea
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Scheidenmuskel
    2. Scheidenmuskeln anspannen
    3. Sex-Training?
    4. Dessous?
    5. Dessous
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #2
    du zwickst sozusagen mit dem muskel zam und wirst enger!

    is keine große sache, ich mach das wenn mir langweilig ist immer, es ist leicht erregend, den muskel anzuspannen und wieder entspannen!

    is der einzige muskel denst in der scheide anspannen kannst, wennst es öfters machst wird er stärker und du weißt was dein ex meinte :zwinker:
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Oktober 2006
    #3
    du spürst es wenn du deinen bacuh anspannst oder einzeihst da wird deine muschi enger
     
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #4
    Danke! Aber ist der Sex schlecht wenn man des net macht?? oO
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Oktober 2006
    #5
    ach son scheiß schlöechter issa nich wenn du es nicht machst fühlt sich halt nur schöner an wenn du ihn anspannst...das mekrst du denn auch
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #6
    frau kann alles verbessern :zwinker:
     
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #7
    Also schöner für mann & Frau?! :smile2:
    Nunja ich werds versuchen.. *g*
    Bin halt noch nicht so erfahren...
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Oktober 2006
    #8
    ja versuch mal...wird dir bestimtm auch gefallen weil du ihn dann intensiver spührst..ist jedenfalls bei mir so:zwinker:
     
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #9
    Ich hoff ich kriegs zam hab das noch nie so bewusst gemacht aber wird schon werden *gg*
    Und ihn intensiver zu spüren find ich sicher net schlecht^^
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Oktober 2006
    #10
    zih mal dein bacuh ein...da merkeste auch gleich dass es viel enger wird in deiner scheide
     
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #11
    Sollt ich das wenn ich das einfach jetzt mal ausprobiere schon spüren??^^
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #12
    ja, mit baucheinziehen funkts ein bissl, aber der eigentliche muskel is seperat zum anspannen!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #13
    Das Ding nennt sich PC-Muskel
    Ich persönlich fand nich viel dabei, wenn die Partnerin ihn anspannt, aber is sicherlich Geschmackssache :smile:

    Übrigens: auf Seite 4 des Artikels hinter dem Link sind Trainingstipps :zwinker:
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Oktober 2006
    #14
    ja du spürst es auch wenn du grad kein sex hast
     
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #15
    also ich spür scho a bissale was aber etz net soooo extrem!?
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Oktober 2006
    #16
    kannst es auch versuchen indem du dir nen finger reinsteckst :zwinker: denn merkste auch wie es ungefähr für denn mann is
     
  • lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #17
    Gute Idee :smile: danke^^
     
  • Renner
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #18
    Also schlechten sex hat man deswegen nicht.es gibt nur mehr reibung und dein freund spürt mehr von dir sowie das er auch unter umständen schneller zum orgasmus kommt.

    ich finds schön,aber nicht versuchen andauernd anzuspannen bitte-was hast du dann noch für spaß beim sex wenn du dich auf deine muskulatur und nicht auf den leidenschaftlichen sex an sich einlässt...

    Renner
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #19
    Hm, also so wie ihr das beschreibt, kann ich leider nicht so sagen :ratlos: wenn ich das mache beim Sex, spüre ich keinen Unterschied wenn ich meine Muskulatur nicht anspanne.. Vlt schön für den Mann aber keinen Unterschied für mich -.-
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #20
    ^
    schonmal (in der missionarsstellung) mit becken anheben und po zusammenpressen/anspannen + bauch einziehen versucht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste