Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Training für den Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muster.maxi, 7 Mai 2006.

1. muster.maxi
    0
    Die Threads über das frühe, oder zu frühe Kommen der Männer häufen sich hier ja, und alle wollen das ändern, ich genauso.
    Also hier in dem Thread geht es aber nicht darum, dass jeder berichtet wie schnell er kommt und wie schlimm das ist, sondern es sind vielmehr Tips erwünscht.
    Also erwünscht sind:
    - Allgemeine Tips und auch Links
    -Persönliche geschichten, über Dinge,die man probiert hat und was sie gebracht haben, oder auch nicht
    -außerdem mal die Antwort auf die Frage, ob das Pc-Muskel Training nun etwas bringt oder nicht, vielleicht auch hierzu ein paar persönliche Geschichten und wenn ess etwas gebracht hat ein paar Trainingsübungen.

Vielleicht kann dieser Thread ja ein allgemeiner Thread zu dem Thema "Training/Übung für den Mann" werden.
    Also ich hoffe es melden sich viele.

muster.maxi, 7 Mai 2006
  2. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin weiblich, hoffe aber trotzdem ein paar wenige Tipps geben zu können! Wenn mein ex noch nicht kommen wollte, hat er entweder an etwas ganz eckeliges und abtörnendes gedacht, oder hat einfach etwas ruhiger alles angehen lassen und zwischendurch auch mal einfach ein bisschen gekuschelt!
    Oder öfters mal die stellung wechseln, verschafft auch ein bisschen luft zum aufatmen und entspannen!
    Dann hat mein ex auch noch gesagt, dass wenn er ganz oft ornaniert (Pc-Muskel), er eher schneller kommt, als wenn er es auf ein gesundes maß reduziert (ein paar mal die woche- jeden tag 2 mal) , er aber ganz schnell kommt, wenn er ne längere zeit gar nicht ornaniert hat! Ich glaube also, dass da ein mittelmaß ganz wichtig und richtig sein sollte! Sonst kann ich dir da leider nicht viel weiterhelfen!

nAetyS, 7 Mai 2006
  3. ziplus
    Gast
    0
    also beim sex will ich nicht an was ekliges denken... aber das mit der pause hilft wirklich...

ziplus, 7 Mai 2006
  4. Hoek
    Hoek (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wenn Du Dich dem PONR (Point of No Return) näherst, langsam und tief atmen, und zwar in den Bauch, nicht in die Brust.

2. Währenddessen nicht bewegen, PC-Musket entspannen (Anspannen bringt Dich eher dem PONR näher oder darüber hinaus).

3. Psyche: Konzentriere Dich nicht darauf dass Du jetzt um himmels Willen nicht kommen darfst, sondern auf Details, die Du gerade in dem Moment an Deiner Freundin bewunderst: Haare, Lippen, etc, lenke Deine Aufmerksamkeit weg vom Zwang, nicht kommen zu dürfen, hin auf etwas anderes.

Beim Sex an etwas ekliges oder Mathe oder weiß der Teufel was zu denken ist nicht der Sinn der Sache, das ist meistens auch gar nicht nötig.

4. Üben, üben, üben.

5. Auf http://www.malemultiple.org
    geht es um den männlichen multiplen Orgasmus und wie man die Fähigkeit dazu trainieren kann, dort lernst Du auch weiteres um länger auszuhalten. Sind zwar sehr viele Diskussionen, aber es lohnt sich.
    Am besten mit einem Werbeblocker und Firefox anbrowsen, die Werbung ist nervig.

Hoek, 7 Mai 2006
  5. vedo
    Gast
    0
    ?

WAS IST EIGTL DER SOGENANTE PC muskel? xD

vedo, 7 Mai 2006
  6. Hoek
    Hoek (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Pubococcygeus-Muskel http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus ist der Muskel, mit dem Du Deinen Urinstrahl aufhalten oder Dein erigiertes Glied auf- und abwippen lassen kannst.

Diesen Muskel zu trainieren bringt erhöhte Kontrolle über den Ejakulations- und Orgasmuszeitpunkt.

Weitere Infos findest Du im Netz/Buchhandlung/Bibliothek etc.

Hoek, 7 Mai 2006
  7. Lina125
    Gast
    0

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...