Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Training

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ultimater, 7 April 2003.

  1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, passt hier so halbwegs rein.

    Ich trainiere viel, hab also Waschbrettbauch und bin auch sonst recht schlank. Ich gehe viel Joggen usw.

    Nur, wir kann ich die Beine trainieren, dass sie dünner werden. Ich sage, ich habe mal relativ dicke Beine, nicht übermäßig, aber ausser Realtion zum Oberkörper. Obwohl ich sehr viel laufen gehe, werden die Beine einfach nicht dünner.
    Was kann man da machen ?

    Kennt jemand ein Fitneß-Forum oder sowas, oder vielleicht nen Link ?

    Danke
     
    #1
    Ultimater, 7 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    naja das gehört wohl nicht hier rein in LIEBE UND PARTNERSCHAFT.......
     
    #2
    Velvet, 7 April 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    ähm, wie meinst du das mit "dick" ?
    "normal dich" oder "muskolös dick" ? Das 2tere müsste ja kein Problem sein !
     
    #3
    SoMa, 7 April 2003
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muskelmasseabbau am besten durch extremen ausdauersport
    --->marathon usw
     
    #4
    Samael, 7 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    lange fahrradfahrten oder viel joggen (>2000m) da fangen die beine bei mir immer an zu schmerzen, das hört nach 5 minuten auf und ich kann weiter, das is so der punkt wo es sich lohnt :eek4:
     
    #5
    Eierbrötchen, 7 April 2003
  6. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    sind muskulöse Beine. Ich laufe immer >10km.

    Die Sache ist die, dass Ausdauerläufer dünne Beine bekommen. Naja, bei mir ist der Oberkörper trainiert, Arme auch.
    Natürlich habe ich Kraft in den Beinen, sonst würde ich solche Strecken nicht durchhalten.
    Ich trainiere schon ewig.
     
    #6
    Ultimater, 7 April 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    fettabsaugen??? naja okay aber wenns muskelmasse ist, dann is da auch nciht viel fett da...
    geh doch mal zu nem fittnesberater.....gibt doch jetzt leute die haben das sogar studiert....
     
    #7
    Velvet, 7 April 2003
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    indem du immer mehr sport machst bekommst du auch mehr muskeln und dadurch werden die beine halt kräftiger wie willst du sie so dünner bekommen??
     
    #8
    Ak@sha, 8 April 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    das stimmt nicht so wirklich

    indem du extrem aussdauersport machst marathon o.ä. werden deine überflüssigen muskeln abgebaut
     
    #9
    DuMbSi, 8 April 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie soll das denn aussehen wenn du obenrum trainiert bist und dann dünne beine hast?!
     
    #10
    Mieze, 8 April 2003
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    [Senftube auf]

    Wenn ich mich recht entsinne wars doch so (wenn nicht wird mich lovedoctor schon verbessern :zwinker: ), dass man bei Marathon, bzw langem laufen eher schlanke Beine bekommt, ein Sprinter dagegen bekommt kräftige Beine. Deswegen wunderts mich etwas, dass du zu dicke Beine haben solltest.. Aber ne Lösung dafür hab ich jetzt auch nicht parat (es sei denn, du machst noch großartig Muskelaufbautraining nebenher..), müsst ich mal meine Freundin fragen, die hat ihre Trainerlizenz gemacht..

    Oder aber du hast ein Problem, dass grundsätzliche alle Frauen bis hin zu Claudia Schiffer haben: "Ich bin zu feeeeeeeeeeett" *ggg*

    [/Senftube]
     
    #11
    User 505, 8 April 2003
  12. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Achwas - ich sag nicht dass sie fett wären.

    Nur zu kräftig in Proportion zum Oberkörper für MEINEN Geschmack.
    Bleibt mir wohl nichts übrig als auch sonst weiterhin zu joggen.
     
    #12
    Ultimater, 8 April 2003
  13. Vivian
    Gast
    0
    Baoh ey...Du spinnst doch....dicke muskulöse Beine sind einfach der Wahnsinn *sabber*
    Mein Freund ist Profisportler und demsentsprechend hat er auch Beine...von mir aus könnten sie noch dicker sein *g* Nein aber mal im Ernst...sei doch froh, dass sie dicker sind (muskulös)....sieht doch besser aus, als so Stelzen zu nem durchtrainierten Oberkörper...
    Ok.,..iss immer Geschmacksache...aber ich liebe dicke Beine :drool:
     
    #13
    Vivian, 8 April 2003
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wusste nicht genau wo dieser Thread hingehört habs einfach mal hierher verschoben da es ja um den Körper geht.

    Liebe Grüsse
    Sabrina
     
    #14
    Sabrina, 8 April 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    um die beine dünner zu bekommen musst du jeglichen sport aufhören und nur noch marathon laufen. dann wirste richtig dünn. aber muss dann auch sehr konsequent und exzessiv sein. also extrem viel laufen, dann bilden sich muskeln zurück. und darfst deine beine natürlich nich sonst irgendwie trainieren dass sich wieder neue muskeln aufbauen.
    aber so ganz einfach is das nich mit dem muskelabbau zumindest net wenn man sportlich tätig is
     
    #15
    Jeanny, 8 April 2003
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Löl wenn du viel rennst baust du muskeln auf und die sind auch dick!
     
    #16
    DerKeks, 8 April 2003
  17. Lovedoctor
    Gast
    0
    Scheint mal wieder ein paar Dinge zu geben, die einige falsch verstanden haben...

    1.) Frage an ultimater
    Wieso willst du dünnere Beine?? Welchen Umfang haben deine Beine, wie groß bist du, wie schwer?

    2.) Marathonläufer bekommen keine dünnen Beine, weil sie so viel laufen, sie HATTEN NIE DICKERE BEINE! Wenn man ständig im Ausdauerbereich trainiert baut man eben wenig Muskelmasse auf.
    Und SPrinter bekommen keine dicken Beine, weil sie 3 mal am Tag 100 Meter laufen, sondern weil sie gezielt Muskeln aufbauen. (und weil sie gute Ärtze haben..)

    3.) Muskeln abbauen ist eigentlich nur dann möglich, wenn du aufhörst Sport zu treiben. Dann wird der Körper denken, er braucht nicht so viele Muskeln und wird nach und nach beginnen, Muskeln abzubauen. Wenn du läufst, wirst du dem Körper wohl kaum signalisieren, dass du deine Muskeln nicht brauchst....


    Also: du willst dünnerer Beine?? (wieso auch immer...)
    Hör auf zu essen und kauf dir einen Rollstuhl. :loch: Dann klappts sicher....
     
    #17
    Lovedoctor, 8 April 2003
  18. gambler2k1
    Gast
    0
    Beim Training vergrößern sich die Muskeln nicht zwangsweise, Kraftdisziplinen (Sprint etc.) bauen auf großvolumige Muskeln auf. Ausdauerdisziplinen auf kleinere Muskelgruppen, aber mit erhöhtem Wirkungsgrad. Also wäre Ausdauersport die erste Lösung. Wenn du z.b. beim Radfahren Lance Armstrong und Erik Zabel vergleichst, kannst du starke Unterschiede in der Beinmuskulatur erkennen, Zabel hat voluminöse Oberschenkel (Sprint) hingegen Armstrong eher kleinere.

    Nimmst du irgentwelche unterstützenden Aufbaupräparate? z.B. Eiweißpulver oder dergleichen, dann solltest du die Einnahme auf jedenfall reduzieren.

    Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten solltest du dich bei einem Arzt oder Physiotherapeuten genauer erkundigen.

    Bye
     
    #18
    gambler2k1, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Training
Milka_Maus
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2005
9 Antworten
DJ Toxic
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2003
4 Antworten