Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Transfers zur BuLi-Saison 07/08

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 15499, 14 Mai 2007.

1. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    So, die Saison geht dem Ende zu einige wichtie Entscheidungen stehen noch aus, andere sind schon getroffen.
    Somit beginnt auch bald wieder das muntere Vereinewechseln.

Wie sieht es bei euren Vereinen aus: Gibt es schon Neuzugänge oder haben Spieler für die neue Saison bereits bei einem anderen Verein unterschrieben?
    Laufen Verträge aus?

Hier könnt ihr alles reinschreiben. Aber bitte keine: "Ich wünsche mir Ronaldinho/Chr. Ronaldo etc. für meinen Verein, wir spielen jedoch nur Oberliga, ob das wohl was wird?"-Spekulationen, sondern nur vollzogene Transfers oder von vereinsseite aus bestätigte(!!) Interessen!

Bitte kein Vereins-/Spieler-Bashing!!!

User 15499, 14 Mai 2007
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würd mich freuen, wenn bastürk zum vfb kommen würde - scheint ja auch nicht mehr viel zu fehlen. er war in berlin einer der gründe, weshalb ich doch ab und an gerne mal hertha angeschaut hab, wenn er nicht zu oft verletzt ist, kann er für unser MF definitiv ne Verstärkung sein.

zidan ist ja auch im gespräch, aber da bin ich skeptisch - scheint sich ja nur in mainz pudelwohl zu fühlen. aber ich seh auch sonst keine stürmer, die wegwollen und wirklich ne verstärkung wären (gut - an cacau und gomez kommt eh keiner vorbei...).

in zwei wochen schauen wir weiter - als evtl double-gewinner zieht man vlt doch noch mehr spieler an ;-)

taitetú, 16 Mai 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Beim Bayer tut sich ja so einiges. Mit Gekas und Sinkiewicz haben wir schon zwei gute Spieler verpflichtet. Allerdings fehlt mir bei den ganzen Abgängen (Voronin, Juan, Butt, Stenman...) noch ein wirklich erfahrener Spieler für die Defensive. Denn ich glaube nicht, dass das auf Dauer mit Callsen-Bracker und Sinkiewicz funktionieren wird. Ob Roque nochmal fit wird, steht ja auch in den Sternen. :geknickt:

Freak2280, 16 Mai 2007
  4. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Die SGE wird zum hoffentlich letzten Mal Jermaine Jones los (Richtung Schalke), außerdem wahrscheinlich Streit (auch Schalke?). Der Abgang von Reinhardt (KSC), der sich nicht wirklich durchsetzen konnte, stand schon länger fest. Spycher, der ein Angebot von frischgebackenen UEFA-Cup-Zweiten Espanyol hatte, wird vorraussichtlich bleiben, ebenso wie Ochs und Vasoski, die gerade verlängert haben.

Wer dazu kommt, steht noch ziemlich in den Sternen, dazu gab's noch nicht viel zu hören, Azaouagh jedenfalls, den Schalke "zur Verrechnung" mit Streit angeboten wurde, will man nicht. Wenn Streit geht, sollten nochmal 4-5 Millionen dabei rumkommen, dann hätte man eine "Kriegskasse" von knapp 10 Millionen... offensichtlich bemüht man sich um einen (relativen) "Kracher" auf der Spielmacherposition, auf der es doch in dieser Saison ziemlich mau aussah. Es bleibt vorerst spannend... :zwinker:

Zurück kommt Cimen, der nach Braunschweig ausgeliehen wurde, dem ich aber keine wirkliche Perspektive zutraue.

since.the.day, 17 Mai 2007
  5. dream69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    @freak:

zu bayer 04 kommt auch noch ablösefrei hans sarpei :kopfschue , dum kommt aus aachen zurück.

keine ahnung was dieser transfer soll. ich bin für kyriakos von frankfurt!

dream69, 20 Mai 2007
  6. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Den gibt Heriberti aber sicher nicht unter 4 Millionen her, und das ist verdammt gut so!

Na ernsthaft, wird wohl auch gehen, leider leider, einer der positiver aufgefallenen Söldner...

since.the.day, 20 Mai 2007
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    nun, diese kleinen wechsel zwischen den vereinen der bundesliga finde ich nicht so interessant. spannend wird vorallem wieder wen klaus allofs wieder holt. bremen hat da ja immer ein sehr glückliches händchen. und natürlich der fc bayern, die ja gehörig unter zug zwang stehen.

xXx-theUnknown, 21 Mai 2007
  8. SupaJan29
    Gast
    0
    Zu Bayern wird denke ich Klose gehen, da geht es jetzt nur noch ums Geld schätze ich. Und Hargreaves ist für etwa 25 Mio zu Manchester United verkauft worden.

Bei meinen Hamburgern ist Zidan im Gespräch, dazu Carlos Alberto (Brasilianer) und Kyrgiakos von der Eintracht.

Dazu mit Kompany ein gefühlter Neuzugang dank seiner Verletzungen.

SupaJan29, 21 Mai 2007
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    OK, dann schreib ich auch mal, was bisher so passiert ist:

1. Weigelt wechselt nach Aachen. Sein Vertrag war ausgelaufen, somit ablösefrei.
    2. Szabics wechselt nach Augsburg, wohl ablösefrei. Entlastet den Gehaltsetat...
    3. Feulner: Möchte wohl bleiben, sein Vertrag galt nur für die 1. Liga.
    4. Gerber: Hat wohl ein Angebot aus der 1. Liga, wäre, glaube ich, ablösefrei.
    5. Noveski: Vertrag läuft aus, hat mehrere Angebote aus der 1. Bundesliga und England. Hat bereits einige Angebote abgelehnt, Mainz hat ihm auch ein Angebot unterbreitet.
    6. Friedrich: Hat einen gültigen Vertrag für die 2. Liga, wird aber womöglich wechseln.
    7. Zidan: Hat einen gültigen Vertrag für die 2. Liga. Bis jetzt liegen für ihn auch keine Angebote vor!
    8. Andreasen: Würde nach eigener Aussage gerne bleiben, da wird Werder aber was dagegen haben...
    9. Azaouagh: War nur ausgeliehen, geht zurück zu Schalke.
    10. Geißler: War ausgeliehen an Aue, hat jetzt dort einen Vertrag unterschrieben.
    11. Damm, Diakite, Teinert: Waren ausgeliehen, Zukunft unklar.

Neuzugänge sind noch keine zu vermelden, aber laut Heidel soll in den nächsten 10-12 Tagen alles fix sein, was die möglichen Abgänge betrifft. Auf ein Transferchaos wie letzte Saison, wo im letzten Moment ein Thurk rumstänkert und seinen Abgang provoziert und ein Voronin im buchstäblich letzten Moment doch seine Unterschrift nicht unter den Vertrag setzt, hat keiner Lust.

User 15499, 21 Mai 2007
  10. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Klose hätten sie mal verkaufen sollen. Jetzt geht er auch noch ablösefrei 08 :/
    Und an Carlos Alberto ist Bremen oder war (kp) auch interessiert.
    Und da sieht der HSV keine Schnitte.
    Bremen hat Diego
    HSV Van der Vaart
    beide ungefährt gleichgut besetzt
    Und bei Bremen hat er einfach viel mehr Aussichten.

heidii, 21 Mai 2007
  11. SupaJan29
    Gast
    0
    Ich glaube immer noch nicht das bei Klose das letzte Wort gesprochen ist, tippe auf Verhandlungstaktik bei der ganzen Sache.

SupaJan29, 21 Mai 2007
  12. yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ABGÄNGE:

McKenna - 1. FC Köln
    Sidney- Kickers Offenbach
    Jungnickel - unbekannt
    Thoms - unbekannt
    Schöckel - SV Wehen
    Neumann - HSV U23
    Aidoo - unbekannt

ZUGÄNGE:

Lerchl, Michael - Dynamo Dresden
    Wachsmuth, Toni - Carl Zeiss Jena

yankeeeater, 24 Mai 2007
  13. SupaJan29
    Gast
    0
    Ui, McKenna is aber ein herber Verlust für Cottbus. Kannst du mir was zu Neumann sagen?

SupaJan29, 24 Mai 2007
  14. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    heidii, 27 Mai 2007
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Zu dumm, dass man über Klose nicht mehr im Werderforum diskutieren darf. Aber mit der Ablöse könnte Bremen eventuell die Namensrechte am Stadion behalten :engel:

User 631, 27 Mai 2007
  16. User 15499
    343
    113
    32
    nicht angegeben

Wie armselig, wir können mit der möglichen Ablöse für Zidan fast ein neues Stadion bauen :zwinker:
    Wenn wirklich Tottenham einer der Interessenten sein sollte...

User 15499, 27 Mai 2007
  17. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    für Euch gibts ja noch das hier:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366218/

des weiteren ganz interessant:

Mike Hanke geht zu 96
    Marcel Jansen geht zu Bayern
    Klimowicz nach Dortmund

mehr noch hier:
    http://www.kicker.de/fussball/bunde...er/0/TransferSortCol/3/TransferSortOrder/desc

User 24257, 27 Mai 2007
  18. User 15499
    343
    113
    32
    nicht angegeben

Die Gespräche laufen schon länger, ist hier auch kein Geheimnis. ICh denke, daß er gehen wird, um einfach nochmal wo anders sein Glück zu versuchen und bei der EM dabei zu sein. Das wäre für uns natürlich ein großer Verlust, nicht nur sportlich, sondern auch, weil er ein klasse Typ ist. Aber niemand in Mainz wird ihm böse sein, wenn er diesmal an seine Karriere denkt. Wenn er geht, geht er im Guten und Mainzer wird er sowieso immer bleiben! :smile:

Und von der Ablöse, die er bringt, können wir neue Spieler holen und eventuell eine der neuen Tribünen nach ihm benennen :grin:

User 15499, 28 Mai 2007
  19. yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ABGÄNGE:

McKenna - 1. FC Köln
    Sidney- Kickers Offenbach
    Jungnickel - unbekannt
    Thoms - unbekannt
    Schöckel - SV Wehen
    Neumann - HSV U23
    Aidoo - unbekannt
    Radu - Wolfsburg
    Munteanu - Wolfsburg
    Gunkel - Mainz

ZUGÄNGE:

Michael Lerchl - Dynamo Dresden
    Toni Wachsmuth - Carl Zeiss Jena
    Kristijan Ipsa - Varteks Varazdin
    Ovidiu-Nicusor Burca - National Bukarest
    Dimitar Rangelov - Racing Straßburg

yankeeeater, 31 Mai 2007
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Der Mainzer Torjäger Mohamed Zidan kickt in der kommenden Saison für den Hamburger SV. :cool1:

"In meinen Augen ist der HSV größer als Bremen", hatte Zidan betont, der sich nach einem Gespräch mit Trainer Huub Stevens für die Hamburger entschieden hatte.
    Off-Topic:
    Ist doch selbstverständlich :hmm:

Stern.de

Hens, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...