Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Transfers zur BuLi Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sphalerit, 21 Mai 2006.

1. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hier können alle Transfers zur kommenden BuLi Saison besprochen werden :smile:

Galasek und Engelhardt gehen zum Club:
    Eine enorme Verstärkung für das Mittelfeld. Sehr gute Einkaufspolitik.
    Wenn Vittek und Mintal nächste Saison wieder fahrt aufnehmen, wird der Club wohl um die UEFA Cup Plätze mitspielen!

Diego und Wome zu Bremen:
    Mal schauen ob sich die 6 Millionen lohnen werden. Talent ist im übermaß da, nur am Körper muss noch gearbeitet werden. Bisher der interessanteste Transfer!
    Mit Wome kommt ein solider Linksverteidiger nach Bremen. Van Damme wird wohl gehen, und Schulz wohl leider Gottes die Bank wärmen....

Jefferson Farfan HOFFENTLICH zum HSV:
    Wenn der einschlägt, und ich bin dahingehend sehr zuversichtlich, dann hat der HSV das Stürmerproblem deutlich gemildert. Leider ist ZSKA Moskau auch dran(Abramowitsch fuck off :cry:)

Sphalerit, 21 Mai 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mal schön den Ball flach halten. Nächste Saison wird den Club niemand mehr unterschätzen. Das wird nicht einfacher. Wobei ein einstelliger Tabellenplatz drin sein wird, mit Glück der UI-Cup-Platz oder ein UEFA-Cup-Platz. Natürlich isses geil, wenn der tschechische Nationalkapitän zu uns kommt :smile:

Schäfchen, 21 Mai 2006
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui... kaum bringt der Club eine Saison ohne zittern zu ende, wird gleich vom internationalen geschäft geträumt. haltet mal schön den ball flach. ich wünsch den cluberern nur zu gern, dass der meier-effekt nicht verpufft. Aber ich denke der club wird nächste saison wie eh und jeh wieder um die existenz kämpfen müssen.

zum thema: seit dem wechsel von berbatov zu den hotspurs und die verpflichtung der leverkusender von barbarez schockt mich nichts mehr. es ist ein herber verlust für die Bulli. :flennen:

CKOne, 21 Mai 2006
  4. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der HSV ist so dämlich, dass er den Barbarez einfach so weggehen lässt, um das Geld irgendwelchen anderen Leuten in den Arsch zu blasen. Der Sergej war nicht nur spielerisch so unglaublich wichtig für den Erfolg im vergangenen Jahr, auch seine bloße Präsenz hatte für das Team einen nicht zu unterschätzenden Wert. Der ist halt ein Leader.

Und jetzt geht er zu den Pillendrehern... :ratlos: Dass der Skibbe nichts mit seinem Potenzial anzufangen weiß, muss er doch damals beim BVB schon erkannt haben.

Deshalb war mein Vorschlag an Sergej: Komm zurück an die Alte Försterei! (Also mich hätte das höllisch gefreut...)

Jeff Murdoch, 22 Mai 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Berbatov zu Tottenham - Barbarez vom HSV zu Leverkusen

Berbatov war leider nicht zu halten, es war sein persönlicher Wunsch in England zu spielen, Tottenham spielt zwar auch "nur" im UEFA Cup, aber er sieht seine Zukunft dort anscheinend rosiger.
    Mir hätte es besser gefallen wenn er wenigstens zu nem Spitzenverein gegangen wäre.
    Barbarez halte ich für ne gute Alternative, endlich mal ne Spielerpersönlichkeit, in Lev haben die ja leider Seltenheitswert.

Kießling von Nürnberg nach Leverkusen

Bin gespannt darauf wie er sich so macht

Scheinbar wird momentan auch über nen Wechsel von Ailton vom HSV nach Lev spekuliert, davon halte ich überhaupt nichts, Ailton sagt mir in keinster Weise zu, soll der HSV ihn halt zurück in die Türkei schicken.

http://www.mopo.de/2006/20060522/sport/hsv/leverkusen_zeigt_interesse.html

*Anrina*, 22 Mai 2006
  6. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    jan koller nach palermo?!?!

"Stürmer Jan Koller, der im Sommer Borussia Dortmund ablösefrei verlässt, bestätigte das Interesse des italienischen Klubs US Palermo an seiner Person." (quelle: www.sport1.de)

naja, da könnt er gleich bei dortmund bleiben...!!

oder nach stuttgart könnt er auch kommen :tongue:

KurZ3, 22 Mai 2006
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Werder verstärkt sich richtig gut, halte ich auf dem Papier schon fast besser als Bayern, wird hoffentlich ein geiler Zweikampf.

Naja Schalke fährt ja bisschen Sparkurs, mit Bremen können wir woh lnicht mithalten, aber mit Altintop haben sie sich einen guten Jungen geholt.

ScottHall, 22 Mai 2006
  8. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Ich sagte ja wenn Mintal wie 04/05 und Vittek wie ende letzte Saison spielen, dann spielt der Club um die Uefa Cup plätze mit. :zwinker:

Sphalerit, 22 Mai 2006
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ...nanana, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Wieviele Punkte hat Nürnberg? 44? In jeder anderen Saison wären Sie damit nicht Achter geworden und die Punktzahl hätte nur für eine Platzierung unter "ferner liefen" gerreicht und um mind. fünfter zu werden, müssten Sie entweder Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke oder Leverkusen hinter sich lassen und das ist mal wirklich sehr unwahrscheinlich, nicht zu vergessen Stuttgart, Hertha und Dortmund, die mMn ein viel gewichtigeres Wort mitreden werden im Kampf um das internationale Geschäft als Nürnberg.

zum Topic: Tomasz Rosicky wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, nachdem sein geplanter Wechsel zum Club Athlético de Madrid scheiterte

Thomaxx, 23 Mai 2006
  10. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    jop genau, auch gerade gelesen!! als ablöse stehen 10 mio € im raum!!

auch hleb hat sich bei den gunners nochmal unheimlich weiterentwickelt, nachdem er vom vfb zu arsenal ging!!

gruß

KurZ3, 23 Mai 2006
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Lovenkrands von Glasgow steht vor einem Wechsel zu Schalke.

ScottHall, 23 Mai 2006
  12. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Naja dann schau doch mal, wieviel Punkte Nürnberg unter Meyer geholt hat. Desweiteren sagte ich ja, WENN beide in fahrt kommen und wie unwahrscheinlich das ist muss ich wohl nicht weiter erläutern.

Der VFB wird übrigens auch nächstes Jahr seinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Remember where you heard it first :grin:

Sphalerit, 23 Mai 2006
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    in Stuttgart [​IMG]

Thomaxx, 23 Mai 2006
  14. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    genau!!! ^^

KurZ3, 24 Mai 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gerade gelesen, dass es wohl nix wird mit Ailton und Leverkusen...puhh... den braucht doch echt kein Mensch.

*Anrina*, 24 Mai 2006
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    vllt. wollten Sie ja an dem ne neue Schlankheitspille testen und bei positiver Wirkung mit dem ne Riesenwerbekampagne aufziehen, ala vorher/nachher......nja, das Risiko war Bayer Inc. wohl doch zu groß.......:tongue:

Thomaxx, 24 Mai 2006
  17. manmatixs
    manmatixs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Auer geht nach Bochum!

Bin auch mal gespannt was sich bei Valdez und Klasnic tut!

manmatixs, 25 Mai 2006
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Roque Junior geht offenbar zu Olympiakos Piräus

*Anrina*, 26 Mai 2006
  19. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit