Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Training durch Gummipuppe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DJ Toxic, 14 Dezember 2003.

1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meint ihr?
    Ich komme immer nach wenigen Sekunden zum Orgasmuss(beim ov,gv und sb) beim 2.mal ist dass dann noch immer so(das 3.mal hinzubekommen ist schon schwierig) und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Hatte so ca. 20 mal sex mit meiner ex, aber da hat sich nichts geändert. Habe also nicht sehr viel Erfahrung. Bin 20 Jahre alt und wollte fragen ob ihr wisst oder meint, das ich das auch mit einer Gummipuppe trainieren kann. Ich fühle dabei ähnlich wie sex, also das heißt, ich komme damit auch nach wenigen Sekunden zum Orgasmuss.
    Bring eine Gummipuppe was?

DJ Toxic, 14 Dezember 2003
  2. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen, dass eine Gummipuppe meines Erachtens nicht grad der Renner ist ausserdem würde ich mir persönlich ziemlich dumm vorkommen, wenn ich es nötig habe mit einer Gummipuppe zu schlafen bzw. es dadran zu üben.
    Ich weiss nicht genau was dein Problem ist, aber ich denke mal du willst nicht so schnell zum Orgasmus kommen oder willst du eher noch ein drittes mal kommen??

bumbum, 14 Dezember 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    manager, 14 Dezember 2003
  4. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nur mal überlegt, das man es damit trainieren könnte...
    Ich würd mir auch sowas nie kaufen, finde ich auch schon ganz schön billig!!!
    MeinZiel ist es, einfach nicht so früh zu kommen. Ich komme immer unter einer minute und da ich zurzeit keine Freundin habe, würde ich gerne, bei meiner nächsten, ein bissle länger durchhalten.
    Versteht ihr das?

DJ Toxic, 14 Dezember 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das versteht jeder...
    Trainier doch einfach so, dass du direkt nach dem ersten und zweiten Mal ohne absetzen weitermachen kannst, dann ist für die Frau eigentlich nur entscheidend, wie lange deine Stange hält :grin:

AndyyRS, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...