Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #1

    trampen

    hey ihr,

    mich würde mal interessieren, ob ihr trampt oder tramper mit nehmt?

    ich persönlich habe immer mitleid wenn jemand am rand steht und laufen muss. Aber ich traue mich nicht, jemanden mit zunehmen, da ich eine junge frau bin und ich denke es geht schon eine gefahr von manchen aus. zumindest wenn man alleine ist.

    wie seht ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Trampen!
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #2
    Gerade gestern wurde ein ganz ähnlicher Thread aufgemacht :zwinker:
    schon mal getrampt?

    Nein, ich trampe nicht und würde auch niemals einen Fremden/ oder eine Fremde mitnehmen, egal wie traurig jemand am Straßenrand steht.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #3
    ui, danke! wenn einer von den moderatoren meinen thread lesen, ihr könnt ihn schließen! danke!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste