Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trainingsmusik gesucht - Les Mills

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aliena, 16 Dezember 2008.

  1. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Sporties :smile:

    weiß jemand von Euch, wie ich an die Musik für die Les-Mills-Kurse herankomme? Das ist so ne Art Body Pump (bzw. Martial Moves, Taebo) und als ich in Australien mal einen solchen Kurs mitgemacht habe, fand ich die Musik einfach klasse und sehr motivierend. Da sind u.a. langsame Songs mit Beats hinterlegt und wenn man dann z.B. seinen Kick macht, hört es sich an, als würde im Hintergrund etwas zerscheppern (d.h. die Choreografie ist direkt an den Song angepasst). Weiß irgendjemand, wovon ich rede? :schuechte

    http://www.cosmoty.de/magazin/Les Mills: Fetzige Fitness aus Neuseeland/

    Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße
    Aliena
     
    #1
    Aliena, 16 Dezember 2008
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    #2
    Towley, 16 Dezember 2008
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    #3
    Aliena, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trainingsmusik gesucht Les
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test