Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

transportieren??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady-2005, 4 Juli 2008.

  1. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    hey,
    ich fliege bald in Urlaub und wollte eigentlich mein Glätteisen mitnehmen.
    aber ich hab absolut keine ahnung, wie ich das transportieren soll/kann, ohne das es kaputt geht.
    kann mir da vielleicht jemand helfen??
    thx und lg:smile:
     
    #1
    Lady-2005, 4 Juli 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Einfach in den Koffer zwischen dem Gewand. Oder ggf. in die Verpackung. Ich frage mich, was bei einem Glätteisen kaputt werden soll. Und wie das gehen soll?! :ratlos:
     
    #2
    User 30735, 4 Juli 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich seh jetzt spontan auch nicht, was da kaputt gehen könnte :hmm:

    Ich würds aber in ein T-Shirt oder nen Pulli einwickeln resp. zwischen zwei Pullis legen :smile:
     
    #3
    Samaire, 4 Juli 2008
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Evtl wenn es nicht zusammenbleibt ein Gummiband drum machen und dann wie schon gesagt einfach in den Koffer, da sollte nichts passieren, hab ich mit meinem auch schon gemacht.
     
    #4
    Chielo, 4 Juli 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hast Du nicht noch so'n Uralt-Glätteisen von der Oma, eins nur aus Metall? Die sind gewöhnlich unkaputtbar :-D
     
    #5
    User 48403, 4 Juli 2008
  6. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Wie man weiß gehn die Leute am Flughafen mit Gepäck nicht all zu nett um!!! Und ich hab einfach Angst, dass das dann mal ein Glätteisen war!!
    Zwischen Pullis? Und das klappt definitiv??
    lg
     
    #6
    Lady-2005, 4 Juli 2008
  7. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Also mein Föhn kam immer heile an und ich hatte auch schön Gläser oder Tassen im Koffer bei Flugreisen. Du musst es einfach in ein Kleidungsstück wickeln, evtl noch in die Mitte packen.ein Koffer ist doch bestimmt so voll, das nicht alles wild umherfliegt, dann sollte dem Glätteisen nichts passieren.
     
    #7
    User 40336, 4 Juli 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Oder falls du ein Badetuch mitnimmst ins Handtuch einwickeln...

    Mit der Variante transportiere ich die Cocktailgläser von Hard-Rock-Cafes von allen Ecken und Enden der Welt nach Hause, ist noch nie was kaputt gegangen. Mein Haarfön überlebts bis jetzt übrigens auch. :zwinker:
     
    #8
    Cassis, 4 Juli 2008
  9. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ok dann werd ich das einfach mal so probieren und hoffen das es heilt bleibt!! :zwinker:
    danke für die antworten
     
    #9
    Lady-2005, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten