Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Transfer Thread.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 11 Juni 2005.

1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Na mach ich mal einen Thread auf in den allen Transfers diskutiert werden können, so hat man auch keine Langweile während der Sommerpause :zwinker:

Ich zähl mal ein paar wichtige auf:

Bayern München.

Zugänge: Ismael (Werder Bremen) , Karimi (irgendwo aus der Wüste) und Lahm (Vfb Stuttgart)

Abgänge: Frings (Werder Bremen ) , Kovac (Juventus) , Kuffour (AS Rom), Linke und Zickler (beide Salzburg)

So die fielen mir jetzt bei den Bayern ein, von den anderen Vereinen kann dann ja ein Fan übernehmen.

Kuranyi wechselt zu Schalke. Er hat da einen Fünfjahres Vertrag unterschrieben. Laut Bild soll Ablöse bei 7. Mio. liegen.

Gerüchte zufolge soll auch Hleb wechseln, Arsenal bietet 12. Mio und auch Chelsea soll angeklopft haben.

ScottHall, 11 Juni 2005
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Borussia Dortmund...ha, wir haben mehr zu bieten :grin: ohne geld....

zugänge: Dennis Gentenaar (NEC Nijmegen), Delron Buckley (Arminia Bielefeld), Phillip Degen (FC Basel), Ebi Smolarek (Feyenoord Rotterdam), Bernd Meier (LR Ahlen), Marc Heitmeier, Uwe Hünemeier (beide eigene Amateure), Sahr Senesie (war ausgeliehen an Grashoppers Zürich), Nuri (eigene Jugend)

abgänge: Timo Achenbach (1. FC Köln), Guillaume Warmuz (AS Monaco), Evanilson (Vertrag wurde aufgelöst), Sunday Oliseh, Ahmed Madouni, Andre Bergdölmo, Malte Metzelder, Guy Demel, Thiago (Verträge laufen am Saisonende aus), Otto Addo (Mainz 05)

mögliche abgänge: David Odonkor (SC Paderborn), Juan Ramon Fernandez (Ziel unbekannt, Vertrag bis 2007), Sahr Sensie (soll ausgeliehen werden)

jo...das ist so, was ich weiss....
    bin überglücklich, dass ebiiiiiiiiiiiiiiiiiii bleibt!!!

gluteus maxima, 12 Juni 2005
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Hat sich Meier nicht die Kreuzbänder gerissen wie ich irgendwo gelesen hab ? Naja von Buckley bin ich ja nich so überzeugt, aber Smolarek hat schon was drauf, bin gespannt wie die sich schlagen werden mit dem Kader.

ScottHall, 12 Juni 2005
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem Thread finde ich sehr gut! :smile:

Glaube nicht, dass Kurranyi auf Schalke einschlagen wird und 7 Millionen ist der auch nicht wert. Aber wenn ich so etwas schon lese:

Erstmal wußte ich gar nicht, dass Stuttgart dritter geworden ist. Dann soll er sich mal an seine eigene Nases packen. Hätte er in den letzten Spielen getroffen, wären sie 3. oder 2. geworden und dann hätten die Fans auch gejubelt.

Florian_PL, 12 Juni 2005
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Kuranyi scheint aber auch nicht so ganz helle zu sein wenn man sich mal die Interviews von dem anguckt, ist aber auch nicht die feine Art so nachzutreten genau wie der gute Frings jetzt macht. aber naja bei dem ist man es ja gewohnt.

Halten wir den Thread mal am Leben.

Ex Leverkusener Placente ist immer noch ohne Verein. Ponte wird von La Coruna umworben.

Die Trainerfrage beim VFB wird wohl auch bald entschieden sein, Favoriten sind Trapattoni und Sollied (Trainer in Brügge)

ScottHall, 14 Juni 2005
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hoffentlich bleibt Ponte, wäre ein herber Verlust!

Hier noch ein paar Ergänzungen zu den Transfers von Bayer 04:

Zugänge:

Athirson (Cruzeiro) -> Ersatz für Placente
    Simon Rolfes (Aachen)
    Josip Tadic (NK Osijek)
    Barnetta (Hannover 96) -> war ausgeliehen
    Marquinhos (Coritiba FC) -> war ausgeliehen

Abgänge:

Daniel Bierofka (Stuttgart)
    Jermaine Jones (Frankfurt)
    Diego Placente (unbekannt)

Insgesamt finde ich es ehrlich gesagt ein bischen mager, was auf dem Transfermarkt getan wurde...hoffen wir, das die Saison trotzdem gut wird und die Neuzugänge einschlagen wie eine Bombe!

Freak2280, 16 Juni 2005
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Schalke hat Interesse an Mateja Kezman vom englischen Meister FC Chelsea. Als Ablösesumme für den 26-jährigen Kezman sind vier Millionen Euro im Gespräch.

Der Typ ist nicht schlecht und hätte Bayern keinen Pizzarro wäre er Ideal für uns. 4 Millionen find ich gar nicht mal viel, da ich ihn um einiges stärker Einschätze als Kurranyi.

Ausserdem ist Schalke 04 an der Verpflichtung von Guineas Fußball-Nationalspieler Dianbobo Balde vom schottischen Ex-Meister Celtic Glasgow interessiert.

Die scheinen ja gut aufzurüsten und einiges an Geld auszugeben. Aber man hat ja beim Reviernachbarn gesehen, wie das ausgehen kann. Warum fragt der Assauer beim DFB nicht einfach mal an, ob er die Meisterschale direkt kaufen kann? Glaube aber trotzdem nicht, dass Schalke nächste Saison den Erfolg nochmal wiederholen kann.

Florian_PL, 16 Juni 2005
  8. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hleb-Wechsel zu Arsenal angeblich fix

Der Millionen-Poker um Hleb steht angeblich kurz vor dem
    Abschluss. Nach Informationen der Boulevardzeitung «The Sun» ist
    Arsenal-Trainer Arsene Wenger am Mittwochabend nach Deutschland
    geflogen, um den Weißrussen zu verpflichten. Hlebs Manager Uli Ferber
    sagte dem Blatt: «Wir haben vereinbart, keine Erklärung vor
    Donnerstag abzugeben.» Der VfB Stuttgart soll eine Ablösesumme von
    mindestens 15 Millionen Euro plus verschiedene Prämien verlangen,
    Arsenal soll bislang 10,5 Millionen Euro geboten haben.

Die Schwaben haben bereits erklärt, Hleb trotz eines bis 2008
    laufenden Vertrages ohne Ausstiegsklausel bei einer entsprechenden
    Ablösesumme ziehen zu lassen. «Wir warten, bis ein konkretes Angebot
    da ist und schauen, wo tatsächlich die Schmerzgrenze liegt», hatte
    Manager Briem am Wochenende erklärt. Meldungen, wonach Arsenal zwölf
    Millionen Euro geboten habe, wurden am Donnerstag dementiert. Der
    englische Pokalsieger möchte den 24 Jahre alten Hleb als Nachfolger
    für den Brasilianer Edu verpflichten, der den Club verlassen hat.

JulesWinnfield, 16 Juni 2005
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Zugänge:
    Markus Dworrak (Rot-Weiß Erfurt, war ausgel.) --> wechselt nach Cottbus
    Petr Ruman (SpVgg Greuther Fürth)
    Otto Addo (Borussia Dortmund)
    Milorad Pekovic (Eintracht Trier)

Abgänge:
    Claudius Weber (SV Wehen, ist ausgel.) --> Konnte sich nicht im Profiteam durchsetze
    Marco Walker ( Unbekannt) --> Konnte sich nie durchsetzen
    Sven Hoffmeister ( Unbekannt)
    Robert Nikolic ( Unbekannt) --> Tippe auf Karriereende
    Michael Falkenmayer (Eintracht Trier) --> letzte Saison verletzt
    Hanno Balitsch (Hannover 96) --> guter Fußballer, hat sich mit dem Trainer nicht verstanden
    Christoph Teinert (SpVgg Unterhaching, ist ausgel.) --> hat verlängert bis 2008, ist ausgeliehen bis 2007; hat zu wenig Einsatzzeit gehabt, um zeigen zu können, wie gut er wirklich ist
    Jürgen Kramny (SV Darmstadt 98) --> Ab 06/07 Trainer der 05-A-Jugend
    Markus Dworrak (Energie Cottbus) --> Konnte sich auch nie so richtig durchsetzen

Zu den Neuzugängen kann ich nicht viel sagen, außer daß sie bis auf Otto Addo relativ unbekannt sind. Wenn Addo gesund bleibt, kann er in Mainz einiges bewegen. Und auch was die anderen Spieler betrifft, sind wir Mainzer seht zuversichtlich, denn bisher haben der Trainer und der Manager bezüglich der Neuerpflichtungen ein gutes Händchen bewiesen

User 15499, 17 Juni 2005
  10. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    War der Ruman nicht mal Kapitän in Fürth ? Schlecht isser nicht ob es für die erste Liga reicht wird man sehen .

Finde es cool dass Trapattoni wieder in Deutscland ist, einfach ein symphatischer Trainer, auch wenn ich seine Philosophie Fussball spielen zu lassen ziemlich zum Kotzen finde. Italiener halt.

Naja wenn ma für Hleb mehr als 15. Mio bekommen würde ich ihn sofort verscherbeln. Wenn sie den ziehen lassen, denke ich dass sich der VFB Mintal holen wird.

ScottHall, 18 Juni 2005
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mein FC hat sich ja noch nicht sonderlich verstärkt:
    - Schlicke (Hamburger SV), Szabics (VfB Stuttgart), Lurling (Fey. Rotterdam), Grammozis (FCK), Helmes (Siegen), Matip (Bochum)
    Die ersten vier Spieler sind zwar bestimmt nicht ganz so schlecht wie der ein oder andere aus dem bisherigen Kader, aber es gibt noch genug Positionen, auf denen man nachbessern sollte.

Zu den Abgängen gehören mit
    - Voigt (Kerkrade), Niedrig (Kiel), Frederico (Karlsruhe)
    nur Eigengewächse, was irgednwie zeigt, dass das Modell darauf zu setzen nicht wirklich gelungen ist und von den letzten beiden Abstiegen "widerlegt" wurde... Besonders schade finde ich es um Niedrig, weil er das ganze Jahr nicht spielen konnte aufgrund einer Verletzung, ich ihn aber davor in seinen Einsätze immer recht gut fand.

Daucus-Zentrus, 18 Juni 2005
  12. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    tetris hat ja unser Mainzer Transferpersonal schon gut geschildert.
    Hoffe es reicht für die neue Saison, freu mich jedenfalls schon wieder auf die Heimspiele :zwinker: und kanns gar nicht mehr erwarten dass es losgeht

ach so, den Pekovic aus Trier sehe ich skeptisch, der hatte mir entschieden zu viele gelbe Karten, passt so gar net in unser Team

vonni89, 22 Juni 2005
  13. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Alles muss man hier selber machen :zwinker:

Ewerthon verlässt Dortmund in Richtung Spanien. Ablöse wohl so um die drei Millionen , spielt jetzt in Saragossa na wenn das mal keine Verbesserung ist der Depp.

ScottHall, 11 Juli 2005
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Weiterer Neuzugang in Mainz ist Tom Geißler. Kommt glaube ich aus Burghausen. Desweiteren wurde Jonas Sela als 3. Torwart und für die Amateure verpflichtet.

Bin gespannt, welcher der Neuen am Donnerstag schon dabei ist. In den Testspielen haben sie gute Leistungen gezeigt.

User 15499, 11 Juli 2005
  15. Die Verbesserung ist, er bekommt mehr Geld! Und so sind die eben, lieber eine schlechtere Manschaft, daür aber mehr Kohle!!!

kuschelboy19198, 11 Juli 2005
  16. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Tom Geißler ist neu bei uns in Mainz, sehr sympatisch, konnt ein paar worte mit ihm wechseln...Viel Glück!! :zwinker:

vonni89, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...